dawiede
22311
#
dawiede
schad, sonst waer ich jetzt mal ne tour ruebergekommen
adlervalentin schrieb:dawiede schrieb:adlervalentin schrieb:
ne, Leute jetzt mal ganz im Ernst: Es gibt hier 1000 Beiträge zu Caio und Pyro- aber was ist das im Vergleich zu unserer Eintracht, die heute 110 Jahre alt wird...
Ich finde es nur ein bissi traurig.
was den genau? das man nicht gratuliert? Meinst du sie liest mit?
nja wenn man gratuliert, dann ist da ein Zeichen, dass man daran denkt und stolz auf 110 Jahre ist...
ach so, man denkt nur daran, wenn man das in irgendeinen thread schreibt. Dein leben will ich haben
marcelninho85 schrieb:SGE_Werner schrieb:dawiede schrieb:SGE_Werner schrieb:
Die iranische Bevölkerung hat am 12. Juni die Möglichkeit den mit absoluter Mehrheit in der Stichwahl 2005 gewählten amtierenden Präsidenten abzuwählen und sich für Karroubi oder Chatami zu entscheiden.
.
Was ist daran lustig oder falsch?
ich nenne sowas arrogant....
ich kann mir halt leisten....Marcelinho
yeboah1981 schrieb:
Wieso haben die Iraner nicht die Möglichkeit dazu? Natürlich sind das keine einwandfreien Wahlen, weil die Mullahs vorher unliebsame Kandidaten von der Wahl ausschließen können, aber die beiden von SGEWerner genannten wurden dies nicht. Somit können sie auch gewählt und Ahmadinedschad abgewählt werden.
es werden schon nur die richtigen zur wahl gehen
SGE_Werner schrieb:dawiede schrieb:SGE_Werner schrieb:
Die iranische Bevölkerung hat am 12. Juni die Möglichkeit den mit absoluter Mehrheit in der Stichwahl 2005 gewählten amtierenden Präsidenten abzuwählen und sich für Karroubi oder Chatami zu entscheiden.
.
Was ist daran lustig oder falsch?
glaubst du wirklich an eine Wahl nach unserem Modell?
Hubert_Cumberdale schrieb:dawiede schrieb:
Nein, das Volk wird nicht verurteilt. Zumindest meine ich es nicht so, sondern der Mensch.
Du kannst da gerne Parallelen zum 3. Reich ziehen. Wenn ich von der Reduzierung auf einzelne Fuehrer spreche, dann ist es dort auch der Fall gewesen. Ich wage zu behaupten, dass mehr als die Haelfte der Menschen in einer Gesellschaft sich mit dem jeweiligen Regime arrangiert und das ist die Problematik.
Da hast du vollkommen recht. Das hieße im Umkehrschluss, mehr als die Hälfte würde sich auch problemlos mit einer Demokratie nach westlichem Vorbild arrangieren. Nur je länger das Regime an der Macht ist umso mehr verhärten sich die Fronten auf beiden Seiten und so beißt sich die Katze in den Schwanz.
Ich denke schon, dass die meisten sich damit arrangieren wuerden. Veraenderungen werden Einzelne betreffen. Der Ladenbesitzer wuerde aber auch weiterhin seinen Laden morgens um halb acht aufmachen. Aendern tun sich die auesseren Bedingungen (Reisemøglichkeiten, Warenauswahl). Wenn er nicht seinen politischen Ambitionismus entwickelt, dann wird sich nicht viel aendern.
Ich glaube solche Strukturen wie in Iran aufzubrechen, bedarf einer massiven wirtschaftlichen Verschlechterung von vielen
Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:
@Mods
der Inamoto will eigentlich, dass dieser Thread geschlossen wird. Traut sich aber nicht euch anzusprechen
Hey das stimmt gar nicht
hast du mir doch grad per PN mitgeteilt. Dir waer der Geburtstagthread lieber als dieser bloede Millionenthread. Durch dieses Ziel unbedingt Millionen Beitraege zu schreiben, haben deine Schulleistungen nachgelassen
Nein! Dann hab ich es vllt falsch beschrieben. Durch den Geburtstagsfred wurden meine Noten schlechter nicht durch den Millionnefred
ach so war das
Und das weißt du
allerdings stehen die Mods in der Pflicht, dich auch zu schuetzen. Wenn deine Schulleistungen aufgrund des Forums schlechter werden, muessen sie dein Nick und deinen Steckbrief løschen
Nein! Das habe ich ja wohl noch selber zu entscheiden
mit 13? Jugendschutz gilt auf fuer Foren....ich werde mal Yeboah1918 fragen, wie es da genau aussieht
Der will mich ja eh loshaben
er schlaegt also zwei Fliegen mit einer Klappe und hilft dir damit. Ist doch lieb
Hubert_Cumberdale schrieb:
[Hier wird also ein Volk verurteilt, weil es keine Revolution gegen ein offensichtliches Unrechtsregime zustande bringt. Interessant. Einen Schwung mit der Nazikeule spare ich mir jetzt mal.]
Nein, das Volk wird nicht verurteilt. Zumindest meine ich es nicht so, sondern der Mensch.
Du kannst da gerne Parallelen zum 3. Reich ziehen. Wenn ich von der Reduzierung auf einzelne Fuehrer spreche, dann ist es dort auch der Fall gewesen. Ich wage zu behaupten, dass mehr als die Haelfte der Menschen in einer Gesellschaft sich mit dem jeweiligen Regime arrangiert und das ist die Problematik.
Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:
@Mods
der Inamoto will eigentlich, dass dieser Thread geschlossen wird. Traut sich aber nicht euch anzusprechen
Hey das stimmt gar nicht
hast du mir doch grad per PN mitgeteilt. Dir waer der Geburtstagthread lieber als dieser bloede Millionenthread. Durch dieses Ziel unbedingt Millionen Beitraege zu schreiben, haben deine Schulleistungen nachgelassen
Nein! Dann hab ich es vllt falsch beschrieben. Durch den Geburtstagsfred wurden meine Noten schlechter nicht durch den Millionnefred
ach so war das
Und das weißt du
allerdings stehen die Mods in der Pflicht, dich auch zu schuetzen. Wenn deine Schulleistungen aufgrund des Forums schlechter werden, muessen sie dein Nick und deinen Steckbrief løschen
Nein! Das habe ich ja wohl noch selber zu entscheiden
mit 13? Jugendschutz gilt auf fuer Foren....ich werde mal Yeboah1918 fragen, wie es da genau aussieht
Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:
Na wenn ich im UE schreibe, Brady, dass Frankfurt 92 mal ins Abseits gelaufen ist diese Saison und damit am drittmeisten von allen Teams, dann fangen die Leute auch an, unterschiedlich diese Zahl zu interpretieren (Gründe etc.).
Unterschiedliche Interpretationen von Sachverhalten oder eben Statistiken ermöglichen doch erst einen Großteil der Diskussionen. Egal ob Politik, Stammtisch, Forum. Wenn dem nicht so wär, könnten der Aachener Adler oder Echzell-Adler mit ihren Statistiken einpacken.
Am Ende solcher Diskussionen bilden sich meistens wenige Interpretationen, die miteinander konkurrieren.
Besonders lustig ist es ja wenn Politiker die amtliche Statistik oder Meinungsumfragen "interpretieren".
Es geht hier aber nicht um irgendwelche Statistiken...sondern um deine Statistiken wer/wann/wo/wieviel gepostet hat und da gibts nicht viel zu interpretieren...da die Statistik ja nichts über die Inhalte aussagt....ich seh das wie schwarzer_adler und meine das diese Statistiken absolut für die Füsse sind...da brauch ich auch nicht drüber nach zu denken und mit anderen
zu diskutieren wer wann und wieviel gepostet hat...
Unnötig...einfach nur unnötig...
das ist das Problem @werner. aus einer statistik geht nicht hervor, wer 92 mal was von ins abseits gelaufen geschrieben hat. Deine Statistik ist ne nette Spielerei und einige haben daran ihre freude. Eine aussagekraft hat die nicht