>

dawiede

22311

#
pipapo schrieb:
Vom Selbstgebrannten genascht?    

nee, nix zu essen bekommen
#
pipapo schrieb:
Besonders gern habe ich ja die "Kippen aus dem Fenster Werfer". Aus dem Schiebedach ist auch herzerfrischend.

Motorrads am Fenster und Schiebedach?
#
das er net online ist? Weil er bis vor ein paar Stunden noch nicht wusste, wie er sich "unsichtbar" macht. Soweit kam er noch nicht beim Lesen
#
womeninblack schrieb:
titali schrieb:
Wie bekloppt manche Autofahrer allerdings auf Motorradfahrer reagieren ist echt unglaublich, man könnte glauben die sind neidisch weil die mit Ihren Bikes flexibler sind.

Das kannste laut schreiben.....
Bin schon öfters mal mutwillig geschnitten worden oder, als ich mal leihweise ne Kleine hatte, wurde auf mich so dicht aufgefahren, dass ich riesige Angst hatte, dass ich jetzt gleich überrollt werde.

Aber: Ihr seid alle Weicheier, nur im Sommer mit der Kiste unterwegs.    

Naja, wenn du mit 25 km/h vor den Autos mitten auf der Strasse rumtuckerst, musst du dich net wundern
#
#
Lischer schrieb:
Hi,

ich hab für 6 Monate einen Schüleraustausch in Neuseeland gemacht, nur das vorweg warum ich hier poste. In Neuseeland ist Rugby der Volkssport, und die All Blacks weltweit bekannt. Allerdings gibt es eine Regel um für die All Blacks zu spielen, nämlich dass man bei einem neuseeländischen Klub (oder bei einem Klub der Super 14 Competition(Süd Afrika,Australien,Neuseeland)) spielen muss, um überhaupt für die All Blacks nominiert zu werden.

Jerry Collins, ehemaliger All Blacks Captain und Spieler bei den Hurricanes, ist 2008 nach England gewechselt, weshalb er aus der Nationalmannschaft gestrichen wurde.

Nun beziehen wir das mal auf die Deutsche Fussballnationalmannschaft.

Findet Ihr, dass, um für die Deutsche Fussballnationalmannschaft auflaufen zu dürfen, man bei einem deutschen Klub spielen sollte? Die Bundesliga würde dadurch eindeutig einen regelrechten Boom an deutschen Spielern bekommen, und die 6+5 Regel könnte man quasi außen vorlassen.

Ich fände es gar nicht so verkehrt, denn bei einem Spiel de Nationalelf, vertreten die Spieler gleichzeitig ihre Klubs der Bundesliga und machen so auf diese aufmerksam.

Als Gegenargument zu mir selber   , würde mir aber einfallen, dass z.B. der englische Fussball viel bewirken kann. Sehen wir uns Boateng an. Bei Hertha schlecht, in England reifer geworden und klasse Techniker. Was mir an seinem Spiel besonders gefällt ist, dass er hart in die Zweikämpfe geht, wenn er selber gefoult wird aber sofort wieder aufsteht und sich anbietet, eben wie es im englischen Fussball so ist.
Auch kann man sagen, dass so viele Nationalspieler gar nicht im Ausland spielen. Außer Ballack, Huth und Hinkel fällt mir spontan niemand ein.

Bin mal auf die Meinungen gespannt  

Na klar, deutsche "Nationalspieler" wuerden, um in der Nationalmannschaft spielen zu duerfen, auf Geld verzichten    
#
Hoffe, dass sie nie nen Unfall baut bei dem sie verbrennt. Plastik stinkt ganz schøn
#
Feigling schrieb:
Happy Birthday  

und wer meint wieder die englische Sprache benutzen zu muessen, wo doch die deutsche so schøn ist
#
Irgendwie ist der Typ bisher auch ein Fehleinkauf. Der muss doch dappisch sein ohne Ende
#
Brady schrieb:
Kollege kam grade von der Polizei.
Die Polizei hat ne Anzeige gemacht wegen Fahreflucht!
Das geschädigter Auto hat nur nen Kratzer.
Es wurden Fotos gemacht, er durfte die Fotos aber nicht einsehen.
Auch die Aussage vom Geschädigter nicht.
Auto darf er auch nocht nicht abholen, da die Spurensicherung sich das Auto noch nicht angesehen hat.

