>

dawiede

22310

#
Materialfehler kann es bei jeder Produktion geben und solange es nur ein Trikot ist, das diesen ausfweist, ist das doch kein Grund das so aufzublasen.

Natuerlich ist aergerlich. Ich wuerde stinksauer sein und froh sein, dass es nnur ein Trikot ist, wenn ich es gegen die Wand feuern wuerde.

Tausch es doch einfach um (haettest du wahrscheinlich in der Zeit des Bilder machens und hochladens schon laengst in die Wege leiten kønnen)
#
Mal so nebenbei: In Norwegen wird SAP in Fachkreisen auch, aufgrund der vielen Funktionen, die man oft gar nicht benutzt, Deutschlands Rache fuer den zweiten Weltkrieg genannt
#
MrBoccia schrieb:
Jetzt stehen rechts in der Online-Leiste bald nur mehr Mods auf der ersten Seite. .

Das hat auch Vorteile: will man irgendeinem Mod ne PN schreiben, ist nun die Chance geringer, dass man den Feigling erwischt
#
Brady schrieb:
pipapo schrieb:
Nun ist auch Miso unserem unvergleichlichen Charme erlegen und stellt sich zu eurem Wohl in den Dienst des Forums.
Wir freuen uns außerordentlich über diese Verstärkung und darüber hinaus auch darüber, endlich wieder eine "Quotenfrau" im Team zu haben.

Und der Quotenausländer?

Ja, verdammt! Uns fehlt ein Auslaender....aber soviele stehen da nicht zur Verfuegung: Hamid, FA, de bosnische Adler?
#
Wo ist den eigentlich die Erna, die mit W anfaengt?  ,-)
#
zwerg_nase schrieb:

du hast ja mehr Haare an deinen Beinen als die Katze am ganzen Kørper
#
wasn Glueck....pipapo gibt es noch...
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ach, du lebst in einer kommune?    

Du auch....

aber ich wohn net in Stange

ich wohn in einer unterirdischen großstadt... von kommunen sind wir da einige erdmeter entfernt...

wenn ich uebersetz heisst die Verwaltungeinheit Kommune....dust

Kommune - Fylke - Staten
Kreis/Stadt - Bundesland - Staat
#
Ich kenn sie alle net.......dennoch mag ich sie jetzt einfach mal net
#
zwerg_nase schrieb:
ach, du lebst in einer kommune?    

Du auch....

aber ich wohn net in Stange
#
yeboah1981 schrieb:
Zwischenstand kommt bald! Habe kein Onlinebanking und muss deshalb immer erstmal wieder zur Bank. Es sieht aber ganz gut aus bisher.    

Sowas habe ich sogar in meinem Iglu
#
Brady schrieb:
ElStefano schrieb:
dawiede schrieb:

Ich gebe es auf....jeder etwas clevere Mensch ueberliest wahrscheinlich bereits deine Aussagen
Ja das du nicht gerade zu den Cleverlies zählst haste ja oft genug unter Beweis gestellt  

Deine Smilies machen deine Aussagen auch nicht besser...

ja, auch sind sie sehr gewagt (vor allem, wenn man sich vøllig in der Anonymitaet bewegt)
#
ElStefano schrieb:
naja du hast schon nicht Unrecht ich sollte nicht in die gleiche Kerbe...gleichen mit gleichem folgen lassen...aber manchmal juckts dann doch so sehr    
WOW bei VW knallt es heuer gegen den Trend aber wieder mächtig...  

Ich gebe es auf....jeder etwas clevere Mensch ueberliest wahrscheinlich bereits deine Aussagen
#
...ja nicht abnehmen, denn ich muss grad mal Referanzen eines Bewerbers aus Deutschland abfragen....und das ausgerechnet in Freiburg. Wenn du abnimmst, ist die Chance sehr gering fuer den Bewerber
#
ElStefano schrieb:
dawiede schrieb:
ElStefano schrieb:
dawiede schrieb:
Ich wusste, dass so eine Antwort kommt. Ich haette die fast Wort fuer Wort niederschreiben kønnen.
Ich hatte noch ueberlegt, ob ich wirklich meinen Beitrag abschicke, denn ich wusste, ausser Rotz und Mist kommt nix zurueck. Warum ich dennoch meinen Beitrag abgeschickt habe, elStefano? Weil es gewaltig nervt, wie du dich selbstgefaellig ueber alle und alles lustig machst bzw. beleidigend wirst. Und weisst du auch, welche Menschen so sind: die, die es im taeglichen Leben zu nix bringen (ich behaupte das jetzt einfach mal und hoffe, dass ich damit endlich mal ne vernuenftige Antwort provoziere).
Du kannst noch soviel Rotz und Wasser heulen und provozieren...nadda gibbet von mir...wer so anfängt wie dein "D-Ahnungsloer Freund" der bekommt von mir Einhalt geboten...sodele jetzt muss ich raus die Strassen kehrn die Mülltonen leern...na wenigstens regnet es heuer nicht    

Danke fuer die Bestaetigung meiner Aussagen.
Gerne...immer das was du lesen willst...

