>

dawiede

22310

#
anonym12345 schrieb:
Ich verstehe euch überhaupt nicht. Warum diskutiert ihr über die Herkunft der Täter? Ob das nun Deutsche oder Libanesen oder Russen oder Türken oder Engänder sind, ist doch egal, diese Nationalitäten sind doch nur Modelle. Oder wie sieht ein "Deutscher" in der Realität aus? Das ist doch nur die Benennung eines Menschens. Aber Mensch bleibt Mensch- egal wie man ihn nennt. Ihr könnte ja die Schuld an der Tat auch anhand der Augenfarbe oder aufgrund der Körpergröße suchen, ist genauso sinnvoll.

Das ist der Punkt
#
Das gabs schon vor 10 Jahren (da ist es mir passiert) und deine Ueberschrift sagt alles.

Es ist schade, dass Leute Schicksale benutzen, um an Geld zu kommen.
#
El Dawiede reitet einsam durch die Nacht.
Er hat vor zwei Tagen ein Kind umgebracht.
Jetzt ist El Dawiede auf der Flucht,
vor dem Vater des Kindes, der ihn sucht.

Als sich der Halunke am nächsten Morgen sonnt,
entdeckt er den Verfolger am Horizont.
Er lauert ihm auf in einem kleinen Wald,
und er schießt ihn nieder aus dem Hinterhalt.

Und er lächelt, denn er weiß: Das Böse siegt immer!
Ja, so muss ein Cowboy sein:
dreckig, feige und gemein,
hejaho, hejaho, ouhouhouwou.
#
teezwetschge schrieb:
dawiede schrieb:
Als du dich setzen musstest, weil der Strassenkehrer dir die Sinne geraubt hat?

...so ungefähr! Auf einmal kam er aus dem dunklen Wald...

Ich werde dir keine Illusionen rauben, dennoch meine ich ihn um ein Feuer tanzen gesehen zu haben und dabei hat er ein Liedchen gesungen: "ach wie gut, dass keiner weiss..."
#
FCHgirl1988 schrieb:
Ohhhhh jetzt hast du mich voll gedisst-hoffentlich kann ich heute Nacht noch ruhig schlafen.
Aber im Sinne das der Klügere nachgibt werd ich mich jetz nicht mehr auf deine !!!Hochintelligenten, nicht Angreifenden und Aussagekräftigen Kommentare!!! äußern ,
denn wenn man Probleme mit der Meinung des anderen hat dann sollte man vielleicht lieber ne private Mail senden anstatt das Forum damit vollzuspammen!

oder man diskutiert es....deshalb gibt es dieses Forum
sonst haettest du ja (wars) Janik(?) ne PN schreiben muessen.

Du bist lustig
#
teezwetschge schrieb:
Augen fürn Zwerg...

Als du dich setzen musstest, weil der Strassenkehrer dir die Sinne geraubt hat?
#
impii schrieb:
dawiede schrieb:

wirrwarr

http://www.deutsch-lernen.com/anfaengerkurs/uebersicht.php

Ja, du bist auf dem richtigen Weg. Das kann noch was werden mit dir...

...wenn es dir allerdings zu viel arbeit ist, kønntest du deine Aussage auch nochmal erklaeren, damit es so bløde wie ich auch verstehen.
#
impii schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Schranz76 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
nun ja, du anwortest auf den zitierten text mit "so ist es!" ergo stimmst du zu, dass es unterschiedliches recht für unterschiedliche ethnien geben sollte. dies widerum erfüllt die bedingungen des rechtsextremismus...

1. Steht unter dem "so ist es" auch noch das:
"Und zu deiner rechtl. Gleichheit: Um dich politisch korrekt zufriedenzustellen sollen sie den 3 Ausländern von mir aus weniger Haftstrafe aufbrummen als dem Deutschen und sie dafür abschieben ( geht ja beim D. schlecht, aber vlt. findest du da eine Möglichkeit, hätte nix dagegen...). " und

2. ist dann unsere Gesetzgebung genauso "rechtsextrem" in deinen Augen wie ich, wo doch das Recht auf Abschiebung von kriminellen A. in gewissen Fällen besteht.

also für mich bleibt die erkenntnis, dass du für gleiche straftaten unterschiedlicher ethnien unterschiedliche strafen befürwortest - und das, ohne nähere hintergründe zu kennen. womit das "in gewissen fällen" erstmal obsolet wird...

Gut, dann sind eben alle Nazis, die sagen, dass Leute, die dem Staat eh nur mehr oder weniger auf der Tasche liegen, hier nichts verloren haben.
Aber vielleicht zahlst du das dann mal in Zukunft und zwar nicht nur mit deinen Steuern!

In Deutschland ist eben (leider) nicht wie in der Schweiz, wo du einen Job, eine Absicherung etc. haben musst, um dort zu leben. Das heißt jeder kann in Deutschland leben.
Es ist egal, ob der derjenige einen Job hat oder von uns sein ALG II, seine Krankenversicherung und Rentenversicherung gezahlt bekommt.
Wenn so welche Leute dann auch noch Deutsche (, von denen sie ja leben) zusammenschlagen oder berauben etc, das geht für mich dann auf jeden Fall zu weit.

