dawiede
22310
CR1104 schrieb:dawiede schrieb:CR1104 schrieb:dawiede schrieb:
aber echt
Halli, Hallo Chriz ,-)
ich dachte, wir benutzen heute deinen ,-)
Das mein lieber, sollten wir lieber auf den einschlägigen Chatseiten besprechen
Ja, vielleicht morgen....
....ich hab schon wieder Aerger zu Hause. Wir sind auf ein Fest eingeladen heut abend. Ich wollt da nicht hin, weil nur Frauen dort sind. Ich hab zu meiner Freundin gesagt: Ich geh da nur hin, wenn du zu Hause bleibst.
Ich weiss auch nicht, was ich immer wieder falsch mache.
voyage schrieb:
Solange das freiwillig ist, würde es mich nicht stören, ich laufe am Flughafen lieber da durch und bin fertig als durch den blöden Metalldetektor, der sowieso immer anschlägt, auch wenn ich alle Gegenstände abgelegt habe. (Was mich auch nervt.) Von daher lieber kurz und schmerzlos. Das ist allerdings nur meine Meinung. Es wäre eine gute zusätzliche Möglichkeit für Leute, die Zeit (und Mühe) sparen wollen, es darf aber kein Ersatz sein.
Metallplatte im Kopf?
Wenn es um einen Thema wie das Abhøren von Telefongespraechen geht, gibt es diesen immer wiederkehrenden Satz, der Befuerworter: Ich habe nix zu verbergen.
Endlich kann ich diesen Satz auch mal gebrauchen
Nuriel schrieb:dawiede schrieb:Bigbamboo schrieb:
150.000 US$ für's Hübschsein
was ein Glueck, das ich natuerlich schøn bin
und so schön natürlich bescheiden
ja, woher weisst du das nur? Das ist auf alle Faelle, dass was meine Freunde ich von mir behaupte
Breezer schrieb:Der_Mitleser schrieb:
Joah, ich seh mich zwar nicht als "Euer Forumsjurist" an, aber einordnen kann ich ja mal versuchen ,-) .
Private meinung vorneweg: typisch für Schlaaaand; Gewalt von rechts wird weniger scharf verfolgt als gewalt von links, und weniger als Gewalt von ...tatatata.....Migranten.
/private Meinung ende
Das stimmt nicht, die Ausnahme (wie dieser Fall) bestätigt leider die Regel.
Bis ein Ausländer (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Muhlis_Ar%C4%B1) belangt wird, geht es eine ganze Weile...
Die Rechtssprechung ist aber wie ich ja auch schon geschrieben habe sehr sehr oft einfach nur lächerlich und ein Schlag ins Gesicht der Opfer.
und bei einem Deutschen geht es ratz-fatz? Klaer mich auf!
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31Ltbm7NzYL._SL500_SS75_.jpg