>

dawiede

22309

#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
@Grabi:

Vielleicht hilft dir das ja

Oslo oder Helsinki - Hauptsache Schweden!    
#
Mit Kaffee nicht vertrocknen?
Interessante Theorie...der muss echt duenn sein
#
Mich debil bezeichnen, ist ja wesentlich weniger beleidigend

Mach dich doch net laecherlich....

dawiede schrieb:
sir_rhaines schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Naja, ich bin ja kein Mod, deshalb kann ich das garnicht. Und außerdem hatte ich es ja als Frage formuliert. Ich kenn den Blogg ganz gut aus dem er 1:1 seine Meinungen und Links herausnimmt, da frage ich mich eben, warum er sich nicht dort rumtreibt. Von mir aus darf er hier sein Zeug von sich geben, ich bin mir nur nicht sicher, ob er damit auch glücklich wird. Sagen wir es mal so: ich hoffe es jedenfalls, dass nicht.

Spielt es eine Rolle, ob's von der  P I - N e w s  Seite oder aus dem Grevenbroicher Tageblatt ist? Geht's hier nicht um inhaltliche Fragestellungen wie:

Warum ist es "erlaubt", "erwünscht" und "voll o.k." wenn man eine Kundgebung von Rechten boykottiert (und damit gleich mehrere Verfassungsgrundsätze außer Kraft setzt) und warum ist es auf der anderen Seite immer nur dann "Faschismus" wenn es gegen die Linken oder militante Islamisten geht?

Und warum wird das Wort " P I - N e w s " wenn man es zusammen schreibt hier im Forum zensiert? Ist die Seite verboten? Find' ich ja schon ein bißchen lächerlich...

Du schmeisst aber alles durcheinander, oder aber versuchst mit wohlueberlegten WOrten dein Kram zu verbreiten. Rechtsradikale Juden, militante Islamisten (von niemanden sonst genannt)
#
drughi schrieb:
guden,
vielleicht wäre es interessant zu erfahren um welche art von shirt es sich bei deiner verlosung handelt. sind sie eintracht beszogen?
gruss

Als ich den Erøffnungsbeitrag gelesen habe, habe ich sofort gedacht: "Das ist ein Mainz oder aehnliches Shirt". Ansonsten haette er doch geschrieben, welche Art Shirt das ist.

Freu dich drauf, wenn du gewinnst ,-)
#
#
Feigling schrieb:
Es hat ein Haltbarkeitsdatum, das ich nicht mehr genau weiss....

dachte immer, schwarze Løcher halten sich bis ins unendliche. Aber ich bin ja kein Physiker und auch wenig interessiert in dieser
#
sir_rhaines schrieb:
dawiede schrieb:
Mir ist schon klar in welche Richtung du hetzen wolltest, doch deine minssverstaendliche Aussage, war einfach zu gut als das sie keinen Kommentar verdiente, selbst wenn ein SklaveRhaines mir sofort unterstellen will, dass ich gezielt verdrehe, habe ich es dennoch nicht getan, sondern dich einfach nur bei Wort genommen.

"Sklave" ... "Herrenrasse" ...

Im Gegensatz zu Dir/Euch schaffe ich es zumindest, meine Meinung zu äußern, ohne andere User zu beleidigen. Aber so ist das eben - wenn man auf der sachlichen Ebene nicht mehr weiter kommt, geht's auf der persönlichen Ebene immer noch ein Stückchen...

dafuer andere Menschen, in dem du Worte wie radikal, terroristisch davor setzt, ohne das davon auch nur die Rede war.
Und SIr, nein Sir will ich dich wirklich nicht nennen, sorry, wenn das dann wichtiger wird als der inhalt
#
Feigling schrieb:
Isi schrieb:

Das macht nichts, ich komme nicht ans GD.  

Nicht? herrje... das Geschenk.

løst es sich auf, oder was ist herrje
#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
Guten Morgen

Was gehtn bei euch da oben in Skandinavien ab?

Schießerei in finnischer Schule???

Ich wohn in Norwegen......finnland ist so entfernt fuer mich wie fuer dich
#
SGE_Werner schrieb:
Du hast nicht deine Aussage präzisiert, du hast deinen eigenen vorherigen Aussagen widersprochen!

Sie sollen ja ihre Moscheen haben aber nicht bei uns.
Was müssen in Köln oder sonst wo Moscheen gebaut werden. Die brauch kein Mensch!

und

"Die dürfen ihre Moschee bauen, nur darf sie nicht so groß sein"

Sprich, erst gesagt:

Gar keine Moschee in Deutschland und irgendwo.

