>

dawiede

22311

#
Steinschlag schrieb:
es tut mir sooo wahhhhhnsinnig leid, daß der dtsch. Rekordmeister heute ganz, ganz knapp und gänzlich unverdient aus dem DFB-Bokal ausgeschieden ist  

der kreuzbuerger ist raus?    
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Typisch für die Klinsmannkritiker. Kaum läuft es nicht, kommen sie aus ihren Löchern gekrochen. Wo seid ihr jetzt wo's wieder läuft! Schwimmt rüber.

Das du den Schwaben magst...ist ja nicht verwunderlich...

ja, scheiss schwaben... und badener und ach ist doch alles das gleiche Gesox...
#
ich wuerde mich einfach mal mit "geschichtsbuechern" beschaeftigen, die nicht in den allgemeinen Geschichtsbuechern zu finden sind. Leider ist deine Thema nicht "meine Zeit", aber es gibt viel mehr als du jetzt noch glaubst
#
Gregor04 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gregor04 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
JJ-0815 ist raus.
Wie er ist raus?

Hat man ihm gesperrt?

Mögest Du daraus lernen und Deine Lehren ziehen.

Schade, er war in der letzten Zeit eigentlich bessonener geworden.

Wieso er dann mit den Nein Danke Smayli um die Ecke kommt, das auch noch nach dem glücklichen Sieg gegen euch, weiß ich auch nicht. Aber hier sind schon schlimmere sachen passiert die viel mehr unter die Gürtellinie gegangen sind, so das ich hoffe das die Sperre für JJ_736t2783 nur Zeitlich begrenzt ist.

wo denn? Ich mein die Guertellinie?

Und zu Sperrung und deiner Meinung: du hast wohl einen an der Latte?
#
niemiec schrieb:
Wird der Kreuzbürger der neue Caio im ForenModteam ?

Reicht die kondition? Schrift und Sprachtechnisch sicher eine Bereicherung.
Aber reichts das?
Er kam ja schon öfter mit geistigen Übergewicht ins Forum und hat versagt.
Wie kriegen wir den wieder hin werden viele denken. Ach ich bin da optimistisch.

Ich höre schon die Sprechchöre wenner offline is

''Kreuuuuuuuuuzi Kreuuuuuuuuuuuuuzi''

Jetzt isser endlich da der 4,5 promille Mann

ich empfinde dich als unverschaemt frech
#
Unglaublich.

http://www.tvnorge.no/Aktuelt  (ihr muesst "mirakelmannen" waehlen)

wollt auch mal ne sensationsnachricht verbreiten
#
Bigbamboo schrieb:
TVV-Player schrieb:
...

Habt ihr am Wochenende ein Spiel? Dann würde ich mal rum kommen.

du bist hier de fertischste  
#
boesi schrieb:
Knueller schrieb:
GLSadler schrieb:
Sorry, dachte schreien hilft.  

Naja, saustarker Fanclub jedenfalls!    

muss ich leider wiedersprechen... EFC -Knüller...

kann man sich auch gleich EFC Klick oder EFC Klick 2 nennen... nene des is nix...

beim googeln hab ich übrigens (unseren?) Brady gefunden^^

ui, bradys neues musikprojekt, nach dem das mit dem Hamid in die Brueche ging
#
ist das dieser Mirkokreditkram????
#
Brady schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Brady schrieb:
drwolfen schrieb:

oh scheiße ich habe mich total verschrieben  
aber möller sammelt ja gerade beim ofc manager erfahrung    

Ist der nicht mehr in Aschaffenburg?

