>

dawiede

22311

#
jona_m schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
niemiec schrieb:
Was sich hier alles tummelt , David,BBB,Jona,Knüller;Brady.............

Meine fresse, die komplette Sonderschule am PC

Bei dir reicht es nicht mal für die Sonderschule mein lieber....

er ist ja auch auf der Ballettschule
#
niemiec schrieb:
Was sich hier alles tummelt , David,BBB,Jona,Knüller;Brady.............

Meine fresse, die komplette Sonderschule am PC

hallo papa
#
Bigbamboo schrieb:
Gina Wild.

Damit habe ich gewonnen und der Fred kann zu.  

ich hoff fuer dich, dass ich damals nicht mit ihr zusammen war!

jetzt kann zu
#
niemiec schrieb:
Welches niveau?

siehst du, nicht mal das ist dir ersichtlich
#
niemiec schrieb:
Geht jetzt endlich Superstars guggen ihr Volleulen

warum? ist dir das niveau zu hoch
#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Ich hab mal den Knueller gesehen....stand nur 3 m entfernt, hab ich aber net getraut hinzugehen

ach da biste nicht der einzige    

eigentlich wollt ich nicht støren, da ich dachte, dass du dich verletzt, als das Auto an dessen Kofferraum du lehntest, ploetzlich losfuhr

Ach, du bist doch betrunken.

nein, aber du hast dich ja selber gerettet, ohne es so wirklich wahrzunehmen
#
Swartzyn schrieb:
Hm irgendwie scheint mir das Forum heute zu komplex,ey.

ja, das niveau ist riesig heute
#
@HOMEPAGE.........
#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Ich hab mal den Knueller gesehen....stand nur 3 m entfernt, hab ich aber net getraut hinzugehen

ach da biste nicht der einzige    

eigentlich wollt ich nicht støren, da ich dachte, dass du dich verletzt, als das Auto an dessen Kofferraum du lehntest, ploetzlich losfuhr
#
#
Swartzyn schrieb:
Motoparty in de wir bei ARAL tanken, den Spiegel und 11 Freunde kaufen, BMW fahren, JAKO tragen, Siemens unterstützen und HOLSTEN saufen?

geh doch mal ins @homepage, dann machts klick....
#
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
seid ihr alle besoffen oder was?  

Das habe ich mir bei deinem Eigenangspost wirklich gedacht.

such nach den beiden gesperrten threads und dann hast du deine antwort (es sind wirklich 2, du siehst nicht doppelt)
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:

Ich fang jetzt auch an zu trinken, vielleicht versteh ich dann was hier geschrieben wird....    

wundert mich net....jedes mal, wenn ich dich seh, bist du voll

und sowas soll ich heiraten
#
motoparty?
#
#
boesi schrieb:
dawiede schrieb:
boesi schrieb:
ich zieh mir grad auf meinem welltch röhren tv galileo rein... gleich gehts zur efc Kinzigadler 1€ Party dort gibt es gutes gutes Öttinger und Jack Daniels mit original Coca Cola. aber davon werde ich wahrscheinlich nichts trinken da ich in meinem Opel unterwegs sein werde.

naja ich werde jetzt noch schnell duschen gehen und fahre deshalb meinen Toshiba Laptop (Windows Vista) runter.

Gruß Bösi

du kapierst auch NIX, GAR NIX

okay wenns das net is weiß ich net erklärs mir  

les dir den eingangspost durch, dann gehst du ins @homepage und suchst nach einem Hinweis
#
Ein Kumpel von mir hat Fjørtoft im Wald getroffen.

Ich hab Kjetil Wæhler gesehen

und in Darmstadt hab ich "Nowotny du [bad]*********[/bad]" demselbigen nachgerufen, worauf er mich ganz verwirrt angeguckt hat
#
Brady schrieb:
Alles ÄRSCHE hier...

die abkuerzung hier waere aber auch *****...
#
boesi schrieb:
ich zieh mir grad auf meinem welltch röhren tv galileo rein... gleich gehts zur efc Kinzigadler 1€ Party dort gibt es gutes gutes Öttinger und Jack Daniels mit original Coca Cola. aber davon werde ich wahrscheinlich nichts trinken da ich in meinem Opel unterwegs sein werde.

naja ich werde jetzt noch schnell duschen gehen und fahre deshalb meinen Toshiba Laptop (Windows Vista) runter.

Gruß Bösi

du kapierst auch NIX, GAR NIX
#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:

die guertellinie ist aber doch bei dir ungefaehr in der Hoehe der Nase...ansonsten verweise ich auf den eingangbeitrag (ich kann dich aber auch verstehen)

Tja, zum Glück darf jeder selbst entscheiden, wo selbige verläuft.

ja, aber dann sollte es auch fuer alle gelten, d.h. nicht sich den Guertel um den Kopp wickeln und bei den anderen an den Knoechel