Dann: Natürlich dürfen die eine in Deutschland errichten, nur muss sie sich in das Stadtbild einpassen (was ich übrigens genauso sehe).

Widerspruch?

Da waren noch wesentlich mehr widerspruechliche Aussagen...wer will kann sie sich selber raussuchen (z.B. freie Religionsfreiheit, aber kein Haus, in dem sie es ausueben duerfen)

Wahrscheinlich sitzt der Stoch bereits im *****
#
Guten Morgen
#
Vogelchen schrieb:
dawiede schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Weil Vogelchen ganz offensichtlich nicht den Verfassungsschutz als Grundgesetzmitfüssentreter bezeichnet hat.

møglich, dass er was anderes sagen wollte

dann hat er halt offensichtlich Pro-Køln und die Linken damit bezeichnen wollen.

Pro-Köln habe ich ehrlich gesagt nicht gemeint, da ich mich mit ihnen viel zu wenig beschäftigt habe. Werde ich nun aus gegebenen Anlass machen. Dass die einen Anwalt in ihren Reihen haben, der NPDler verteidigt hat, habe ich mir sagen lassen. Diese Tatsache sagt jedoch noch nichts über seine Gesinnung aus, denn Otto Schily verteidigte RAF-Terroristen. Ist er selbst je einer gewesen?

Die LINKE hingegen, ist meiner Meinung nach im Großen und Ganzen die Reinkarnation der SED.

Mir ist schon klar in welche Richtung du hetzen wolltest, doch deine minssverstaendliche Aussage, war einfach zu gut als das sie keinen Kommentar verdiente, selbst wenn ein SklaveRhaines mir sofort unterstellen will, dass ich gezielt verdrehe, habe ich es dennoch nicht getan, sondern dich einfach nur bei Wort genommen.

Die Schwaechen deiner Argumentation sind folgende: du betreibst eine Hetze in eine Richtung. Dabei ist dir jedes noch so dumme Ausweichmanoever recht. Jeder Grund Richtung Jude oder Schwarze als Opfer fuer deine Hetze zu benutzen, um deine Argumente als politisch korrekt darzustellen, ist eine Art Hetze auf die ja deutlich kein User hier reinfaellt, ausser denen die eh schon so drauf sind wie du. Um fuer deine Argumentation Anhaenger zu finden, sind andere Foren nøtig, wo die Menschen entweder so ticken wie du oder leicht beeinflussbar sind (wie in einem Art Bravo-Forum). Da du aber versuchst, und das unterscheidet dich von vielen deiner Kameraden, møglichst intellektuell zu wirken, wird das auch nicht klappen. Aber ich vermute, dass du deine Rhetorik auch umstellen kannst. Leider
#
sir_rhaines schrieb:
Weil Vogelchen ganz offensichtlich nicht den Verfassungsschutz als Grundgesetzmitfüssentreter bezeichnet hat.

møglich, dass er was anderes sagen wollte

dann hat er halt offensichtlich Pro-Køln und die Linken damit bezeichnen wollen.
#
sir_rhaines schrieb:
dawiede schrieb:
Es geht ihr ueberhaupt nicht um ein Verbot. Also lass den Scheiss sein, alles hin und her zu drehen, bis es passt. Dein zweiter Teil hat auch nix damit zu tun. Aber interessant, dass du den Verfassungsschutz als Grundgesetzmitfuessentreter bezeichnest

Sorry, aber eben bist Du derjenige, der hier Sachen bewusst verdreht und unsachlich wird..

wo verdreh ich bewusst?
#
Vogelchen schrieb:
dawiede schrieb:
Vogelchen schrieb:
SGE_Werner schrieb:
hmm bedienen wir mal Wiki

"Rechtsextremismus ist eine Sammelbezeichnung für politische Orientierungen, Ideologien und Aktivitäten, deren gemeinsamer Kern die Überbewertung der ethnischen Zugehörigkeit, die Infragestellung der rechtlichen Gleichheit der Menschen sowie ein antipluralistisches und autoritär geprägtes Gesellschaftsverständnis ist."

Demnach hat jedes Land seine Rechtsradikalen.

Schöner Passus übrigens "Infragestellung der rechtlichen Gleichheit der Menschen", verglichen mit Breezer´s Zitat "Ihr könnt labern was ihr wollt, die Islam Anhänger sind eine Minderheit und dürfen daher nicht zu viele Rechte bekommen. "

So und nun raus aus dieser Themenschiene, zurück zum Thema selbst.

