dawiede
22310
#
dawiede
Ja, ich denke, dass viele der Fans sich mehr oder weniger ueber das Guertel enger schnallen freuen....
tolero schrieb:dawiede schrieb:
Und am Rande: ein Schritt ins Ausland wird von den meisten Menschen masslos ueberschaetzt
Wie meinst du das?
ich mein, dass es keine so schwere/grosse Sache ist ins Ausland zu gehen. Die Angst ist oftmals grøsser als das es notwendig ist Angst zu haben. Man muss halt ein wenig flexibel sein
SGE_Werner schrieb:
Ach so viel Schulden sind das nicht!
Wenn Ackermann jetzt sein ganzes Jahresgehalt in die Schuldentilgung von Man U steckt, sind sie in 73 Jahren schuldenfrei, wenn sie keine Zinsen zu bezahlen hätten.
Krank. Aber es freut mich, wenn sie an ihrer eigenen Gier kaputt gehen. Die Fans tun mir halt leid.
Die Fans?? Die Fans!! Welche Fans meinst du denn? Meinst du die, die schon lange keinen Bock mehr auf ihren Klub haben? Oder meinst du die Fans, die sich ueber neue Investoren freuen. Oder meinst du die "Touristen" aus aller Welt....Japan, USA, Norwegen?
Bewerb dich in nem Jahr oder so. Kann mir nicht denken, dass die auf dich 2 Jahre "warten".
Ich erinner mich aber dunkel, dass du, sollte es Zivildienst sein, das natuerlich auch in Deutschland abklaeren musst. Ueber ein FSJ bist du selber Herr.
Ob es beruflich was bringt, weiss ich nicht. Auf alle Faelle hast du gute Englischkenntnisse danach.
Und am Rande: ein Schritt ins Ausland wird von den meisten Menschen masslos ueberschaetzt
Ich erinner mich aber dunkel, dass du, sollte es Zivildienst sein, das natuerlich auch in Deutschland abklaeren musst. Ueber ein FSJ bist du selber Herr.
Ob es beruflich was bringt, weiss ich nicht. Auf alle Faelle hast du gute Englischkenntnisse danach.
MrBoccia schrieb:Basaltkopp schrieb:yeboah0069 schrieb:
Das Niewo ist selten irgendwo.
http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Niewo
Früher, wenn ihr Besuch bekommen habt, wussten Deine Eltern auch niewo sie Dich am besten verstecken können!
Jetzt lass den yeboah in Ruh', sonst hetzt er seinen Freund, den pipapo, auf Dich.
Nur weil du nicht die richtigen Freunde hast! Aber beruhig dich: der weiss niewo der ist
Kallewirsch schrieb:dawiede schrieb:Kallewirsch schrieb:
Der mit der schwarzen Brille, ist das Dein Onkel ?
@ Smørrbrød
Tach auch
Klugscheisser
quatsch.....beim ersten Mal habe ich doch noch darueber hinweggesehen, dann hab ich gedacht: wenn sie mich schon so nennen will, dann doch richtig und so war ich so nett und habe versucht dir noch was beizubringen
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:dawiede schrieb:
@Poser
da haben sich einige Leute zusammengetan, um sich bei dir zu entschuldigen. Seit dem kommen von dir nur nøhlende Kommentare ala "wir das jetzt was" oder nach einer Mail an den HR "Bringt doch eh nix".
Kein Wort des Dankes fuer die Muehen. Wir haetten hier auch einfach nur sagen kønnen, "sorry Junge wir haben dich verarscht. BIs dann."
Reiss dich mal zusammen, sonst spend ich naemlich meinen Anteil nen guten Zweck und hau noch 10 euro drauf
Finde ich auch dawiede!
du mal einig mit mir...liegt es an den Mods?