dawiede
22310
yeboah1981 schrieb:bengalo1985 schrieb:Er bringt aber nicht nur den Poser jetzt durcheinander. Mich auch. :neutral-facefan_aus_cornwall schrieb:
Wer sagt eigentlich, dass am Montag Training ist....?
Sonst ist doch montags immer frei, wenn samstags ein Spiel war...?
Geh zu den Kackers, die ham die ganze Woche frei! Un bring den jungen jetzt net durcheinander!
bengalo1985 schrieb:dawiede schrieb:Poser schrieb:
Danke für die komplimente aber ist das wirklich so gut?
um es mal in Funkel Sprache auszudruecken:"Es reicht noch nicht fuer 90 min, aber mit Ballhochhalten schiesst man keine Tore"
Dein Neidfaktor, ist aktuell wohl sehr hoch!... ,-)
Man muss die Jungs auch ab und zu mal bremsen
Poser schrieb:
Also ich habe trainiert zwischen durch habe ich mal ne pause gemacht habe mein couseng angerufen und er ist für mich in den forum gegangen und hat das geschrieben was ich gesagt habe und dann habe ich aufgelegt und habe weiter trainiert.....Genügt das?
So gefaellt mir das besser. Ich war mal Berater von diesem ***** aus Bonames, bis er zu Rogon gegangen ist. Der Funkel ist ein harter Hund, der fragt so wie ich. Und die Antwort jetzt war schon sehr gut...nur das "Genuegt das?" musst doch noch streichen. SO wird dich der Funkel møgen
@Lichtgestalt
nur einer? Bist du dir da sicher?
yeboah1981 schrieb:
@dawiede Da siehst dus, der Junge trainiert sich voll den ***** ab. Du bist son richtiger Fukel, als am meckern und nie zufrieden, weil dus nicht ertragen kannst, dass andere talentierter sind wie du.
Und er luegt doch. Er sagt, er haett trainiert von 11-17 Uhr, war aber um 11.30 sowie um 13.30 online. Wenn das der Funkel liest, dann hat der doch jetzt schon keine Lust mehr auf den
impii schrieb:yeboah1981 schrieb:impii schrieb:Wieviele Deutsche leben denn im Libanon? Hast du da genaue Zahlen?
Ich habe bisher erst selten davon gehört, dass ein Deutscher im Libanon über eine Volksfest geht und Leute absticht....
Was damit eigentlich sagen wollte, dass es wahrscheinlich keiner der dort lebenden Mitteleuropäer auch nur einen Gedanken daran verlieren würde, so eine
Scheisse zu machen.
Aber das sind eben die Unterschiede in der Evolution....
In der Evolution? Ja, der Neger huepft noch auf dem Baum herum und mit Banaensche kann man den runterlocken. Wie konnt ich das nur vergessen
Brady schrieb:dawiede schrieb:
Du siehst der Ueberschrift garantiert aehnlich als ich ihr....
und nix gegen eine schøn rasierte Fleischmuetze.
Ich glaub der Breezer hat mehr Ähnlichkeit mit dem knueller...ist ja alles eine Sippe da unten im Breisgau...
Gau - Supergau - Breisgau trifft es ganz gut, glaub ich
Brady schrieb:dawiede schrieb:Zum Glück liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters....du hässlicher Vogel mit Fleischmütze...
sehe ich genauso. Im Gegensatz zum Brady bin ich schøn, im Gegensatz zu anderen haesslich. Alles relativ
Du siehst der Ueberschrift garantiert aehnlich als ich ihr....
und nix gegen eine schøn rasierte Fleischmuetze.
Brady schrieb:teezwetschge schrieb:Meinen und Wissen ist auch ein Unterschied...Brady schrieb:Was denn nun?! Im allerletzten Wort meinte er noch, dass er gut aussehe...
Und das unterscheid dich von ihr....
sehe ich genauso. Im Gegensatz zum Brady bin ich schøn, im Gegensatz zu anderen haesslich. Alles relativ
Das kannst du aber bei ihm kontrollieren....ich machs net