dawiede
22311
Breezer schrieb:simima schrieb:
Deshalb also - ich bin eindeutig zu gutgläubig. Breezer raus .
Wer bist du eig. ?
Du musst dich erst noch richtig andienen wie Brady und Dawiede. So kommst du nicht auf die Dartscheibe!
ach wirklich dartscheibe...das war eigentlich nur so hingeplappert...ich dacht bei euch Nationalen eher so an Pappfiguren, Handgranaten, MPs.....euch fehlt es wohl an Geld
Breezer schrieb:simima schrieb:Breezer schrieb:Brady schrieb:
....wann und wo issen die Hawai Feier? Gibt ein paar Leute die gerne mit feiern....
Gruß
Brady
Hätt ich prinzipiell gar nix dagegen, nur muss man da schon bißle netter sein
Dann mal Butter bei die Fische . Wann, wo und um wieviel Uhr ? Filzi, Brady u. a. - ich fahre, dann könnt ihr ganz locker sein
Das hättest du wohl gerne Mach dich lieber mal nützlich und such mir ein geeignetes Bild, das man groß ausplotten kann - also auf Auflösung achten.
Drauf soll sein, naja ihr wißt schon Brady, du, dawiede - ne also drauf sein sollen Palmen, Meer, Mädels, Strand etc..
ihr wollt dart auf der Hawaiiparty spielen?
Breezer schrieb:dawiede schrieb:Breezer schrieb:dawiede schrieb:
Unglaublich.
http://www.tvnorge.no/Aktuelt (ihr muesst "mirakelmannen" waehlen)
wollt auch mal ne sensationsnachricht verbreiten
Wenn du eine Sensationsnachricht posten willst, darfst du ruhig auch die hiesige Sensationsmedien http://www.bild.de/BILD/news/2009/03/05/tuerkei-zug/rammt-lkw-der-ueberrollt-mann-er-ueberlebt.html
verwenden und nicht einen Sender, den nur du verstehst
es ging ja um die Bilder, net um die Sprache
Natürlich gings um die Bilder. Trotzdem kann man ja einen Link nehmen den man auch akkustisch versteht. Aber klar als "Deutsch - Nationaler" hab ich dein Cliche wieder bedient
nein, hast du nicht, aber wie waer es mal mit Bildung
Swartzyn schrieb:
Ja so ein Penner der Dawiede, da ist der Inhalt der Sensationsnachricht nicht mal Deutsch........
und woran lag es? Ich lese nie Bild. Und TV Norge (scheisssender) lief bei uns im Hintergrund als die Nachrichten kamen. Ich habe daraufhin keine intensivere Onlinerecherche gemacht
Breezer schrieb:dawiede schrieb:
Unglaublich.
http://www.tvnorge.no/Aktuelt (ihr muesst "mirakelmannen" waehlen)
wollt auch mal ne sensationsnachricht verbreiten
Wenn du eine Sensationsnachricht posten willst, darfst du ruhig auch die hiesige Sensationsmedien http://www.bild.de/BILD/news/2009/03/05/tuerkei-zug/rammt-lkw-der-ueberrollt-mann-er-ueberlebt.html
verwenden und nicht einen Sender, den nur du verstehst
es ging ja um die Bilder, net um die Sprache
Gregor04 schrieb:simima schrieb:
Eben im DSF
"Ist Schalke noch zu rutten?"
Werden wir heute gegen Köln shen.
Ist schon traurig, da der graoße FC Schalke 04 auf ein Spiel gegen Köln guck und hofft das er es irgendwie gewinnt.
Du musst doch im Delirium schreiben. Anders ist das doch gar nicht zu erklaeren
WienerAdler schrieb:
http://www.break.com/index/lucky-cyclist-survives-being-dragged-by-bus.html
Nach so vielen Videos bekomme ich langsam das Gefühl das es gar nicht soooooo Gefährlich ist von einem Bus überfahren zu werden.
