>

dawiede

22310

#
bengalo1985 schrieb:
dawiede schrieb:
bengalo1985 schrieb:
dawiede schrieb:
Poser schrieb:
Danke für die komplimente aber ist das wirklich so gut?

um es mal in Funkel Sprache auszudruecken:"Es reicht noch nicht fuer 90 min, aber mit Ballhochhalten schiesst man keine Tore"

Dein Neidfaktor, ist aktuell wohl sehr hoch!... ,-)

Man muss die Jungs auch ab und zu mal bremsen

Das kannst du beim Poser, so glaube ich total vergessen! Die einzigste Bremsspur die du findest ist in de Unnerhos!  

Das kannst du aber bei ihm kontrollieren....ich machs net
#
yeboah1981 schrieb:
bengalo1985 schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Wer sagt eigentlich, dass am Montag Training ist....?

Sonst ist doch montags immer frei, wenn samstags ein Spiel war...?  

Geh zu den Kackers, die ham die ganze Woche frei! Un bring den jungen jetzt net durcheinander!

Er bringt aber nicht nur den Poser jetzt durcheinander. Mich auch. :neutral-face

#
bengalo1985 schrieb:
dawiede schrieb:
Poser schrieb:

um es mal in Funkel Sprache auszudruecken:"Es reicht noch nicht fuer 90 min, aber mit Ballhochhalten schiesst man keine Tore"

Dein Neidfaktor, ist aktuell wohl sehr hoch!... ,-)

Man muss die Jungs auch ab und zu mal bremsen
#
Poser schrieb:

#
Lichtgestalt schrieb:
dawiede schrieb:

@Lichtgestalt
nur einer? Bist du dir da sicher?

du willst mich doch nur bloß stellen!    

#
Poser schrieb:
Also ich habe trainiert zwischen durch habe ich mal ne pause gemacht habe mein couseng angerufen und er ist für mich in den forum gegangen und hat das geschrieben was ich gesagt habe und dann habe ich aufgelegt und habe weiter trainiert.....Genügt das?

So gefaellt mir das besser. Ich war mal Berater von diesem ***** aus Bonames, bis er zu Rogon gegangen ist. Der Funkel ist ein harter Hund, der fragt so wie ich. Und die Antwort jetzt war schon sehr gut...nur das "Genuegt das?" musst doch noch streichen. SO wird dich der Funkel møgen

@Lichtgestalt
nur einer? Bist du dir da sicher?
#
Poser schrieb:
Lichtgestalt schön das du mich verstehst.
Der dawiede is bestimmt nur neidisch weil er nicht so lange durchhält....

was war denn jetzt mit deinem Kuhseng und telefonieren und Pause und im Forum schreiben, aber gleichzeitig trainieren. Das will ich nochmal genauer wissen
#
Irgendwas ist da Faul...Heisst dein Kuhseng Pause oder was war das mit deinen Kuhseng?
#
Du telefonierst also, waehrend du trainierst und dein Kuseng schreibt hier fuer dich rein. Oder schreibst du und er trainiert fuer dich.

Ich hatte mal so einen, der hat waehrend des Trainings telefoniert. Ist hochkant rausgeflogen
#
yeboah1981 schrieb:
@dawiede Da siehst dus, der Junge trainiert sich voll den ***** ab. Du bist son richtiger Fukel, als am meckern und nie zufrieden, weil dus nicht ertragen kannst, dass andere talentierter sind wie du.  

Und er luegt doch. Er sagt, er haett trainiert von 11-17 Uhr, war aber um 11.30 sowie um 13.30 online. Wenn das der Funkel liest, dann hat der doch jetzt schon keine Lust mehr auf den
#
Wie lang hast du denn heute trainiert?
#
Hallo Poser, wolltest du nicht 5 Stunden trainieren? Seit du aus der Schule bist, haengst du hier rum. Das macht mich sauer. Verarschst du uns? Du bist dabei die Leute, die an dich glauben zu enttaueschen
#
Brady schrieb:
Da der Freecastle ja nicht mehr hier im Forum zu gangen ist....kann ichs ja jetzt schreiben:

Freecastle du bist ein riesen Ar.schloch...

Der Freecastle....das waren noch Zeiten.

Irgendwie vermiss ich ihn ein wenig

#
@Breezer:

was hast du gegen Kindergaerten? Oder hast du nur was gegen Kinder? Sollen wir Kindergaerten abschaffen (kosten ja Geld)
#
@impii
eine sehr bekannte Evolutionstheorie wurde von einem nicht unbekannten Menschen dazu benutzt, sie auf verschiedene Menschen zu uebertragen, um eine Rassentheorie zu vertreten. Die Folge war ein hochzivilisiertes Land mit Wasserhaehnen aus dem Honig floss
#
impii schrieb:
yeboah1981 schrieb:
impii schrieb:
Ich habe bisher erst selten davon gehört, dass ein Deutscher im Libanon über eine Volksfest geht und Leute absticht....    
Wieviele Deutsche leben denn im Libanon? Hast du da genaue Zahlen?

Was damit eigentlich sagen wollte, dass es wahrscheinlich keiner der dort lebenden Mitteleuropäer auch nur einen Gedanken daran verlieren würde, so eine
Scheisse zu machen.

Aber das sind eben die Unterschiede in der Evolution....

In der Evolution? Ja, der Neger huepft noch auf dem Baum herum und mit Banaensche kann man den runterlocken. Wie konnt ich das nur vergessen
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

Du siehst der Ueberschrift garantiert aehnlich als ich ihr....
und nix gegen eine schøn rasierte Fleischmuetze.

Ich glaub der Breezer hat mehr Ähnlichkeit mit dem knueller...ist ja alles eine Sippe da unten im Breisgau...

Gau - Supergau - Breisgau trifft es ganz gut, glaub ich
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
sehe ich genauso. Im Gegensatz zum Brady bin ich schøn, im Gegensatz zu anderen haesslich. Alles relativ
Zum Glück liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters....du hässlicher Vogel mit Fleischmütze...

Du siehst der Ueberschrift garantiert aehnlich als ich ihr....

und nix gegen eine schøn rasierte Fleischmuetze.
#
impii schrieb:
Ich habe bisher erst selten davon gehört, dass ein Deutscher im Libanon über eine Volksfest geht und Leute absticht....    

Naja, ich habe auch selten gehørt, dass der Libanon deutsche Fluechtlinge aufnimmt
#
Brady schrieb:
teezwetschge schrieb:
Brady schrieb:
Und das unterscheid dich von ihr....

Was denn nun?! Im allerletzten Wort meinte er noch, dass er gut aussehe...

Meinen und Wissen ist auch ein Unterschied...

sehe ich genauso. Im Gegensatz zum Brady bin ich schøn, im Gegensatz zu anderen haesslich. Alles relativ