dawiede
22311
#
dawiede
jona_m schrieb:zwerg_nase schrieb:jona_m schrieb:zwerg_nase schrieb:jona_m schrieb:
Ja, sieht total klasse aus. Wenn man die aneinander Stellt kriegt man auch irgendwann endlich mal ein 1,90 m Bett ,-) tendenziell aber ein bisschen unbequem...
in welchen farben?
Ich bin doch ein Mädchen, das hier natürlich http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S99837492
welcher kerl hat da drin noch lust????
war ja auch nur nen Scherz... Mein Bett hieß Ekkeberg glaub ich
Ekkeberg ist schøn.
Hier die Aussicht von Ekeberg ueber Oslo:
[url=http://imageshack.us]
SGE_Werner schrieb:
Ich hab mit dem Anfangsabschnitt Erfahrung, einfach weil ich bei dem zweiten großen Sprung immer in die Mauer springe.
Bis dahin habe ich alles perfektioniert. Hab es sogar heute geschafft, nur 1 Zehntel hinter Boccia zu sein nachm 2. Abschnitt.
welcher zweite grosse sprung?
SGE_Werner schrieb:
Du fährst nicht eng genug. Die Rechts-Kurven vor dem ersten Sprung fährste zu mittig, da hab ich mindestens 40 Meter weniger Strecke, weil ich sie eng fahre. Im zweiten Sektor habe ich ebenfalls noch mal bis zu 4 Zehntel gut gemacht, frag mich aber nicht wo.
ich muss dann doch noch mal probieren.....ich glaube aber, dass ich nicht extra mittig fahre
jona_m schrieb:dawiede schrieb:
Also: in den letzten Jahren bin ich 1mal pro jahr umgezogen: nen einfachen schreibtisch, den hab ich mitgenommen, Lehnstuehle auch....die sind haltbar und einfach abzubauen....aber z.B. ein Ikea-Bett....das kannst du nach einem Jahr wegschmeissen
Meins ist jetzt 9 Jahre alt und 3 mal umgezogen... Ich lass mir aber demächst ein neues aus echtem Holz bauen...
Haben wir auch. Wir haben eines aus ganzen/halben Baumstaemmen bauen lassen. Geht niemals kaputt
Jever schrieb:dawiede schrieb:Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
AUsserdem: wer zieht denn mit Ikea Moebel um? Man kauft sich neue
EFC Adler Grün?
Also: in den letzten Jahren bin ich 1mal pro jahr umgezogen: nen einfachen schreibtisch, den hab ich mitgenommen, Lehnstuehle auch....die sind haltbar und einfach abzubauen....aber z.B. ein Ikea-Bett....das kannst du nach einem Jahr wegschmeissen
Dachte Du lebst in Norwegen...da kauft man schwedische Möbel??? Kennst Du nicht den Witz, wie Skandinavien ohne Schweden aussehen würde?
Nee, den kenn ich nicht...
.....hier waren aber ne zeitlang alse Ikeas rot, weil die sich mit Ikea Schweden gestritten hatten. Die neuen sind wieder in den gewohnten Farben
SGE_Werner schrieb:
Doch definitiv ist eine bessere Zeit bei dir drin, du fährst den ersten und zweiten Sektor nicht optimal genug. Da nehm ich dir Zeit ab ohne Ende. Hatte eben schon bei der ersten Zeitnahme fast 1 Sekunde Vorsprung auf dich.
Dafür verlier ich es im Mittelteil.
ja, aber genau da weiss ich nicht, wie ichs besser machen soll. Ich kann leider auch net mit Schatten fahren
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
AUsserdem: wer zieht denn mit Ikea Moebel um? Man kauft sich neue
EFC Adler Grün?