dawiede
22311
pipapo schrieb:
Bin kein Mod, habe die Erfahrung aber auch schon machen dürfen.
Sobald ein Post gelöscht wird geschieht selbiges erst einmal mit allen Antworten, die sich direkt auf diesen bezogen haben (durch Klicken des "Antwort" Button).
Tücke der Forumssoftware offensichtlich.
Viel interessanter ist die Frage warum die mitgelöschten Antworten nicht wiederhergestellt werden.
grad war ich verwirrt, erst dann fiel mein Blick aufs Datum. Frueh uebt sich
yeboah1981 schrieb:
Der Mod muss sich in den Usermassen bewegen, wie ein Fisch im Wasser, aber wo der Besen nicht hinkommt, wird der Staub nicht von selbst verschwinden.
Mit revolutionärem Gruße, ein Maoderator
Interessante Interpretation deiner Taetigkeit. Womit wir wieder bei "Keiner hat die Absicht eine Mauer zu bauen" waeren ,-)
hier passt es doch rein: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11158915/
*TfE* schrieb:Shlomo schrieb:*TfE* schrieb:Shlomo schrieb:*TfE* schrieb:
Sehr sehr Interessant!!! Wirklich! Das ist genau das was ich meine! Das sagt doch schon alles: ca. 1834 Polizisten sind verdächtigt/schuldig, wie auch immer, aber nur 3!!!!!!! wurden letztendlich verurteilt!! Sowas gibs auch nur in Deutschland...
Ich bin mir 100%ig sicher das die Bullerei hier in Hamburg, gestern NICHT aus unbedingter Notwehr gehandelt haben.... 1 Schuss, ok .. das hätte den Mann auch niedergestreckt und hätte gereicht! Aber 4 mal abfeuern ist schon ziemlich mysteriös..
Das ist glaub ich so ziemlich überall auf der Welt so. Andernorts gehts glaub ich noch um einiges schlimmer zu...
"Die Polizei - dein Freund und Helfer", dass ist wie Weihnachtsmann und Osterhase. Es ist sehr schön dran zu glauben, dann kommt die Ernüchterung.
In dem Bericht wurde gesagt, dass das in Deutschland einmalig ist.. !!?
Achso, du meinst das Verhältnis von angeklagten und verurteilten Polizisten. Hatte den Bericht selbst noch nicht zu Ende geguckt Wusste auch noch nicht, dass es in anderen europäischen Ländern solche Kommissionen gibt.
Meine Aussage war mehr so ein Gefühl, dass gerade in ärmeren Ländern diesbezüglich noch mehr im Argen ist (vor allem was Gewalt betrifft).
Du hast es erfasst! Genau das meine ich! Im Gegensatz zu dir habe ich bis zum Schluss geschaut. Und das mit deinem Gefühl kann ich sehr gut nachvollziehen... War mir vorher auch nicht so klar!
Ach so, Dawiede.. wenn du das nächste mal son "nettes" Kommentar hinterlässt, sollstest du vielleicht auch erstmal den Bericht schauen...
ich arbeite....da gibt es kein schauen...
aber wenn du zitierst "einmalig in Deutschland", wo ist da der Bezug zum Ausland?
*TfE* schrieb:Shlomo schrieb:*TfE* schrieb:
Sehr sehr Interessant!!! Wirklich! Das ist genau das was ich meine! Das sagt doch schon alles: ca. 1834 Polizisten sind verdächtigt/schuldig, wie auch immer, aber nur 3!!!!!!! wurden letztendlich verurteilt!! Sowas gibs auch nur in Deutschland...
Ich bin mir 100%ig sicher das die Bullerei hier in Hamburg, gestern NICHT aus unbedingter Notwehr gehandelt haben.... 1 Schuss, ok .. das hätte den Mann auch niedergestreckt und hätte gereicht! Aber 4 mal abfeuern ist schon ziemlich mysteriös..
Das ist glaub ich so ziemlich überall auf der Welt so. Andernorts gehts glaub ich noch um einiges schlimmer zu...
"Die Polizei - dein Freund und Helfer", dass ist wie Weihnachtsmann und Osterhase. Es ist sehr schön dran zu glauben, dann kommt die Ernüchterung.
In dem Bericht wurde gesagt, dass das in Deutschland einmalig ist.. !!?
du bist so bleed...
Dazu faellt mir nur dies ein:
"Der Charakter eines Mods zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet."