>

dawiede

22311

#
yeboah1981 schrieb:
Was für Türken mit Migrationshintergrund meint der Threadersteller eigentlich? Spieler, deren Eltern aus Aserbaidschan kommen, oder wie? Soviel ich weiß, ist die Migrantengruppe in der Türkei doch eher klein. Und nein, ich hätte nichts dagegen, wenn die dann in der türkischen Nationalmannschaft spielen.

es duerfte schwer sein, darauf eine antwort zu bekommen, der threaderoeffner ist gar nicht mehr im forum aktiv
#
Was haben die gemacht? Die Zeil gesucht?
#
Knueller schrieb:
HibernianEagle schrieb:
Knueller schrieb:
HibernianEagle schrieb:
pipapo schrieb:
Hallo. Ich bin erst seit kurzen Fan dieses Vereins. Wie heißen denn die ehemaligen Spieler alle?

Pille, Palle, Ötter, Pötter.

Ich bin so lang schon Fan dieses Vereins, ich weiß gar net, wie die heute heißen, die Spieler. Kennt die jemand?

Merk dir den Namen 'Caio'. Der Rest ist eigentlich irrelevant.

Wie spricht man den? Kai O oder Ka Jo? Ist der aus dem Südhessischen oder dem Nordhessischen?

SPIELT KEINE ROLLE!!!!!

DOCH!
#
pipapo schrieb:
Da bin ich einmal in England und prompt fotografiert mich einer  

Das STHLM gehört m.W. übrigens einem von den Jungs hier. Die haben zu ihrer Anfangszeit richtig rasanten HC gespielt.
Dürfte so 96/97 gewesen sein, als ich sie im Nachtleben gesehen habe.

Kennst du eigentlich auch die hier aus dem ehemaligen Schweden:

http://www.youtube.com/watch?v=eKxZ23cMjSg&feature=related
#
SGE-Tobias schrieb:
wie kann man nur an die Papstmesse glauben?
Und die Merkel feiert ihren 60. garantiert nicht im Waldstadion
Und wenn Abba sich wiedervereinigt, dann garantiert net erst 2011

ist das ein scherz von dir?
#
ihr seid so eklig. Macht den Pøbelfred zu nem Bussithread
#
Jugger schrieb:
David Montero! Nüchtern kann man das hier doch manchmal gar nicht ertragen...  ,-)  

ja, das wuerde ganz gut passen. Ich hab mal mit dem yeboah ein Bier getrunken....also ich habe ein Bier getrunken ,-)
#
Nach Sichtigung alter Videos, verstehe ich nicht, was dich nach Schweden gezogen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=m-J9ZpQYW8s
#
unsere ehemaligen spieler haben zuviel Verstand
#
Swartzyn schrieb:
Filzlaus schrieb:
dawiede schrieb:
maya21 schrieb:
Jo danke schon mal...

Das Problem ist, viele haben nur so sauteure Autos, n gebrauchten für 9.000 kann ich mir zB net leisten

Hanauer etc. is mir schon klar, ich dachte eben, vielleicht kann jemand spezielle Händler "persönlich" empfehlen

niemiec (alles, was noch faehrt)
gaudino (eher grosse Preisklasse)

such dir einen aus

dann lieber seriös  

http://www.youtube.com/watch?v=yiQQadbUV94

Die haben auch den Superhit Superhupen gesungen. Nahezu weltklasse.

de swartzyn ist schon wieder am feiern. Wie nennt ihr die Moto Party heute: "wir legen nicht nur Autos flach?"
#
little_drummerboy schrieb:
dawiede schrieb:
oh gott...mein Post ist wirklich ein bissi daneben

Ich kenne mich mit den Vorgaengen in der DDR net so aus. Ich denke aber, du solltest schauen, dass du dir nicht nur "ferne" historische Analysen von irgendeinem Historiker anschaust, der in Muenster wohnt und damals grad auf Studienreise in der Toskana war.
Besorg dir auch "Geschichten hinter den Geschichten".

Ich, der aufgrund der Familiengeschichte, interessiert an den Vorgaengen des 3. Reichs ist, habe ein Buch gefunden, in dem die Massenhinrichtungen von den "Taetern und Gaffern" beschrieben wird. EIne Dokumentation von Tagebucheintraegen, Aussagen nach dem Krieg (vor Gericht), Briefen nach Hause und Berichten zwischen den Abteilungen des SDs, SS usw.
Da liest man haeufig mehr raus, als wenn man sich ein gewoehnlichens Geschichtsbuch nimmt, dass nur die Fakten abarbeitet

Ich glaub jetzt hab ich es verstanden.Du meinst so eine Art Zeitzeugen Sache.
Ja daran hab ich auch schon gedacht.Werds mir mal durch den Kopf gehen lassen.Kenne gott sei dank einen der hochrangiger NVA Offizier war.

