dawiede
22311
Breezer schrieb:FFMBasser schrieb:
Der DFB ermittelt gg Gomez wegen Schleichwerbung bei seinem Torjubel.T-online schrieb:
Und so sah der Torjubel aus: Erst öffnete er eine imaginäre Dose, tat so, als nehme er einen Schluck, und setzte dann mit seinen Armen zu Flügelschlägen an.
Hab auch sofort gedacht, dass der Mario sich ein kleines Sümmchen nebenbei verdient als ich das gesehen hab.
Verdiene du mal so wenig, dann würdest du auch jede Chance nutzen um dir ein paar Euro dazuzuverdienen
Das ist die Breezer'sche Objektivitaet mit tiefsinnigen relativieren: er weiss gar nicht, warum der Gomez das gemacht hat, hat aber schon das Urteil parat....du bist 1a
Breezer schrieb:
Interessant dass die Sinn Féin sich gegen die Anschläge äußert. Das war früher auch nicht so der Fall oder?
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article2306697.ece
Kommt drauf an, wann fuer dich frueher war 60er? 70er? 80er? 90er?
Breezer schrieb:dawiede schrieb:peter schrieb:
@Breezer
deine argumentationsstrategie ist wirklich immer die gleiche. du relativierst rechte gewalt indem du linke gewalt in den fokus stellst. und wenn du behauptest du hättest nicht darüber nachgedacht wie du deinen beitrag strukturierst, dann will ich dem gar nicht widersprechen. es aber dafür repräsentativ halten wie du denkst wirst du mir wohl zubilligen müssen.
und das spricht für sich.
das schliesse ich auch aus.
Und du kannst ihm seine Taktik erzaehlen, bringen wird es nix. Es ist die gleiche Art Argumentationsweise wie von der gesperrten Uschi. Zuschlagen, relativieren...und immer und immer wieder. Teilweise im selben Beitrag, teilweise im nachfolgenden
Nein es bringt nix das stimmt, denn nur durch´s Wiederholen wird euer unqualifiziertes Gebabbel nicht wahrer. Ihr wollt es nicht kapieren, dass objektiv beurteilen, nicht relativeren ist, und dann werdet ihr es natürlich nicht kapieren. Aber denkt doch was ihr wollt.
"Der Peace Breezer" der neue Film von Rudi Hessen - bald zu sehen in Deutschland, dann Oesterreich, Tschechien, Paris, Ukraine, Balkan, Russland - aber net in Tyrkia, die sind net peace, die sind lans, ohne Revalitationstheorie
Grabi65 schrieb:dawiede schrieb:Grabi65 schrieb:dawiede schrieb:Grabi65 schrieb:dawiede schrieb:
Guten Morgen zwersch, Worscht-Grabi und Stricknadelwirsch
Aaah, das Sturmtief aus dem Norden ist auch schon wach!
Sei mir gegrüßt, liebster Gammlerochen.
Wünsche frohen Start in die Woche!
ach, wenn sie doch nur schon um waer
Das klingt nicht gut.
Zwergenaufstand in Norwegen?
Kinder an die Macht in Oslo?
Stortinget beschließt Erhöhung der Alkoholsteuer?
Das, voll viele diese woche.
Ausserdem: gestern war weltfrauentag....irgendwie proben die hier jetzt den Aufstand: die stehen gar nicht mehr auf, wenn ich den Raum betrete
@Simima: Wie war das mit dem "netten dawiede"?? Die Alice in dir ist doch sicher schon am kochen. Ich hab von dir jedenfalls schon für weniger Prügel am GD bezogen.
Alice? Alice im Wunderland? Ach ja, ist ja Fastnacht, kannst du dir wieder dein Kleidchen anziehen, ohne das es dir peinlich sein muss
peter schrieb:
@Breezer
deine argumentationsstrategie ist wirklich immer die gleiche. du relativierst rechte gewalt indem du linke gewalt in den fokus stellst. und wenn du behauptest du hättest nicht darüber nachgedacht wie du deinen beitrag strukturierst, dann will ich dem gar nicht widersprechen. es aber dafür repräsentativ halten wie du denkst wirst du mir wohl zubilligen müssen.
und das spricht für sich.
das schliesse ich auch aus.