Ich würde behaupten, die Antifa ist gegen den Pluralismus und rechtliche Gleichheit der Gesellschaft. Pro-Köln ist ein Teil unserer Gesellschaft. Sind sie nun aufgrund des autoritär geprägten Einschreitens der Antifa von der rechtlichen Gleichheit ausgeschlossen?

Alle sind gleich, doch einige, dennen auch die Antifa zuzuordnen ist, sind halt doch "gleicher".

Nein, sie gehøren ausgeschlossen, weil sie das Grundgesetz mit Fuessen treten.

Genauso kønnt ich Pro-Oslo gruenden und fuer die Schliessung des Goethe Instituts arbeiten, denn es liegt mitten in Oslo, in einem von EInwanderung gepraegten Gebiet mit 2 Moscheen. DIese Goethe-Institut widerspricht in seinem Dasein dem Bild des Stadtteiles.
Desweiteren ist das Goethe Institut und die deutsch-norwegische Zusammenarbeit im kulturelen Bereich untragbar, da Norwegen die deutsche Kultur kennengelernt hat und es ein Unding fuer die Opfer des dritten Reiches ist, ein Stueck Land an einer der zentralsten Stelle des Landes einer Minderheit zu Verfuegung zu stellen.

Und man könnte Pro-Oslo erst dann verbieten, wenn sie nachweislich verfassungswidrich handeln würden. Ist doch ok, dass die Pro-Köln vom Verfassungsschutz beobachtet worden war, ist oder wird (k.A. über d. aktuellen Stand) doch genauso wird die LINKE vom Verfassungsschutz beobachtet. Dabei hat der VS festgestellt, dass die Linke in Bayern z.B. mit "Extremisten" durchsetzt ist. (http://www.focus.de/politik/deutschland/bayern/linke-verfassungsfeindliche-kandidaten_aid_334902.html) Meine Frage wieder einmal. Wieso gewinnen diese Grundgesetzmitfüssentreter immer mehr die Macht, und keinen juckts.

Es geht ihr ueberhaupt nicht um ein Verbot. Also lass den Scheiss sein, alles hin und her zu drehen, bis es passt.

Dein zweiter Teil hat auch nix damit zu tun. Aber interessant, dass du den Verfassungsschutz als Grundgesetzmitfuessentreter bezeichnest
#
sir_rhaines schrieb:
dawiede schrieb:
sir_rhaines schrieb:
dawiede schrieb:
Genauso kønnt ich Pro-Oslo gruenden und fuer die Schliessung des Goethe Instituts arbeiten, denn es liegt mitten in Oslo...

Das könntest Du tun. Und es würde dir vermutlich weder jemand verbieten, noch Dich boykottieren. Aber das ist eben der Unterschied, um den es hier geht..

Ich glaube, die deutsche Botschaft, das Goethe-Institut und interessierte Deutsche wuerden mich boykottieren

Aber weder die staatlichen Institutionen noch die breite Öffentlichkeit.

Mir stellt sich einfach die Frage, ob die "politische Rechte" in diesem Land nicht dieselben Grundrechte hat, wie jede andere politische Richtung.

Mit Sicherheit auch staatliche Insitutionen (die deutsche Botschaft ist so eine)....aber sie habe natuerlich kein Recht dazu. Es ist meine Meinungsfreiheit alles Deutsche aus meiner Wahlheimat verbannen lassen zu wollen
#
sir_rhaines schrieb:
dawiede schrieb:
Genauso kønnt ich Pro-Oslo gruenden und fuer die Schliessung des Goethe Instituts arbeiten, denn es liegt mitten in Oslo...

Das könntest Du tun. Und es würde dir vermutlich weder jemand verbieten, noch Dich boykottieren. Aber das ist eben der Unterschied, um den es hier geht..

Ich glaube, die deutsche Botschaft, das Goethe-Institut und interessierte Deutsche wuerden mich boykottieren
#
sir_rhaines schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Naja, ich bin ja kein Mod, deshalb kann ich das garnicht. Und außerdem hatte ich es ja als Frage formuliert. Ich kenn den Blogg ganz gut aus dem er 1:1 seine Meinungen und Links herausnimmt, da frage ich mich eben, warum er sich nicht dort rumtreibt. Von mir aus darf er hier sein Zeug von sich geben, ich bin mir nur nicht sicher, ob er damit auch glücklich wird. Sagen wir es mal so: ich hoffe es jedenfalls, dass nicht.

