dawiede
22310
Breezer schrieb:Grasfresser schrieb:
sind für mich ein traum,
ich kann mich bei ihren liedern sowas von entspannen, undsoweiter, ihr wißt schon was ich meine, ach wie ist das schön
Die sind so ziemlich das Peinlichste was Deutschland zu bieten hat
Hab sie letztens beim Durchzappen im Fernsehgarten gesehen.....leck m.a.A.
Da sind die ganzen alten Omas mit Blümchen auf die Bühne und ham die Amigo Deppen abgeknutscht, die Musik ist aber weiterhin volles Rohr vom Band gekommen
die "alten Omas" - geile Verdopplung....das waren aber sicher Deutsche und keine tuerkischen alten Omas...muss dir doch gefallen, dass es noch deutsche Inseln gibt
bengalo1985 schrieb:dawiede schrieb:Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:DomeC schrieb:
http://www.eintracht-online.net/viewpage.php?page_id=25
schick den Link doch mal an die Bild...dann steht das morgen dadrin
Erledigt!
danke, mir fehlte ne eigne mailadresse
http://www.bild.de/BILD/corporate-site/kontakt/leserfragen.html
so und jetzt gilt es, die ganze sache wirklich publik zu machen! Jeder soll es wissen!
ich meinte meine...
Brady schrieb:kreuzbuerger schrieb:
und was macht der forumsmob jetzt?
Es handelt sich bei ihnen um zwei Türken, einen Libanesen und einen Deutschen.
Prozentual gesehen...gibt es in dem Fall mehr ausländische Verbrescher....als das es deutsche Verbrescher gibt....
Prozentual gesehen gibt es auch mehr auslaendische Schueler mit Lernbehinderung als deutsche.....bezweifel dennoch stark, dass wir Deutsche klueger sind
Feigling schrieb:
Hach, da sind ja fast wieder alle beisammen. Da lacht das Moderatorenherz.
Ich mach dir gerne ne Freude
http://www.youtube.com/watch?v=DP6nri5z6ck
per-sempre-bembel schrieb:dawiede schrieb:per-sempre-bembel schrieb:simima schrieb:dawiede schrieb:
ihr gezielt Falschversteher....wenn ihr mich hier dauernd pepøbeln wollt, antwort ich euch einfach net.
Es gibt Tage, da geht einem das Forum, die Frau, die Chefin, die Kinner, einfach alles auf den Sack
Heute ist nicht so einer
Verstanden?!
So einen Tag hat ich letzte Woche auch. Kann Dich aber trösten - am nächsten Tag ist alles wieder normal .
Was dir ging deine Frau auf den Sack?????
Les doch erstmal das was du zitierst
Nö is doch eh nur von dir....
dann brauchst du ja net zu antworten...dust
per-sempre-bembel schrieb:simima schrieb:dawiede schrieb:
ihr gezielt Falschversteher....wenn ihr mich hier dauernd pepøbeln wollt, antwort ich euch einfach net.
Es gibt Tage, da geht einem das Forum, die Frau, die Chefin, die Kinner, einfach alles auf den Sack
Heute ist nicht so einer
Verstanden?!
So einen Tag hat ich letzte Woche auch. Kann Dich aber trösten - am nächsten Tag ist alles wieder normal .
Was dir ging deine Frau auf den Sack?????
Les doch erstmal das was du zitierst
simima schrieb:dawiede schrieb:
Heute ist nicht so einer
Verstanden?!
Aehm
impii schrieb:Schranz76 schrieb:kreuzbuerger schrieb:
und was macht der forumsmob jetzt?
Es handelt sich bei ihnen um zwei Türken, einen Libanesen und einen Deutschen.
Tja, was wohl. Am sinnvollsten alle vier verknacken, und die drei Ausländer anschließend abschieben.
Viel zu harmlos.....die Auslaender raus und den Deutschen lebenslang in ein Camp Lager Wer doch das beste
Ist doch nicht so schwer:
er wollte eigentlich nie wieder ins Forum kommen, nach einigen Tagen hat es ihn aber gepackt und er hat sich wieder angemeldet.
Er ist so um die 25, wohnhaft: Elternhaus