Naja, ich gehe von aus, dass die gesundheitlich erstmal okay wirken, aber wahrhscheinlich irgendeine Form von Hirnschaden davon tragen. Die koennen gut erstmal nicht sichtbar sein, weil z.B. das Sprachzentrum und die expressive Sprache net angegriffen ist, kann aber auswirkungen haben, die erstmal "unsichtbar" sind
oh gott...mein Post ist wirklich ein bissi daneben
Ich kenne mich mit den Vorgaengen in der DDR net so aus. Ich denke aber, du solltest schauen, dass du dir nicht nur "ferne" historische Analysen von irgendeinem Historiker anschaust, der in Muenster wohnt und damals grad auf Studienreise in der Toskana war.
Besorg dir auch "Geschichten hinter den Geschichten".
Ich, der aufgrund der Familiengeschichte, interessiert an den Vorgaengen des 3. Reichs ist, habe ein Buch gefunden, in dem die Massenhinrichtungen von den "Taetern und Gaffern" beschrieben wird. EIne Dokumentation von Tagebucheintraegen, Aussagen nach dem Krieg (vor Gericht), Briefen nach Hause und Berichten zwischen den Abteilungen des SDs, SS usw.
Da liest man haeufig mehr raus, als wenn man sich ein gewoehnlichens Geschichtsbuch nimmt, dass nur die Fakten abarbeitet
Ich kenne mich mit den Vorgaengen in der DDR net so aus. Ich denke aber, du solltest schauen, dass du dir nicht nur "ferne" historische Analysen von irgendeinem Historiker anschaust, der in Muenster wohnt und damals grad auf Studienreise in der Toskana war.
Besorg dir auch "Geschichten hinter den Geschichten".
Ich, der aufgrund der Familiengeschichte, interessiert an den Vorgaengen des 3. Reichs ist, habe ein Buch gefunden, in dem die Massenhinrichtungen von den "Taetern und Gaffern" beschrieben wird. EIne Dokumentation von Tagebucheintraegen, Aussagen nach dem Krieg (vor Gericht), Briefen nach Hause und Berichten zwischen den Abteilungen des SDs, SS usw.
Da liest man haeufig mehr raus, als wenn man sich ein gewoehnlichens Geschichtsbuch nimmt, dass nur die Fakten abarbeitet
Breezer schrieb:eagleadler schrieb:
Ja, da mein Thread gegen Linke gerade geschlossen wurde, in dem ich schrieb dass dass nur scheiß Hippies sind und dass sie die DDR zurück wollen und alles Stalinisten sind und die Mauer wollen achja die Linke ist im Prinzip auch die SED geblieben. Naja auf jedenfall wars satirisch gemeint ich wollte mal die ganzen konservativen und liberalen nachäffen. Westerwelle hat ja letztens vor dem schleichenden Sozialismus gewarnt.^^
Naja: HAHA ihr dachtet ich mein das wirklich ernst. Ich bin selbst sehr links und muss sagen es macht total Spaß konservativer, liberaler etc. zu spielen.
Und die Mods habens nicht gerafft muahahah
Eure Mitteilungen an Mods?
Bist auch noch stolz drauf "sehr links" zu sein. Bravo
Brady schrieb:dawiede schrieb:Achso oder er will ihm damit latent zu verstehen geben...das es Backenfutter gibt wenn sie sich treffen...wäre ja auch nicht das erste Mal...Brady schrieb:Breezer schrieb:kreuzbuerger schrieb:
boah brady, hier is ja topic in dem thread
morsche!
@Kreuzbuerger: Dabei am 3/4. April in Baden-Baden ?
Wieso willste das wissen?
Damit sein Kategoriendenken bestand hat
Asiatisch essen: scheisse, da toedlich
Doener: scheisse, schmeckt aber gut
Deutsch: was besseres gibt es nicht
Breezer: schon okay, aber nur wenn als "deutsch" definiert
Anglezismen: Scheisse (P.S. hofft, niemand merkt, dass "Breezer" und "Freecastle" englisch ist)
Tuerken mit deutschen Pass in der Nationalmannschaft: scheisse (Begruendung: sind net deutsch)
Hund: okay, kann sich auch die Eier selber lecken
aber warum sollte er denn dahin? Weil er denkt NATO bedeutet "National(e)(istische) Anti Terror Organisation"?
welche Sprache genau spricht man in Norwegen?
P.S. du hast es nicht verstanden, aber das mit der Bildung war ein Scherz