>

dawiede

22311

#
CR1104 schrieb:
Knueller schrieb:
Ich hab den Spiegel gestern gekauft und muss sagen, ich bin enttäuscht.

Wär ich auch wenn ich deine Fress sehen würd    

also wenn er selbst da nicht drueber lachen kann, dann weiss ich auch nicht
#
@peter, knueller

ihr schlafmuetzen. ihr kapiert auch NIX, GAR NIX
#
Knueller schrieb:
Ok, 5 Minuten Werbepause.

1.: Ich wunder mich überhaupt nicht, wenn auf solche Steilvorlagen wie im anderen Thread Sprüche zurückkommen. Das tu ich nur, wenn zB ungefragt Bilder hier kursieren oder einfach mal so Sprüche unter der Gürtellinie kommen.

2.: Wer Augen zum Lesen hat, der lese! Ich hab die berüchtigte Bitte zur Threadschließng in den Thread geschrieben.

3.: BBB nervt noch mehr wie Brady und Dawiede und alle anderen zusammen mit seiner besorgniserregenden PN-Paranoia. Zumal er ja sowieso jeden sperrt, der nicht so lustig ist wie er. Möcht mal wissen, wann ich dich das letzte mal per PN vollgeheult hab, Bigbampups.

die guertellinie ist aber doch bei dir ungefaehr in der Hoehe der Nase...ansonsten verweise ich auf den eingangbeitrag (ich kann dich aber auch verstehen)
#
yeboah1981 schrieb:
@dawiede1914 Guck einfach in Beitrag #2 in dem Thread. Da war die Bitte und nicht wie von euch angenommen in einer PN!

ach so....auf norwegisch nennt man dich dann: luring

ich bin also der kriegsausbruch und du der frieden?
dann doch mal spontan ein yeboah1984
#
yeboah1981 schrieb:
EFC, SGE und sonstige Abkürzungen werden ganz sicherlich nicht von uns gelöscht. Wo denkt ihr hin?

Und FCB, SVW, S04, KSC?
#
das sollte eigentlich jetzt kein Bashingthread werden
#
wie bitte, passt dies:
"geh ich mal besser der Bitte des TE nach"
mit dem  "Nöh, das war ich ohne Aufforderung per PN! y81" zusammen...

so ganz generell, finde ich deine entscheidung (eure) allerdings nicht falsch.

dennoch merkwuerdig, weil immer wieder gleich: wer austeilt, muss auch einstecken koennen. das sollte schon zur allg. Regelung gehøren, oder nicht?

Schau dir doch mal den Inamoto und mich an. Ich kann den ueberhaupt net leiden   , dennoch nimmt er mir meine sprueche nicht uebel, genauso wie ich ihm seine nicht uebel nehme.
Wenn man sich am Bashing beteiligt, ja, dann kann es vorkommen, dass man auch gebasht wird (grad habe ich einen schwerbeleidigenden link von filzlaus bekommen).
Das einige mehr, einige weniger vertragen ist klar. Und ich weiss, dass es durchaus sinnvoll ist, bei einigen Usern zu deren "schutz" sofort ein riegel vorzuschieben, weil alle (auch ich) aus ihren loechern kommen.
Allerdings muss sich ein User, der nen duennes Fell hat, sich auch ein bissi in seinem Verhalten ggue anderen zurueckhalten.

Und ganz entscheidend ist doch: warum? Aber das ist die Frage nach dem Huhn und dem EI (und ich mein nicht Brady)
#
OMG
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Brady schrieb:

Der hat mal so ausgesehn wie du....

Und jetzt sieht er aus wie du!
Eher wie hamid...

Nee der Hamid ist nicht so weiß wie du

ich bin nahezu schwarz

Wer hat denn von dir geredet???

ihr:

Brady schrieb:
Brady schrieb:

Eher wie hamid...

#
Brady schrieb:
Brady schrieb:

Eher wie hamid...

Nee der Hamid ist nicht so weiß wie du

ich bin nahezu schwarz
#
Knueller schrieb:
Knueller schrieb:
tor in münchen

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Brady/

mmh
#
Gregor04 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was hat er denn getan, der liebe Judas?

Der Söldner sprach nach dem Spiel in die Kameras, solnge die Fans Pfeiffen und unzufrieden sind, werden sie keine Beziehung zu der Mannschaft haben. Deswegen ist die Mannschaft nach dem Spiel ohne sich zu verabschieden von den treuen Fans sofort in der Kabine verschwunden.

Die Frage stellt sich, wer will denn von denn Treuen Fans überhaupt eine Beziehung zo so einer Sauftruppe aufbauen? Die haben nur ihre Partys und Vergnügen im Kopf hat. Nebenbei muss das Baynkkonte auch immer voll sein am besten Schalke üerweiß noch mal 1 Million mehr weil die Leistungen doch so toll sind. Das was auf dem Platz passiert ist aber reine glückssache und keine überzeugende Leistung dieser überbzahlten Söldner.

ich glaube, es ist eher andersrum und deshalb kommen die nicht in die Kurve
#
Filzlaus schrieb:
Knueller schrieb:
Ernstgemeint: Wie nennt sich das, wenn sich viele Leute aufgrund einer Rundmail oder eines Aufrufs irgendwo zu einem bestimmten Zeitpunkt auf einem öffentlichen Platz treffen und alle das gleiche machen (zB Hüpfen oder so)? Komm nicht drauf.
(Nein, GD und Westkurve gelten nicht als Antwort   )

http://www.youtube.com/watch?v=BJHbx5OZDh0

einsperren das Pack
#
peter schrieb:
Mäff schrieb:
Wie gesagt, ich weiß wie psychotische Menschen drauf sein können.
Da ist dieses Gelaber von wegen Ausbildung der Polizisten etc völlig fehl am Platz. Wer sowas nicht gesehen hat, hat keine Berechtigung sich da irgendein Urteil zu fällen. Es ist wahnsinn, wie solche Menschen auf einmal zu Tieren werden können!

wenn du das kennst - ich stelle das nicht in frage - solltest du aber auf die analogie "menschen werden zu tieren" verzichten. die bleiben nämlich menschen.

#
da war der inamoto uebrigens noch fluessig....und auch noch nicht geplant. Geplant ist er allerdings nach dem was bei rausgekommen ist, nie gewesen
#
peter schrieb:
peter hat mit kleinschreibung kein poblem.

und 3zu7 hat recht.

peter kann auch druckbuchstaben
#
Brady schrieb:
Ich hab sein Bad Album früher rauf und runter gehört.....

das hat ich auch...als Kassette. Ich war damals so klein, konnte kein englisch und habe nie kapiert, dass es "I am bad" heisst....und hab immer "om bad" gesungen
#
The_Lizard_King schrieb:
Die Rachgelüste des Opfers kann ich nachvollziehen, den Richterspruch dagegen kein bisschen.

SZ schrieb:
Ursprünglich habe es im Richterspruch geheißen, dass Emovahedi "bloß" ein Auge zerstört werden dürfe, weil Frauen nach iranischem Recht bloß halb so viel wert sind wie Männer.

Bei solchen Passagen kann man aber auch nur mit dem Kopf schütteln ...  

meinst du jetzt, dass der richter ueberhaupt ein urteil faellt, das dem opfer erlaubt, den taeter koerperlich zu bestrafen oder das frauen nur halb so viel wert sind
#
gut, dass sie nicht an einem zeltplatz in mecklenburg rausgekommen sind