dawiede
22311
monk schrieb:
@ Dawiede
Konzentrier dich doch einfach auf den SGE-Ticker! Ach, da werden ja auch die Zwischenergebnisse genannt... Skandal!
ich brauch weder liveticker oder spielthread dafuer....aber blaetter mal zurueck....es ging mir um die masse und nicht den hinweis.
ich seh das spiel live und in farbe
du depp
grinch schrieb:dawiede schrieb:grinch schrieb:dawiede schrieb:
ey leute
beschraenkt euch mal auf die eintracht....wenn ich zwischenergebnisse will, dann geh ich gucken....
man manman
ei dawiede, dann sollteste dich nicht hier im Fred aufhalten.
guck dir mal die ueberschrift an...steht da was von Cottbus - BAyern? Nein? Dann komm mir net so blød..ich guck mir das spiel an und schau mir an, was andere zu dem spiel meinen. 1 (!) seite andere ERgebnisse ist ein bissi heftig, oder.
ich geb dir nen tipp: such dir ein Bundesligaforum
seit Jahr und Tag und so lange ich mich erinnern kann, werden hier auch die Zwischenstände durchgegeben, das ist eben so.
ja, aber doch net so inflationær
grinch schrieb:dawiede schrieb:
ey leute
beschraenkt euch mal auf die eintracht....wenn ich zwischenergebnisse will, dann geh ich gucken....
man manman
ei dawiede, dann sollteste dich nicht hier im Fred aufhalten.
guck dir mal die ueberschrift an...steht da was von Cottbus - BAyern? Nein? Dann komm mir net so blød..ich guck mir das spiel an und schau mir an, was andere zu dem spiel meinen. 1 (!) seite andere ERgebnisse ist ein bissi heftig, oder.
ich geb dir nen tipp: such dir ein Bundesligaforum
zwei Posts weiter hatte ich aber genau diese Aussage nochmal konkretisiert. Les nochmal nach