>

dawiede

22311

#
#
yeboah1981 schrieb:
Er kann halt nix posten.

ja, die postings bekomm ich jetzt als PN....hast du gut gemacht, yeboah  ,-)
#
Wieso kann mir der Inamoto PNs schreiben????
#
bitibytie schrieb:
Er hat heut 2 Einser in Sport bekommen  

glaub ich net....es sei denn die spielen Hallen-Halma
#
#
ich weiss, deshalb hab ich dem ja auch geholfen, den loszuwerden im Guten....

......und dennoch bin ich in einigen Threads schon seit Jahr und Tag gesperrt....so ist er, der yeboah
#
Irgendwie vermiss ich dich ja (im Gegensatz zu den Mods). Aber für dich muss das alles viel viel schlimmer sein, deshalb
http://www.youtube.com/watch?v=3U7hzUimlEI
#
Kallewirsch schrieb:
Irgendwie mußt Du doch ne schwere Kindheit gehabt haben    

bei der Kindergartentante
#
Kallewirsch schrieb:
So Feierabend
Ihr Rotznasen

cu, tante
#
Kallewirsch schrieb:
Filzlaus schrieb:

@kalle

setz dem rode doch ma eh mützje uff...

So ?

Pummelchen ist ein bissi zu alt, aber Worscht-Grabi passt schon ganz gut
#
#
Kallewirsch schrieb:
Grabi65 schrieb:
zwerg_nase schrieb:

die hat zu gemacht.. die kinner waren am durchdrehen...

...wegen zuviel Kippen und Kaffee

Nein, wegen der Kindergruppe  

Da geht einem das Herz uff
#
The_Lizard_King schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
dawiede schrieb:
ja, ein "sorry" waer schon drin. Meine Familie hat noch keins bekommen, zumindest empfinde ich es nicht so, aber bei meiner Familie war es auch keiner. England gibt es ja noch

?

Ich blick' auch nicht wirklich durch ...

das war auch nur ein seitenhieb, der nichts mit euch beiden zu tun hat.

Ich gebe SDB recht, dass dort aufgeraeumt werden muss. Ansonsten wird dort immer ein Konflikt brodeln
#
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:
wasn fjell?  

Und Du willst in Norwegen sein?

de aale lüschebold...

Hold kjeft, dvergnese
#
Stoppdenbus schrieb:
dawiede schrieb:
marcelninho85 schrieb:
ich weiß nicht, im Zeitalter der Europäischen Vereinigung und der Globalisierung sind für mich 2 Dinge vorrangig:
1. Stabilität
2. Menschenleben

Ich kann kein bischen nachvollziehen, wieso kleine Volksgruppen auf Grund von jahrhundertealten Konflikten diese beiden Ziele als nachrangig betrachten. "kein Recht der Briten da zu sein", keine Ahnung, aber sie sind nunmal auch schon sehr lange da. Irgendwann müssen mittelalterliche konflikte auch mal überwunden werden, anstatt sie immer wieder aufleben zu lassen....

Es ist doch vor allem im Zuge von Globalisierung, dem "Zusammenwachsen von Europa" (beachte Anfuehrungszeichen) absurd, immer noch mit so einer Nationalstaatscheisse weiterzumachen

Es ist nicht so einfach, wenn Vater oder Bruder in englischer Isolationshaft im Hungerstreik gestorben sind. Und die Engländer sich heute gebärden, als wäre sie eine neutreale Ordnungsmacht.

Aus der groß angekündigten Untersuchung zum "Bloody Sunday" 1972 ist bis heute nichts geworden. England schafft es bis heute nicht, für irgendwas die Verantwortung zu übernehmen, oder sich für irgendwas zu entschuldigen.
Statt dessen werden friedliche, unbewaffnete Demonstranten bis heute als Terroristen dargestellt.

Und wenn es wenigstens ein einfaches "Sorry" wie in Australien wäre.

ja, ein "sorry" waer schon drin. Meine Familie hat noch keins bekommen, zumindest empfinde ich es nicht so, aber bei meiner Familie war es auch keiner. England gibt es ja noch
#
des war en scherz....ich weiss schon das fjell der bersch ist und dal das Tal

aber schaut mal hier, was ich entdeckt hab:

Die Kindergartentante kann dort net gewesen sein: http://www.branchenbuchsuche.de/kinderstube-kalle-wirsch-e-v--in-wiesbaden_1670087
#
wasn fjell?
#
zwerg_nase schrieb:
*sing* steigt so ein kleiner troll von dem fjell... ärgert dich leis... *sing*

Was? kapier ich net.
#
marcelninho85 schrieb:
ich weiß nicht, im Zeitalter der Europäischen Vereinigung und der Globalisierung sind für mich 2 Dinge vorrangig:
1. Stabilität
2. Menschenleben

Ich kann kein bischen nachvollziehen, wieso kleine Volksgruppen auf Grund von jahrhundertealten Konflikten diese beiden Ziele als nachrangig betrachten. "kein Recht der Briten da zu sein", keine Ahnung, aber sie sind nunmal auch schon sehr lange da. Irgendwann müssen mittelalterliche konflikte auch mal überwunden werden, anstatt sie immer wieder aufleben zu lassen....

Es ist doch vor allem im Zuge von Globalisierung, dem "Zusammenwachsen von Europa" (beachte Anfuehrungszeichen) absurd, immer noch mit so einer Nationalstaatscheisse weiterzumachen