>

dawiede

22311

#
Pedrogranata schrieb:
dawiede schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wie sind eigentlich die politischen Mehrheitsverhältnisse im Ortsbeirat von Bornheim?
Ich meine im Hinblick auf einen eventuellen Antrag, das traditionelle Stadtteilwappen vielleicht um ein gestaltendes Element zu ergänzen, das die traditionelle Wolfangel etwas, äähh..., "modernisiert" und damit in leicht abgewandelter Form nicht mehr so sehr mit der von den Nazis verwendeten Variante ähnlich sieht.

P. S.: Der Eintrachtadler hat ja auch im Laufe der Jahrzehnte - aus anderen Gründen - gestaltersiche Veränderungen erfahren. Und die Identifikation mit Eintracht und ihrem Wappen hat deshalb keinesfalls einen Schaden erlitten!
Das muss den Bornheimern auch möglich sein!

seh ich nicht so...kein Fussbreit den Faschisten gilt auch fuer sowas....wir kønnen doch nicht (deutsche) Traditionen veraendern, weil Nazis darauf kommen, diese zu benutzen....

Eine alte deutsche Tradition war es weit vor den Nazis auch, sich mit "Heil !" zu begrüßen.
Wollen wir beide das demnächst auch machen, wenn wir uns am GD sehen ? Au ja. Ich schlage folgende Formel vor: "Heil ! Kein Fussbreit den Faschisten !"    

zwei Posts weiter hatte ich aber genau diese Aussage nochmal konkretisiert. Les nochmal nach
#
so ferddisch
#
sge96limburg schrieb:
dawiede schrieb:
der wird eh bayernfan

noch kannst du das beeinflussen...

ich seh den dreimal im Jahr
#
der wird eh bayernfan
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
was ist denn? fuer mich kann das Bier ja net sein - ich muss doch aufpassen

Du sollst ja auch nur 2 trinken und dich nicht zuschütten.... und dann kannst du immer noch aufpassen

is mir zu gefaerhlich - ich gebs lieber dem kleinen
#
jona_m schrieb:
sge96limburg schrieb:
dawiede schrieb:
bier sei im Kuehlscharnk meinte er noch.....naja schlaeft der kleine besser

was ist denn? fuer mich kann das Bier ja net sein - ich muss doch aufpassen
#
bier sei im Kuehlscharnk meinte er noch.....naja schlaeft der kleine besser
#
so ich muss mal los....

....babysitter fuer den vierjaehrigen einen Freundes machen....ich frag mich schon den ganzen Tag, ob der auf Schadenerzsatz aus ist
#
du drueckst doch automatisch immer die 6
#

zaehlen kannst du auch net
#
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
der ina, der ina....der hat laichen im Keller, aber keine Froesche

Der kleine Buchstabendreher da  

liachen?
#
der ina, der ina....der hat laichen im Keller, aber keine Froesche
#
dawiede schrieb:
Zicomania schrieb:
dawiede schrieb:
wenn man so blød wie der steini ist, sollte man den ball durchlassen

halt doch ma die klappe,mit deinen beleidigungen,du depp

du bist ja lustig

ich meinte selbstverstaendlich die blødheit in der situation und net eine generelle
#
Zicomania schrieb:
dawiede schrieb:

halt doch ma die klappe,mit deinen beleidigungen,du depp

du bist ja lustig
#
#
also wenn wir jetzt die letzten zehn minuten so spielen, dass der ball nach vorne geschlagen wird, eine spitze dorch mit 3 gegenspieler wartet, dann schiessen wir kein tor mehr
#
monk schrieb:
@ Dawiede

Konzentrier dich doch einfach auf den SGE-Ticker! Ach, da werden ja auch die Zwischenergebnisse genannt... Skandal!

ich brauch weder liveticker oder spielthread dafuer....aber blaetter mal zurueck....es ging mir um die masse und nicht den hinweis.

ich seh das spiel live und in farbe

du depp
#
grinch schrieb:
dawiede schrieb:
grinch schrieb:
dawiede schrieb:
ey leute

beschraenkt euch mal auf die eintracht....wenn ich zwischenergebnisse will, dann geh ich gucken....

man manman

ei dawiede, dann sollteste dich nicht hier im Fred aufhalten.

guck dir mal die ueberschrift an...steht da was von Cottbus - BAyern? Nein? Dann komm mir net so blød..ich guck mir das spiel an und schau mir an, was andere zu dem spiel meinen. 1 (!) seite andere ERgebnisse ist ein bissi heftig, oder.

ich geb dir nen tipp: such dir ein Bundesligaforum

seit Jahr und Tag und so lange ich mich erinnern kann, werden hier auch die Zwischenstände durchgegeben, das ist eben so.

ja, aber doch net so inflationær
#
grinch schrieb:
dawiede schrieb:
ey leute

beschraenkt euch mal auf die eintracht....wenn ich zwischenergebnisse will, dann geh ich gucken....

man manman

ei dawiede, dann sollteste dich nicht hier im Fred aufhalten.

guck dir mal die ueberschrift an...steht da was von Cottbus - BAyern? Nein? Dann komm mir net so blød..ich guck mir das spiel an und schau mir an, was andere zu dem spiel meinen. 1 (!) seite andere ERgebnisse ist ein bissi heftig, oder.

ich geb dir nen tipp: such dir ein Bundesligaforum
#
scheisse, scheisse øverbrø