Nicht nur. Auch Geschicht(en)sbuecher, die sich Details der Zeit zum Thema nehmen. Man endeckt da viel
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
dawiede schrieb:

Sollte nachdem es auskuriert ist eigentlich nicht mehr auftreten das Leisten"problem", das er jetzt doch schon etwas länger hat   ...

Naja....den Koerper komplett zu reparieren an geschaedigten Stellen duerfte doch eher das Problem sein. Weshalb es mehr als logisch ist, dass die Schaeden wieder auftreten. Da helfen dir auch die   nicht

Wasn Dein Problem jetzt das DU hier Klugescheisser spielst         ?!

Aehm...ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ein erneutes Leistenproblem durchaus auftreten kann. Was das mit klugscheissen aufgrund deiner Unwissenheit zu tun hat, ist mir allerdings ein Raetsel...
wenn du allerdings keine anderen Meinungen/Auffassungen/Richtigstellungen akzeptieren kannst, ist jede Diskussion fuer dich voellig sinnlos.

Ein Problem hatte ich niemals. Das hast scheinbar du, aber auch dafuer gibt es Aerzte
#
Der Arzt ist schuld? Wird wohl noch ein Thread fuer elStefano ,-)

Sehr komische Geschichte. Die Art der Rechtssprechung laesst irgendwie schon das Gefuehl des "was nicht passt, wird passend gemacht" aufkommen.
#

Sollte nachdem es auskuriert ist eigentlich nicht mehr auftreten das Leisten"problem", das er jetzt doch schon etwas länger hat   ...

Naja....den Koerper komplett zu reparieren an geschaedigten Stellen duerfte doch eher das Problem sein. Weshalb es mehr als logisch ist, dass die Schaeden wieder auftreten. Da helfen dir auch die   nicht
#
Filzlaus schrieb:
pipapo schrieb:
Die persönliche Ebene wollten wir eigentlich in den Hintergrund treten lassen.

ok,ich freu mir heute ein loch ins knie wenn der nie deutsche meister und pokalsieger heute gegen die ziegenböcke verliert  

Ehrlich? Also ich wuerde mich sehr sehr freuen, vor allem fuer Gregor, aber auch die anderen Schalke Fans, wenn die heute gewinnen wuerden. Schalke ist ja dennoch ein Traditionsverein und wer, wenn nicht die, sollte langfristig die Bayern stoppen
#
maya21 schrieb:
Jo danke schon mal...

Das Problem ist, viele haben nur so sauteure Autos, n gebrauchten für 9.000 kann ich mir zB net leisten

Hanauer etc. is mir schon klar, ich dachte eben, vielleicht kann jemand spezielle Händler "persönlich" empfehlen

niemiec (alles, was noch faehrt)
gaudino (eher grosse Preisklasse)

such dir einen aus
#
Maabootsche schrieb:
Kicker schrieb:
...Der Mittelfeldspieler ist bereits der 16. Eintracht-Spieler, der sich in dieser Saison einem operativen Eingriff unterziehen muss. ...

Da fällt mir auch nix mehr zu ein...

Toski hatte ich eh abgeschrieben, nur merkwürdig, da er doch erst Leistenprobleme hatte??? Dann hatte er mitrainiert und jetzt auf einmal wieder die Leiste, sehr merkwürdig   ....

warum?
soll es pløtzlich der Ellenbogen sein?
#
pipapo schrieb:
Die persönliche Ebene wollten wir eigentlich in den Hintergrund treten lassen.

ist sie doch.

Delirium wurde doch nicht als persønliche Beleidigung gegen eine Person, sondern als Ausdruck fuer das Geschriebene benutzt.

Das russisch auf deutsch...ist auch nicht persønlich. Sondern wohl auf den Verein Schalke bezogen.

Ich pass da grad schon ein bissi auf.
#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
Filzlaus schrieb:
zwerg_nase schrieb:
der will nur nie...

was?
knulle?

doch immer, nur nicht "knueller"

scheint aber meist knülle zu sein

Hallo Papa
#
Grabi65 schrieb:
Aber zum Glück versteht der Gammelrochen ja halbwegs Deutsch - wenn er will.

richtig....ich bin aber nicht ganz einig. DIe Vorwuerfe die du mit deinem Post gegen Zwerg erhebst, sind ganz schøn unfair. Was kann der den fuer seine Nase?