dawiede
22310
ElStefano schrieb:dawiede schrieb:Das du nix kapierst ist klaro biste ja Brödys Vizecheffe... ,-) ,-)
Ich kapier eure Diskussion nicht.
Vor allem nicht diesen Satz:ElStefano schrieb:
...na das kann aber nicht sein den Titel hast du doch seid erster ` hier on Bo(a)rd weg
Wieso beleidigst du mich an dieser Stelle. Seit Wochen hab ich nix zu deinem Schmonz geschrieben, sonder gerade nur ne Frage gestellt.
Matzel schrieb:dawiede schrieb:
Das die Sendung so gut war, liegt evtl. auch daran, welche Gaeste man einlaedt.
...und welchen Moderator man ranlässt - diesmal das "kleinere Übel"...
Mein Vater - gott hab ihn selig - hat schon immer gesagt: Sportjournalisten werden immer nur die, die es nicht als andere Journalisten schaffen.
Es verhaelt sich da etwa so wie: "wer nix wird, wird Wirt, wer gar nix wird, wird Banhofswirt"
Das die Sendung so gut war, liegt evtl. auch daran, welche Gaeste man einlaedt.
Einer aus dem Aufsichtsrat kann immer mehr sagen als ein Spieler. Hinzu kommt die Erfahrung aus Beruf und Leben, die ein Spieler nicht hat.
EIn Spieler muss ja aufpassen, was er sagt. In etwa so wie ein Politiker, nur, dass die meist auch wesentlich aelter sind.
Ein Gespraech mit einem Spieler ist immer mehr ein seichtes Geplaenkel. EIn Spieler wird nicht sagen: "wir muessen offensiver spielen", "die Leute wollen Caio".
Wenn der HR keine Spieler mehr einladen wuerde, waeren die groessten Schreihaelse hier wieder am Start sich zu beschweren, dass da keine Spieler kommen
Einer aus dem Aufsichtsrat kann immer mehr sagen als ein Spieler. Hinzu kommt die Erfahrung aus Beruf und Leben, die ein Spieler nicht hat.
EIn Spieler muss ja aufpassen, was er sagt. In etwa so wie ein Politiker, nur, dass die meist auch wesentlich aelter sind.
Ein Gespraech mit einem Spieler ist immer mehr ein seichtes Geplaenkel. EIn Spieler wird nicht sagen: "wir muessen offensiver spielen", "die Leute wollen Caio".
Wenn der HR keine Spieler mehr einladen wuerde, waeren die groessten Schreihaelse hier wieder am Start sich zu beschweren, dass da keine Spieler kommen
Welchen Beitrag meinst du?
Ich halte es uebrigens so: Im TV schau ich mir die Sendungen an, die mich interessieren. Gestern habe ich mir den Beitrag im HR angesehen, um dann direkt im Anschluss im norwegischen TV ein Interview mit dem Typen, der dieses Buch ueber die neapolitanische Mafia geschrieben hat, anzuschauen.
Wenn ich Heimspiel net sehen will, lass ich es sein