dawiede
22310
Wenn es uebrigens mit der Eintracht nichts wird, dann kannst du ja mal hier anfragen:
http://www.lsk.no/?aid=9094253
Am besten bei dem, der spricht deutsch:
Manager
Jan Åge Fjørtoft
Mobil:
Faks: 63 80 56 70
Epost: jan@lsk.no
http://www.lsk.no/?aid=9094253
Am besten bei dem, der spricht deutsch:
Manager
Jan Åge Fjørtoft
Mobil:
Faks: 63 80 56 70
Epost: jan@lsk.no
Brady schrieb:AdlerClus schrieb:
Eine wirklich Liste gibt's nicht, aber auch dir werden wohl Sachen einfallen, die wesentlich schneller behoben werden sollten. Von daher muss ich dich leider vertrösten.
Wäre halt nur mal gut zu wissen gewesen...was bei euch höchste Priorität hat und was eher nicht...
Ich meine gehørt zu haben, dass das Løschen von dir ganz oben steht
NicheHo schrieb:Filzlaus schrieb:Bigbamboo schrieb:
Das ist ja das schlimme an Gazprom 06, Hoppenheim und den ganzen WM- und EM-Fans: Als Fußballfan verliert man seine ganzen Feindbilder. Ich habe mich letzte Saison wirklich gefreut, dass der FCK nicht abgestiegen ist und würde mich sogar über eine sofortige Rückkehr der Oxxen in Liga 2 freuen. Ich drücke den den Bayern die Daumen wenn's gegen Gazprom geht und habe mich dieses Jahr bei einem Publik-Viewing sogar gefreut einen Oxxen-Fan getroffen zu haben, da ich mit dem wenigsten über Fußball reden konnte.
Schön ist das alles nicht. :neutral-face
haste den oxxe wenigstens verhauen?
Erst mit dem Oxxen über Fussball reden und ihn dann verhauen.Das hätte was von diesen Spinnenweibchen, die ihre Männer nach dem Sex auffressen
Na, dann hoffen wir mal, dass der BBB nicht schwanger ist
WehendeFahne schrieb:
muss ich dann etwa bei einem Spiel Hoffenheim vs. Bayern für die Bayern sein?
Hilfe! Eine Wahl zwischen Pest und Cholera... aber mittlerweile ist mir Hoffenheim sogar noch unsympathischer...
Ich weiss gar nicht, warum man sich immer auf die Bayern so stuerzt.
Ich kann dir dpontan 6 Vereine allein aus der Bundesliga nennen, die wesentlich beschissener sind:
Leverkusen
Køln
Schalke
Wolsburg
Berlin
Hoffenheim
HARtHOUSE schrieb:
naja. mal ehrlich. das video ist jetzt nicht der überreißer, aber man erkennt ansatzweise großes talent. mach doch nochmal ein besseres video morgen. halte den ball wenigstens 1,2 minuten. und zeig mal ein paar fette schüsse und flanken auß weiter distanz. stell einen freund 20-30 meter weit hin und flank das ding genau auf seinen kopf ;D. damit kannste funkel sicher beeindrucken. umso früher du die videos hochlädst desto schneller wird das ganze publik und funkels chancen dich mittrainieren zu lassen steigen. dann kann er vor versammelter presse und uns fans, garnicht mehr nein sagen.
viel glück und lass dir nicht zu viel zeit mit den videos
Poser, lass dich nicht verunsichern....er meint flank den Ball und koepf den danach selber rein
yeboah1981 schrieb:
Leute, Leute, jetzt lasst mal das Dorf in der Kirche! Wir dürfen jetzt nich das Bad mit dem Kinde ausschütten! Wenn der Bub bei der Eintracht untergebracht ist, sehen wir, wie es weiter geht und setzen uns alle in Ruhe mal zusammen. Das gilt auch für dich Patrick!
Du hast ja recht...wenn ein neuer Stern am Himmel auf geht, schweb ich immer gleich weit oben oder wie ein Kumpel im gebrochenen deutsch zu pflegen sagt: "dawiede, du fliegst zu hoch in die Atmosphaere". Der Junge ist jung...wir muessen ihn pflegen und Zeit geben
dawiede schrieb:yeboah1981 schrieb:dawiede schrieb:Hmm, seit der Stroh-Engel-Story bin ich da vorsichtiger geworden.Poser schrieb:
Also Bengalo1985 ist mein berater.
Gute Wahl.....der hat schon einige Talente gegen die Wand gefahren, ist ziemlich jung und sein Nickname ist auch nicht gerade friedlich
Nehm lieber den Yeboah1981
Das lag am Trainer, nicht an dir
Ich glaub der Jung hat es wirklich drauf. Ich schenk dir nen Hubschrauber zum Geburtstag, wenn du den zu was machst. Versprochen!
yeboah1981 schrieb:dawiede schrieb:Hmm, seit der Stroh-Engel-Story bin ich da vorsichtiger geworden.Poser schrieb:
Also Bengalo1985 ist mein berater.
Gute Wahl.....der hat schon einige Talente gegen die Wand gefahren, ist ziemlich jung und sein Nickname ist auch nicht gerade friedlich
Nehm lieber den Yeboah1981
Das lag am Trainer, nicht an dir
ey, das ist der Verein von Jan-Åge Fjørtoft...der hat uns geholfen, da kannst du ihn ruhig auch helfen...die hatten ne ganz schlechte Saison