dawiede
22311
Knueller schrieb:dawiede schrieb:Knueller schrieb:dawiede schrieb:
Ich hab mal den Knueller gesehen....stand nur 3 m entfernt, hab ich aber net getraut hinzugehen
ach da biste nicht der einzige
eigentlich wollt ich nicht støren, da ich dachte, dass du dich verletzt, als das Auto an dessen Kofferraum du lehntest, ploetzlich losfuhr
Ach, du bist doch betrunken.
nein, aber du hast dich ja selber gerettet, ohne es so wirklich wahrzunehmen
Knueller schrieb:dawiede schrieb:
Ich hab mal den Knueller gesehen....stand nur 3 m entfernt, hab ich aber net getraut hinzugehen
ach da biste nicht der einzige
eigentlich wollt ich nicht støren, da ich dachte, dass du dich verletzt, als das Auto an dessen Kofferraum du lehntest, ploetzlich losfuhr
boesi schrieb:dawiede schrieb:boesi schrieb:
ich zieh mir grad auf meinem welltch röhren tv galileo rein... gleich gehts zur efc Kinzigadler 1€ Party dort gibt es gutes gutes Öttinger und Jack Daniels mit original Coca Cola. aber davon werde ich wahrscheinlich nichts trinken da ich in meinem Opel unterwegs sein werde.
naja ich werde jetzt noch schnell duschen gehen und fahre deshalb meinen Toshiba Laptop (Windows Vista) runter.
Gruß Bösi
du kapierst auch NIX, GAR NIX
okay wenns das net is weiß ich net erklärs mir
les dir den eingangspost durch, dann gehst du ins @homepage und suchst nach einem Hinweis
boesi schrieb:
ich zieh mir grad auf meinem welltch röhren tv galileo rein... gleich gehts zur efc Kinzigadler 1€ Party dort gibt es gutes gutes Öttinger und Jack Daniels mit original Coca Cola. aber davon werde ich wahrscheinlich nichts trinken da ich in meinem Opel unterwegs sein werde.
naja ich werde jetzt noch schnell duschen gehen und fahre deshalb meinen Toshiba Laptop (Windows Vista) runter.
Gruß Bösi
du kapierst auch NIX, GAR NIX
Knueller schrieb:dawiede schrieb:
die guertellinie ist aber doch bei dir ungefaehr in der Hoehe der Nase...ansonsten verweise ich auf den eingangbeitrag (ich kann dich aber auch verstehen)
Tja, zum Glück darf jeder selbst entscheiden, wo selbige verläuft.
ja, aber dann sollte es auch fuer alle gelten, d.h. nicht sich den Guertel um den Kopp wickeln und bei den anderen an den Knoechel
er ist ja auch auf der Ballettschule