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2008/05/29/9724900000.html
Hier in Bayern lebt man echt hinterm Mond...

vor allem die Polizei. siehe Fahrerflucht
#
reggaetyp schrieb:
Mission accomplished: Ich musste nicht mal böse werden. War zwar wohl nur Kulanz, aber die Kohle gab es ohne Probleme zurück.
Ich mutmaße mal, dass die Satanisten dachten, bei einem Kind müssen sie sich keine Mühe machen, den kann man schon mal abservieren.
Eigentlich frech. Anyway, Ziel erreicht.

genau damit hab ich gerechnet
#
MrBoom schrieb:
also im grunde genommen ist des schon mein ernst..
ja ist übertrieben das dann nur noch spieler mit migrations hintergrund spielen  

du hast die Polenl, der letzten 150 Jahre vergessen
#
Breezer schrieb:
reggaetyp schrieb:
Lischer schrieb:
reggaetyp schrieb:
Lischer schrieb:

Viele kennen die Spieler der Nationalelf dann vielleicht gar nicht wenn sie alle bei Chelsea, Arsenal, ManU, Valencia, Milan etc etc spielen würden

Es gibt viele Spieler in der deutschen Nationalmannschaft, die ich lieber nicht kennen würde.

Nämlich?  

Arne Friedrich, Torsten Frings, Michael Ballack, Tim Wiese, Andreas Hinkel, Miroslav Klose, Bastian Schweinsteiger. Zum Beispiel. Dazu der Präsident, Bierhoff und der Coca Cola Fanclub oder wie die Deppen heißen.
gibt bestimmt noch mehr. Das mal auf die Schnelle.

Warum schreibst du dann im NM Forum, wo sich mehrheitlich Fans der NAtionalmannschaft bewegen?  

er sagt doch gar nix gegen die Nationalmannschaft.....und den Fanclub abzulehnen, kannst selbst du nicht schlecht finden.
#
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich will auch Mod werden, wie werden ich denn das?
Wie viel Geld pro Mann?

Niemals

ich mein das positiv. Du hast was besseres verdient  
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich will auch Mod werden, wie werden ich denn das?
Wie viel Geld pro Mann?

Niemals
#
kreuzbuerger schrieb:
@ dawiede

haste gut geschlafen?    

Was willst du wissen? Ob ich meinen Stinkefinger im Popo hatte beim schlafen? Wenn ja, wieso interessiert dich das?
#
ich glaub, das erledigt sich von ganz allein beim ersten Sonneschein
#
sgebensheim schrieb:
dawiede schrieb:
sgebensheim schrieb:
dawiede schrieb:
sgebensheim schrieb:
missr6 schrieb:

von mir ebenfalls an alle gute fahrt an alle (ob klein oder groß  ,-) ) - gerade wenn die saison beginnt und man paar monate net auf dem bock gesessen hat, sollte man nicht sofort übermütig werden und loshacken!  

Das ist mein Problem! Wenn ich auf dem Maschinsche sitze schaltet mein Hirn ab und ich geb Gas  ,-) . Sollte aber wirklich aufpassen, ist ja schließlich schon ne Ecke her als ich das letzte mal gefahren bin.

Das bezweifel ich stark  

Quelle?

Du im Forum

Davon abgesehen das des eine nix mit dem anderen zu tun hat frage ich mich warum du dein Gebabbelkot nicht in dem entsprechendem Unterforum abladen kannst?

da gibt es kein Motorradthread an dem du teilnimmst
#
sgebensheim schrieb:
dawiede schrieb:
sgebensheim schrieb:
missr6 schrieb:

von mir ebenfalls an alle gute fahrt an alle (ob klein oder groß  ,-) ) - gerade wenn die saison beginnt und man paar monate net auf dem bock gesessen hat, sollte man nicht sofort übermütig werden und loshacken!  

Das ist mein Problem! Wenn ich auf dem Maschinsche sitze schaltet mein Hirn ab und ich geb Gas  ,-) . Sollte aber wirklich aufpassen, ist ja schließlich schon ne Ecke her als ich das letzte mal gefahren bin.

Das bezweifel ich stark  

Quelle?

Du im Forum
#
sgebensheim schrieb:
missr6 schrieb:

Das bezweifel ich stark