>

dawiede

22311

#
Klo
#
Adleralex2 schrieb:
Urberach    

blitzer am ortseingang
#
Stoppdenbus schrieb:
dawiede schrieb:
Nein, wenn es so gewollt war, begibst du dich auf das Niveau eines SDB

Sind wir jetzt wieder bei Niveaudiskussionen angekommen?
Wenn du an meinen Beiträgen etwas auszusetzen hast, dann sprich es an!

Wenn du dich dagegen mal wieder als Bessermensch produzieren willst, dann lass meinen Namen da raus.

Ich habs doch angesprochen. Sonst kønntest du nicht so drauf antworten
#
Niemiec, geb denen beiden mal die alte adresse, da kønnen die beim Umziehen mit anpacken
#
jona_m schrieb:
Also sie hat gerade noch mal im Interview gesagt dass sie Angst vor Wasser, Angst vor Spinnen, Platzangst und Angst vor der Dunkelheit hat.      

erinnert mich irgendwie an den Brady
#
Knueller schrieb:
Jetzt wird erstmal ne Fertigpizza vom Rewe reingepfiffen. Kann die Dinger aus der Familienpackung langsam nicht mehr sehn.

widersprechen sich der erste und der zweite satz nicht?
#
Tom66 schrieb:
Z-Promis, manche noch nicht mal das, aber dumm wie Toastbrot, bessern ihre leere Kasse auf.
Das Niveau liegt genauso hoch wie bei Big Brother, GZSZ, Frauentausch, mein neuer Job, mein neuer Vorgarten, mein neuer Hobbykeller oder meine neue Besenkammer.

100 % Trash-TV    

Tom, ich hoffe du fuehlst dich wohl mit neuer Frau, neuen Job, neuen Vorgarten, neuen Hobbykeller und neuer Besenkammer
#
BlackDeath2k5 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dann ruf mal an. Ich hab schonmal das ernste Angebot bekommen, eingewiesen zu werden und ja...

... ich habs mir damals sogar überlegt.  

Dann habe ich aber der Psychiaterin erzählt, dass ich im Eintracht-Forum bin und sie zog das Angebot zur Einweisung mangels Notwendigkeit zurück.

Du solltest vielleicht wirklich mal mit einer reden ...

OMG

Naja, solange er noch nicht die Sekunden an einem Tag zaehlt, scheint doch noch alles in Butter
#
Bigbamboo schrieb:
Badesalz zur Landtagswahl  

"Hessen ist das einzige Bundesland ohne Zugang zum Meer, wie unser leider verstorbene Kollege Matthias Beltz mal so treffend festgestellt hat. Daher kommt das."

Das sollte der Herr Nachtsheim aber nochmal nachlesen
#
Bigbamboo schrieb:
@dawiede: Hast recht, aber gelegentlich bahnt sich bei einigen Argumentationen hier der Zynismus seinen Weg. Sollte aber nicht sein.  

ich weiss.
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Das ist falsch. Es sind die Israelis

Ich wollte es nicht infernalisch schwer machen.  

Nein, wenn es so gewollt war, begibst du dich auf das Niveau eines SDB
#
Bigbamboo schrieb:
auswaertsinferno schrieb:

Wenn du lesen könntest wäre dir aufgefallen dass das TNT aus dem Sudan kommt, und das Geld kommt aus der ganzen Welt... Der Dünger für den Raketentreibstoff kommt übrigens aus Israel...
...

Die bösen, bösen Juden. Jetzt liefern sie der lieben Hamas doch tatsächlich Dünger.

Und dann noch diese Blockade, die die Hamas dazu zwingt das ganze Geld für Raketen auszugeben, weil sie sonst nichts kaufen können. Ja, da kann man schon mal in einer Nacht 50.000 US$ verprassen.

Das ist falsch. Es sind die Israelis
#
Vogelchen schrieb:
Pedrogranata schrieb:
stefank schrieb:
Pedrogranata schrieb:
stefank schrieb:

Während der Fehler der Parteinahme für die vermeintlich eigene Seite für die vor Ort Betroffenenen zumindest noch naheliegend ist, stellt diese Parteinahme hierzulande kompletten Unfug dar

Dann dürfte man hierzulande keine Diskussion über Probleme führen, die außerhalb der Grenzen Deutschlands liegen ?

Der Unterschied zwischen analytischer Diskussion und Parteinahme liegt darin, dass man bei letzterem leicht in Gefahr gerät, die Position der Herrschenden einzunehmen. Die Antwort auf die Unterdrückung der Palästinenser wird schwerlich in ihrem fehlerhaften Wunsch nach eigener staatlicher Herrschaft zu finden sein. Genauso, wie der fehlerhafte Wunsch unterdrückter Juden nach Staatsgründung zu irgend etwas anderem als Gegnerschaft mit zufällig in der Region anwesenden Palästinensern sowie benachbarten Arabern geführt hat. Solange die Betroffenen sich auf diese Interessen ihrer Führer einlassen, werden sie nur Tod und Elend ernten.    

Die Palästinenser wollen ja auch gar keinen "eigenen Staat". In ihrer großen Mehrheit wollen sie einen Staat, in dem Juden, Christen und Muslime gleichberechtigt mit gleichen Staatsrechten leben dürfen. Was sie wollen, ist also kein "Palästinenserstaat", sondern schlicht und einfach Palästina.  

Pedro, wo lebst Du?

Man siehe nur Bethlehem, wo es eigentlich keine Christen mehr gibt (früher war es die Mehrheit). Man nehme Gaza, wo unter der Hamas die letzten Christen weggejagt wurden.

Sorry, Pedro, aber Du scheist nicht unter uns zu leben, sondern in einer roten Traumwelt.

Mal abgesehen von diesen Bombardements im Moment: was waere denn deine "Løsung" fuer die Palestinaenser und die Moslems allgemein?
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aber echt! Wasn Schisser!  
PS: Gehts dir eigentlich wieder besser?
Könntest du es bitte unterlassen mich zu beleidigen...sonst wird der Fred hier auch wieder dicht gemacht....

Ja wieder gesund...

Die Wahrheit ist doch keine Beleidigung.
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
zum glück net...

Aber dawieder sieht so aus...

was du ueberhaupt net weisst, weil du gekniffen hast

is des foto doch net von dir?

welches?
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
zum glück net...

Aber dawieder sieht so aus...

was du ueberhaupt net weisst, weil du gekniffen hast
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

ich weiss!
meine name: dawiede

Nee Feigling....

ich hab gehört, der is nach norwegen geflüchtet. eigentlich hat der in preungesheim noch ein paar monate abzusitzen...

ihr zwo vermisst mich scheinbar dort
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
einfach nur lächerlich....

Halt doch dein Maul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1  

Penner...

ich weiss!

meine name: dawiede
#
zwerg_nase schrieb:
einfach nur lächerlich....

Halt doch dein Maul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
#
auswaertsinferno schrieb:
Vogelchen schrieb:
Hamas schießt eine Hochzeitgesellschaft zusammen, weil sie Lieder sang
Hamas tötet unschuldige Zivilisten
Hamas tötet Gefangene Fatah Kämpfer

Wow - da hast du aber eine hochseriöse Quelle ausgegraben!
Ein Propagandavideo... Respekt!

So oft wie der "Reporter" Hamas sagt, muss es doch so sein *achtung ironie*

@vogel
bevor wieder falschen Konklusionen geschlossen: Ich bin sicher kein Freund der Hamas