Ich möchte aber nochmal deutlich sagen, dass ich nichts gegen Ausländer habe, die versuchen sich zu integrieren, einen Job haben und ihre Kinder zur Schule schicken und fördern.

wirrwarr
#
zappzerrapp schrieb:
Mach am besten auch noch mal kräftig Werbung bei dir in der Schule, damit auch noch ein paar mehr am Montag kommen. Umso mehr deinen Einsatz fordern, desto größer sind deine Chancen schon in Hoffenheim dabei zu sein. Der Fukel lässt sich auf seine alten Tagen ein wenig beeinflussen    

Nein, keine Werbung in der Schule. Ich wuerde niemanden in der Schule was erzaehlen. Die setzen dir sonst Flausen in den Kopf wie: nee, geh da nicht hin
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Nein, auch nicht, ich dachte da auch eher an andere Personen
Net denken...das überlass mal dem ElDeppano....

Bist du bescheuert? Ich will doch net in der Evolution zurueckschreiten, nie zum Arzt gehen kønnen, sondern mich von Medizinmaennern heilen lassen und in der Hoehle wohnen
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
...aber so blød kann einer allein nicht sein
Also haste nen Bruder....

Nein, auch nicht, ich dachte da auch eher an andere Personen
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Nein, um Gottes willen, obwohl sie ganz gut aussah
Und das unterscheid dich von ihr....

Du hast falsch zitiert. Der Unterschied ist, dass ich keinen Zwilling habe.

Im Gegensatz zu vielen anderen hier, die dies wahrscheinlich oftmals gar nicht wissen, aber so blød kann einer allein nicht sein
#
Kallewirsch schrieb:
dawiede schrieb:
Kallewirsch schrieb:
dawiede schrieb:
teezwetschge schrieb:
Morsche...übrigens, wenn wir unsere Kinder am Holmenkollen gezeugt hätten, dann wär ich schon geplatz...das ist 13 Jahre her, dass ich da das letzte Mal war...

Man wird auch nicht automatisch schwanger. Wir waren im August dort, meine Freundin ist nicht schwanger

Woher willst Du das so genau wissen ?  

mmh....ich hab gefragt  

Nach ca. 4 Wochen kann sie sich auch täuschen    

Nein, seit samstag ist jede Taeuschung ausgeschlossen
#
Bembel_des_Todes schrieb:
dawiede schrieb:
tani1977 schrieb:
ich beneide die jugend von heute..zu meiner zeit konnte man nicht so einfach mal im internet googlen...ich weiss  gar nicht mehr,wie wir damals zu wissen gekommen sind*Gg

Ich bezweifel aber, dass zwei Minuten googeln mit Wissenszuwachs zu tun hat. Ausgedruckt, vorgelesen oder abgegeben, vergessen.

Was wir alles lesen, suchen usw mussten, um zum Ziel zu kommen...das hat man sich dann auch gemerkt

Ist doch scheißegal WO ich mir die Infos beschaffe. Ob ich erst einen halben Tag U-Bahn gefahren bin, um an meine Infos zu kommen oder direkt Google befrage spielt keine Rolle. Und ob ich mir die Info dann merke hängt einfach davon ab wie ich mit der gefundenen Info umgehe. Zur Informationsbeschaffung ist das Internet schlichtweg genial und ein Segen. Aber früher war ja alles besser...damals als die Gummistiefel noch aus Holz waren und man die Absätze vorne getragen hat....

Das bezweifel ich ja auch nicht...ich bezweifel nur den Umgang...und ich sprach schon gar nicht vom U-Bahn fahren, sondern vom Prozess.
#
Kallewirsch schrieb:
dawiede schrieb:
teezwetschge schrieb:
Morsche...übrigens, wenn wir unsere Kinder am Holmenkollen gezeugt hätten, dann wär ich schon geplatz...das ist 13 Jahre her, dass ich da das letzte Mal war...

Man wird auch nicht automatisch schwanger. Wir waren im August dort, meine Freundin ist nicht schwanger

Woher willst Du das so genau wissen ?  

mmh....ich hab gefragt
#
Nein, um Gottes willen, obwohl sie ganz gut aussah
#
teezwetschge schrieb:
Du bist Straßenkehrer?!  

Ach du meinst nur Strassenkehrer sind huebsch?
#
teezwetschge schrieb:
dawiede schrieb:
Ich will dir ja keine Angst machen, aber ich kannte mal Zwillinge, weiblich und maennlich. Die beiden haben sich eine Wohnung geteilt, im gemeinsamen Bett geschlafen und wenn der Freund von ihr da war, haben sie zu dritt in dem Bett geschlafen. Fand das irgendwie eklig

Du kennst Leute...

Kennen ist zu viel gesagt. ich war bei der Lernen fuers Studium und da hat die das erzaehlt
#
Ich will dir ja keine Angst machen, aber ich kannte mal Zwillinge, weiblich und maennlich. Die beiden haben sich eine Wohnung geteilt, im gemeinsamen Bett geschlafen und wenn der Freund von ihr da war, haben sie zu dritt in dem Bett geschlafen. Fand das irgendwie eklig
#
teezwetschge schrieb:
Die Bilder sehen gut aus - den Text versteh ich net...mal was anderes...gibt's in Oslo immer noch so hübsche Menschen? Wenn ich an die Straßenkehrer denke...

Ich bin doch ein gutes Beispiel