dawiede
22310
#
dawiede
Geil!90 Min Kumbaja My Lord
Bonner23 schrieb:Bigbamboo schrieb:Bonner23 schrieb:
der Zusammenhang ist doch vollkommen latte! Wer nun mal im Rampenlicht steht und sich über das Niveau im Fernsehen beschwert, der sollte selber auf seine Wortwahl achten und ein Vorbild sein. Man hätte diesen Satz auch ganz anders formulieren können, wie z.B. "du hast GV, ich habe GV, wir haben GV, warum haben nicht alle GV?" In anderen Ländern wäre dieser Satz komplett zensiert worden, ganz woanders wäre dies der letzte Auftritt des Herren Reich-Ranitzkis im TV gewesen.
MRR hat damit ein in seinen Augen schlechtes Buch kritisiert in dem der Autor immerfort vom f.icken sprach. Warum sollte MRR diese Wort dann nicht in den Mund nehmen?
weil wegen dem Niveau...?!
Ist es nicht doch eher Niveau, dass er die Schlechtigkeit des Buches durch ein einfaches und klares "Zitieren" des Buches audrueckt?
Brady schrieb:kreuzbuerger schrieb:Warum trägst du dann immer Jesuslatschen?
der revolutionär bewegt sich in der gesellschaft, wie der fisch im wasser...
(mittelalte chin. weisheit)
der nicht-christ bewegt sich in der christlichen gesellschaft, wie der fisch im wasser...
(neuer norwegische weisheit)
Deutsche Schule. Ohne Auslaender besser?
"Pisa macht deutlich, dass wir nicht nur die Integration der Ausländer versäumt haben, sondern auch die der Deutschen. Schon die Studie von 2000 hat auf die skandalöse Zuweisung von Herkunft auf Zukunft verwiesen. In keinem anderen OECD-Land ist der soziale Status der Eltern so lebensbestimmend wie bei uns. Wenn das schon für die deutschen Kinder so ist, warum sollte es für die sozial wie sprachlich benachteiligten Ausländer anders sein?"
"Pisa macht deutlich, dass wir nicht nur die Integration der Ausländer versäumt haben, sondern auch die der Deutschen. Schon die Studie von 2000 hat auf die skandalöse Zuweisung von Herkunft auf Zukunft verwiesen. In keinem anderen OECD-Land ist der soziale Status der Eltern so lebensbestimmend wie bei uns. Wenn das schon für die deutschen Kinder so ist, warum sollte es für die sozial wie sprachlich benachteiligten Ausländer anders sein?"
Brady schrieb:dawiede schrieb:Würd mich auch mal interessieren....Enkheimer_Adler schrieb:dawiede schrieb:
beim vøgeln?
Nee,am Hähnchenstand
Geh spazieren....es langweilt...
Alternativ kannst du uns ja mal erzaehlen wie es zu der Kombi "Brady - Huhn" kommt, so dass es auch mal die anderen neueren User verstehen
Da er noch online ist, ist er wohl nicht spazieren. Wir bekommen sicher bald ne Antwort
AdlerClus schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Oh man, ich bekomm ja gar nix mehr mit. Mein aufrichtiges Beileid @ Neu-Mods ,-)
Welche Foren guckst du dir überhaupt an, wenn du das hier auch schon vernachlässigst?
Es dauert lange, wenn man jeden seiner Beitraege gleich dreimal innerhalb von 20 min im UE postet
*TfE* schrieb:Bigbamboo schrieb:*TfE* schrieb:
.... Da muss man erst viel Glück aus Hamburg wünschen, damit sowas passiert?!?! Ab heute eröffne ich an jedem Spieltag einen:"Viel Glück aus Hamburg, nach Frankfurt" - Fred! ,-)
Wir vögeln uns hier die Seele aus dem Leib und Du willst jetzt die Lorbeeren ernten? Nix gibt's!
Ja, und jetzt darfste nochmal überlegen, warum ich die Ernte einsammeln darf!
ernte-t+w+r?