dawiede
22310
#
dawiede
Festningstunnelen: 20 min
SGEjobra27 schrieb:dawiede schrieb:SGEjobra27 schrieb:SGEjobra27 schrieb:
1. grinch
2. dawiede
3. Veni-vidi-vici
4. yeboah1981
5. MrMagicStyle (2x)
6. Frankfurter-Bub
7. WienerAdler
8. SGEjobra27
ps: komme nicht aus nähe ffm, treffen würde nicht gehen, wie wäre leverkusen heimspiel vorher treffen?
Ei, Bub, ich mach auch ne Auslandsueberweisung
für 2 euronen?
Ja, fallen doch keine Gebuehren mehr an....
Wer kuemmert sich eigentlich um das Trikot?
SGEjobra27 schrieb:SGEjobra27 schrieb:
1. grinch
2. dawiede
3. Veni-vidi-vici
4. yeboah1981
5. MrMagicStyle (2x)
6. Frankfurter-Bub
7. WienerAdler
8. SGEjobra27
ps: komme nicht aus nähe ffm, treffen würde nicht gehen, wie wäre leverkusen heimspiel vorher treffen?
Ei, Bub, ich mach auch ne Auslandsueberweisung
Poser schrieb:
Nein das neue hab ich ncoh nciht ich habe glaube das 2 älteste
Aber ich weiß ned ob ich das jetztr noch glauebn soll mit dem trikot und HR3.....
Das kannst du ruhig glauben, weil ne e-mail an HR und ein Trikot liegt in der Macht des Møglichen. AUch fuer uns. EIn Training bei der Eintracht liegt leider nicht bei uns
Frankfurter-Bub schrieb:
wenn wir alle eine e-mail an hr3 schicken könnte das ja vielleicht helfen! das sind wir nach den letzten beiden tagen dem poser schuldig! wir holen dich in die hr3-fan-elf! da wird sogar dein name im stadion ausgerufen! was glaubst du wieviele leute da am ausrasten wären!
Gefaellt mir...ich schreib sofort ne mail, wenn Patrick zustimmt
Poser schrieb:
Aber dass ist mein Traum bei der Eintracht einmal zu trainieren.
Dann frag mal hier nach: http://www.eintracht-frankfurt.de/fussball/leistungszentrum/u16/
Vielleicht hilft dir ja jemand aus dem Forum mit ner Anfrage.
bengalo1985 schrieb:Poser schrieb:
Das ist mir scheiß egal ich werde da hin gehen und emein können zeigen....
Lass es, es war einfach nur ein schlechter Scherz!
Vllt. können dir aber die Leute hier helfen, einen richtigen, zu deinem können passenden Verein zu finden!?
Das ist ne sehr gute Idee
Frankfurter-Bub schrieb:
ja, es ist schon ein bisschen ausm ruder gelaufen.
es wäre trotzdem lustig, wenn der poser, nachdem wir ihn ernsthaft aufgeklärt haben den friedhelm trotzdem fragen würde, ob er mitkicken kann! vielleicht ist er ja bei dem spass dabei! ich würde zugerne friedhelms reaktion sehen!
Wird schwierig. Er glaubt mir nicht....
Hallo Leute,
seit (vor)gestern plagt mich schon mein schlechtes Gewissen, doch zu lustig war die ganze Sache.
Am Anfang habe ich gedacht, es ist ein beiderseitiger Spass. Doch nach nochmaligen (teilweise) lesen des threads und dem nochmaligen Anschauen der Videos, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das alles doch zu hart wird. Hier wird ein massiver Spass auf dem Ruecken eines Menschen gemacht. Ich wuerde das gerne noch weiter ausfuehren, møchte es aber nicht øffentlich tun. Nach den Gruenden kann aber per PN gefragt werden. Beschimpfungen werde ich je nach Grad an die Mods weiterleiten
Der Spuk nun vorbei. Ich werde dem Poser eine PN schreiben und einen Traum zerplatzen lassen.
Ich finde es gehørt sich nicht fuer uns, so mit jemanden umzugehen. Das sieht nicht gut aus.
Was lustig war, hat nun dennoch den Zenit ueberschritten. Es wird kein Montag geben.
Gruss
dawiede
seit (vor)gestern plagt mich schon mein schlechtes Gewissen, doch zu lustig war die ganze Sache.
Am Anfang habe ich gedacht, es ist ein beiderseitiger Spass. Doch nach nochmaligen (teilweise) lesen des threads und dem nochmaligen Anschauen der Videos, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das alles doch zu hart wird. Hier wird ein massiver Spass auf dem Ruecken eines Menschen gemacht. Ich wuerde das gerne noch weiter ausfuehren, møchte es aber nicht øffentlich tun. Nach den Gruenden kann aber per PN gefragt werden. Beschimpfungen werde ich je nach Grad an die Mods weiterleiten
Der Spuk nun vorbei. Ich werde dem Poser eine PN schreiben und einen Traum zerplatzen lassen.
Ich finde es gehørt sich nicht fuer uns, so mit jemanden umzugehen. Das sieht nicht gut aus.
Was lustig war, hat nun dennoch den Zenit ueberschritten. Es wird kein Montag geben.
Gruss
dawiede