Wieder falsch, elStefana, lesen wuerde ich gerne mal eine handfeste Aussage und nicht Beleidigungen in alle Richtungen ohne Substanz
#
ElStefano schrieb:
dawiede schrieb:
Ich wusste, dass so eine Antwort kommt. Ich haette die fast Wort fuer Wort niederschreiben kønnen.
Ich hatte noch ueberlegt, ob ich wirklich meinen Beitrag abschicke, denn ich wusste, ausser Rotz und Mist kommt nix zurueck. Warum ich dennoch meinen Beitrag abgeschickt habe, elStefano? Weil es gewaltig nervt, wie du dich selbstgefaellig ueber alle und alles lustig machst bzw. beleidigend wirst. Und weisst du auch, welche Menschen so sind: die, die es im taeglichen Leben zu nix bringen (ich behaupte das jetzt einfach mal und hoffe, dass ich damit endlich mal ne vernuenftige Antwort provoziere).
Du kannst noch soviel Rotz und Wasser heulen und provozieren...nadda gibbet von mir...wer so anfängt wie dein "D-Ahnungsloer Freund" der bekommt von mir Einhalt geboten...sodele jetzt muss ich raus die Strassen kehrn die Mülltonen leern...na wenigstens regnet es heuer nicht  

Danke fuer die Bestaetigung meiner Aussagen.
#
#
ElStefano schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Weißt Du, es ist nicht schlimm, keine Ahnung zu haben. Es ist nicht mal schlimm dumm zu sein. Aber schlimm ist es, dumm zu sein, obendrein keine Ahnung zu haben und dann noch einen auf dicke Hose machen zu wollen mit Abgeschriebenem. Aus Wikipedia.

Ich habe versucht etwas sehr Komplexes einfach zu erklären. Auch wenn es nicht in Dein Weltbild passt, es ist nicht immer alles einfach und nicht immer sind die vermeintlich Bösen die Bösen. Und es sind auch nicht immer an allem die Hedgefonds oder Spekulanten Schuld. Manchmal sind es einfach Leute wie Du und Du die sich allen möglichen Kram kaufen müssen den sie sich nicht leisten können und der freundliche Sparkassenangestellte mit dem dem man schon auf der Schule war und der einem den Kredit dafür gibt. Nach der Hypothekenscheiße kommt also jetzt die Kreditkartenkacke. Und wenn erstmal alle merken, das man Autos nicht auf 10 Jahre tilgungsfrei finanzieren hätte sollen, wird die amerikanische Automobilindustrie einschließlich sämtlicher Arbeitsplätze für immer aufhören zu existieren. Aber auch daran sind ja im Zweifel die Investmentbanker Schuld.DA

yeap Absatz eins trifft vollstens auf dich zu...BRAVO für soviel Selbsterkenntnis...aber das wars auch schon...ich brauche mich durch wiki nicht zu bestätigen...es ist lediglich eine Bestätigung für den Blödsinn den du von dir gibst... ansonsten braucht man sich wirklich nicht zu wundern das es zu einer Finanzkr. gekommen ist wenn solch unwissende inkompetente Leute wie deiner einer dort beschäftigt sind...wobei ich eher annehme das war ein Scherz von dir...die Vorstellung alleine du setzt hier dein Gesülze auch noch bei Kunden um...einfach grauenvoll    

Manchmal sind es einfach Leute wie Du und Du die sich allen möglichen Kram kaufen müssen den sie sich nicht leisten können und der freundliche Sparkassenangestellte mit dem dem man schon auf der Schule war und der einem den Kredit dafür gibt. dieses mit  Arrogant zu bezeichnen wäre noch zu harmlos...aber ich will es dabei belassen...du bist es nicht Wert das man sich auch nur mit einer Silbe mit dir beschäftigt.

E-N-D-E    

Langsam waere es vielleicht mal an der Zeit, dass du deinen Steckbrief mehr ausfuellst. Besonders Beruf, denn du holst hier staendig zum Rundumschlag gegen Berufsgruppen aus. Es faellt schwer das noch ernst zu nehmen, wenn man ueberhaupt nicht weiss, wo man dich einordnen soll
#
Wie spielen souveraen jede Woche. Man hat jedesmal den EIndruck, dass die anderen uns souveraen besiegen