Spielt es eine Rolle, ob's von der  P I - N e w s  Seite oder aus dem Grevenbroicher Tageblatt ist? Geht's hier nicht um inhaltliche Fragestellungen wie:

Warum ist es "erlaubt", "erwünscht" und "voll o.k." wenn man eine Kundgebung von Rechten boykottiert (und damit gleich mehrere Verfassungsgrundsätze außer Kraft setzt) und warum ist es auf der anderen Seite immer nur dann "Faschismus" wenn es gegen die Linken oder militante Islamisten geht?

Und warum wird das Wort " P I - N e w s " wenn man es zusammen schreibt hier im Forum zensiert? Ist die Seite verboten? Find' ich ja schon ein bißchen lächerlich...

Du schmeisst aber alles durcheinander, oder aber versuchst mit wohlueberlegten WOrten dein Kram zu verbreiten. Rechtsradikale Juden, militante Islamisten (von niemanden sonst genannt)
#
Vogelchen schrieb:
SGE_Werner schrieb:
hmm bedienen wir mal Wiki

"Rechtsextremismus ist eine Sammelbezeichnung für politische Orientierungen, Ideologien und Aktivitäten, deren gemeinsamer Kern die Überbewertung der ethnischen Zugehörigkeit, die Infragestellung der rechtlichen Gleichheit der Menschen sowie ein antipluralistisches und autoritär geprägtes Gesellschaftsverständnis ist."

Demnach hat jedes Land seine Rechtsradikalen.

Schöner Passus übrigens "Infragestellung der rechtlichen Gleichheit der Menschen", verglichen mit Breezer´s Zitat "Ihr könnt labern was ihr wollt, die Islam Anhänger sind eine Minderheit und dürfen daher nicht zu viele Rechte bekommen. "

So und nun raus aus dieser Themenschiene, zurück zum Thema selbst.

Ich würde behaupten, die Antifa ist gegen den Pluralismus und rechtliche Gleichheit der Gesellschaft. Pro-Köln ist ein Teil unserer Gesellschaft. Sind sie nun aufgrund des autoritär geprägten Einschreitens der Antifa von der rechtlichen Gleichheit ausgeschlossen?

Alle sind gleich, doch einige, dennen auch die Antifa zuzuordnen ist, sind halt doch "gleicher".

Nein, sie gehøren ausgeschlossen, weil sie das Grundgesetz mit Fuessen treten.

Genauso kønnt ich Pro-Oslo gruenden und fuer die Schliessung des Goethe Instituts arbeiten, denn es liegt mitten in Oslo, in einem von EInwanderung gepraegten Gebiet mit 2 Moscheen. DIese Goethe-Institut widerspricht in seinem Dasein dem Bild des Stadtteiles.
Desweiteren ist das Goethe Institut und die deutsch-norwegische Zusammenarbeit im kulturelen Bereich untragbar, da Norwegen die deutsche Kultur kennengelernt hat und es ein Unding fuer die Opfer des dritten Reiches ist, ein Stueck Land an einer der zentralsten Stelle des Landes einer Minderheit zu Verfuegung zu stellen.
#
SGE_Werner schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
sir_rhaines schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Vogelchen schrieb:
Ist zwar etwas vom Thema abgewichen, gibt aber zu denken...
Genau so ist es. Willst du das nicht vielleicht lieber in einem dir wohlgesinnteren Forum oder Blog diskutieren? Deren Namen muss man dir ja wohl nicht nennen.

Forumsverweis für Andersdenkende?

na selbstverständlich! hier will keiner sowas wie euch herrenhasse!

Ich will ja nicht unbedingt sir_rhaines verteidigen, aber langsam haste angesichts der zweiten Titulierung (deines Gleichen zu e34) und Herrenrasse eine Denkpause verdient.  

Wir waren hier so schön den ganzen Tag (abgesehen von breezer) sachlich am diskutieren und dann geht hier wieder alles von vorne los.

Danke Vogelchen und Rest.
Jetzt haben sich ja wieder die richtigen zwei Lager hier zusammen gefunden, da nix mehr sachlich diskutiert werden kann, mach ich mich hier jetzt raus. Schade.

Was ich gut finde, ist, dass du kein Mod bist. Das kønnte man dann naemlich mal wirklich ne Forumpolizei nennen