Und du kannst ihm seine Taktik erzaehlen, bringen wird es nix. Es ist die gleiche Art Argumentationsweise wie von der gesperrten Uschi. Zuschlagen, relativieren...und immer und immer wieder. Teilweise im selben Beitrag, teilweise im nachfolgenden
dawiede schrieb:Kallewirsch schrieb:dawiede schrieb:
Das Lästermaul ist bei nem Troll-Forum angemeldet
war!!!!!! da sind nur Trolle....Idioten
So kann man es eigentlich nicht sagen, da waren sehr viele, sehr nette personen. Aber die Konflikte dort....da ist das hier alles nur Kinderkacke
Grabi65 schrieb:dawiede schrieb:Grabi65 schrieb:dawiede schrieb:
Aaah, das Sturmtief aus dem Norden ist auch schon wach!
Sei mir gegrüßt, liebster Gammlerochen.
Wünsche frohen Start in die Woche!
ach, wenn sie doch nur schon um waer
Das klingt nicht gut.
Zwergenaufstand in Norwegen?
Kinder an die Macht in Oslo?
Stortinget beschließt Erhöhung der Alkoholsteuer?
Das, voll viele diese woche.
Ausserdem: gestern war weltfrauentag....irgendwie proben die hier jetzt den Aufstand: die stehen gar nicht mehr auf, wenn ich den Raum betrete
pipapo schrieb:
Seit wann wird sich hier nicht getraut einen Thread zu etwas zu eröffnen?
Jetzt musste ich eben mal ganz laut lachen. Wirklich.
Und wenn man "Angst" hat, fragt man kurz. Keine/-r von uns beißt, das sollte bekannt sein.
Wir werden daran arbeiten in jeder Situation jeweils allumfassend perfekte Begründungen zu formulieren. Wenn uns dies nicht immer gelingt, bitten wir um etwas Nachsicht, wir sind auch nur Menschen die Stimmungsschwankungen unterliegen.
Erwartet keine perfekten Mods, wir erwarten auch keine perfekten User. Der Wunsch wird beiderseitig vorhanden sein und gearbeitet wird auch daran.
Aber auf dem Level sollte man es realistischerweise belassen.
Auch werden wir mit Sicherheit nicht jeden Eingriff ausführlich rechtfertigen wie das hier gerade eingefordert und unsererseits getan wird.
Alleine diese Diskussion nimmt aber Zeit in Anspruch die in der Moderation des UE beispielsweise fehlt.
*kopfkratz*
Breezer schrieb:kreuzbuerger schrieb:
tja breezer, wieder einmal offenbarst du, welch geistes kind du bist!
natürlich hat hansa ein nazi-problem, aber die pyroshow war nicht schlecht! und die randale ging natürlich von den linksautonomen randalieren aus, das muss mal gesagt werden!
aber wer sagt das? und aus welchem grund?
Bist du zu unfähig um richtig zu lesen?? Ich habe geschrieben, dass vor dem Spiel Hansa Fans randaliert haben. Laut Presse- und Erlebnisberichten haben nach dem Spiel mehrheitlich Pauli Fans randaliert. Und da beide Fanszenen politisch geprägt sind (Hansa Fans Tendenz rechts, Pauli Fans links) habe ich wohl nix falsches gesagt. Mir jetzt wieder was zu unterstellen ("Geisteskind") ist schlicht und einfach eine Frechheit. Und sojemand ist jetzt Mod. unglaublich!
Geisteskind ist doch keine boese Unterstellung...ausser man ist gerne dumm
warum haben die eigentlich kein recht? weil es geografisch so klar ist, dass nordirland auf der irischen insel liegt. dann muessen wir aber mal anfangen ganz europa aufzudroeseln, auch ohne wasser dazwischen...sorben, daenen, samen, freiburger