Und nu?
Anwalt einschalten?

als laie wuerd ich doch spontan sagen: ja....
#
Wer?

Alles Gute auch von mir!!!
#
Ich bekam das als mail. Was erreichen die hiermit:

"Dear Visa Cardholder,

Continuous Monitoring is an integral part of Visa's multiple layers of security. In addition to other fraud monitoring tools, we can often spot fraud based upon transactions on the card that are outside of cardholders typical purchasing pattern.
This allows us to spot fraudulent activity as quickly as possible and acts as an early-warning system to identify fraudulent activity.

During a recent checkout we detected suspicious activity and your Visa card may have been compromised. Fraudulent activity made it necessary to limit your card for online services.
Your Case ID Number is: XXXXXXXXXXX (nicht meine Kartennummer!)
Conform to our security requirements and in order to continue online services with your card, we must validate your identity.

Please click here to verify your identity [entfernt]

Visa takes online security very seriously so that you can shop safely on the Internet. As part of our commitment to fighting fraud we have the right to investigate, prevent, or take action regarding illegal activities, suspected fraud, situations involving potential threats to the physical safety of any person, or violations of the terms and conditions for using Visa.

Sincerely,
Visa Customer Service."
#
Brady schrieb:
Meinst du mit Stab vielleicht den Skistock?

ja, auf norwegisch stav...deshalb kam ich auf stab
#
reggaetyp schrieb:
Jesses...Isch blick jetzt noch weniger dorsch als wie vorher.
Kann sich bitte mal ein Fachmann melden? Würde gerne morgen die Saturn-Fritzen zur Sau machen.  

wuerd ich auch ohne Fachmann

Mir ist folgendes passiert: ich hab mir Langlaufskier gekauft. Ich habe ca. 30 mal gesagt, dass ich Anfaenger bin. Naja, erste Tour, ich leg mich bei so ner Abfahrt auf die Fresse (kann ja noch net bremsen und die Loipe war ploetzlich weg). Steh auf, der Stab ist gebrochen. Gestern bin ich in den Laden und hab gesagt, was das soll, dass sei der Stab den sie mir verkauft haette (der teuerste, nen anderen gabs in meiner Groesse nicht mehr) und ich haette doch gesagt, dass ich ANfaenger bin. Hat die Verkaeuferin gesagt, dass der auch nix fuer Anfaenger sei, das sei einer fuer Rennen und viel zu duenn fuer mich. Ich bekomm einen neuen, stabileren, billigeren und sogar noch Geld zurueck (da billiger). Erzaehl also einfach, dass dein Sohn gefragt haette und die haben ihm die falsche CD gegeben, wenn es anders net geht.
#
In Wirklichkeit bin ich nur eifersuechtig auf ihre Berufung
#
yeboah1981 schrieb:
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Dies ist ein sehr guter Thread und sein Ersteller besonnen und freundlich.

Fuer dich muss ich wohl kein Wahrheitsthread aufmachen

Nein, nein, mach das ruhig! Würde mich sehr freuen.

Das glaub ich dir sofort
#
yeboah1981 schrieb:
Dies ist ein sehr guter Thread und sein Ersteller besonnen und freundlich.

Fuer dich muss ich wohl kein Wahrheitsthread aufmachen
#
Ich find den Breezer irgendwie toll.
Und es hat mich keine Ueberwindung gekostet, dies zu schreiben
#
Auch Mods haben Gefuehle
#
MS-DOS schrieb:
dawiede schrieb:
Der Ostfussball spiegelt echt die ganze Wiedervereinigung wieder.

so ist es. Man könnte vermutlich seitenweise Parallelen finden. Vielleicht sieht es in 10 Jahren anders aus, wenn der Westen in ähnlichen wirtschaftlichen Problem steckt wie der Osten...

ich glaub, die Ausgangsbedingungen sind zu unterschiedlich. Schau dir mal die Infrastruktur der westdeutschen Vereine an: vom Amatuerfussball zum Profifussball ein stetiges Wachsen. Fuer die ostdeutschen Vereine war es von "null" auf "millionen" innerhalb eines Jahres