>

dawiede

22310

#
JoeSkeleton schrieb:
warum hat er Meier raus und Madha rein? Spricht nicht für den Drang nach vorne.

weil Caio fuer Meier kam, und Medhi fuer Ochs
#
Kann man irgendwo die Pressekonferenz høren/sehen?
#
Was geht denn da ab....ich kapier es nicht
#
Was geht denn da ab....ich kapier es nicht
#
Da es denen nur um die PLZ ging, habe ich jetzt irgend ne deutsche eingeben. Legal ist das aber sicher nicht
#
AdlerClus schrieb:
Kann man die Daten bei Click & Buy nicht ändern, oder wolltest du das gerade tun?

Hab ich grad versucht. Deutschland ist fest eingestellt. Keine Møglichkeit es zu aendern.

Ich bin begeistert. Bis ich den ganzen scheiss neu eingerichtet habe mit norwegischen Daten ist das Spiel vorbei. Deshalb werde ich das neue Angebot auch erstmal eine Weile ignorieren und hoffe, dass man sich wie bei vielen Internetseiten auch bei der EIntracht gegen einen dritten entscheidet.
#
ich hab raus gefunden warum es nicht geht: Ich hatte vor ca. 300 Jahren mal was gekauft. Mittlerweile auch meine Daten wieder gefunden.

Jetzt geht es ans Zahlen: ich kann aber nicht, weil ich ins Ausland gezogen bin und meine neue PLZ nicht akzeptiert wird
#
AdlerClus schrieb:
Geht's gerade um den Login bei Click&Buy? Danach muss man sich beim Liveticker ja auch noch anmelden, allerdings mit anderen Daten!

in den liveticker kann ich mich natuerlich nicht einloggen, ohne den scheiss von c und b, obwohl ich hier bereits 2mal alle meine Kreditkartendaten gesendet hab
#
Man muss ja wirklich alle seine Daten angeben.
Dann muss man sich bei Click and buy einloggen.

Nur bei mir: stimmt weder das Passwort noch das Sicherheitswort. Ich hab die 2 Minuten vorher eingegeben.

sollte nun Geld abgebucht worden sein (denn man gibt ja erst seine Kreditkartendaten), dann explodier ich
#
ist das immer so oder haben die es nur in einem Jahr mal so gemacht?
#
Kallewirsch schrieb:
dawiede schrieb:
Da hast du ja bald alle Weihnachtsgeschenke zusammen. Auch ne schøne Idee

Nett, ist es bei euch so kalt, daß man das braucht ?
Und wie hast Du das mit dem Foto gemacht,
ich denke Du hast keine Haare auf dem Kopf ?    

ich hab an jemand anderes gedacht
#
Da hast du ja bald alle Weihnachtsgeschenke zusammen. Auch ne schøne Idee

#
Brady schrieb:
@Filz: Du warst in Norwegen den dawiede besuchen?

Bist du blind? Der hat Haare..

von wegen auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
#
drughi schrieb:
dawiede schrieb:
drughi schrieb:
guden,
vielleicht wäre es interessant zu erfahren um welche art von shirt es sich bei deiner verlosung handelt. sind sie eintracht beszogen?
gruss

Als ich den Erøffnungsbeitrag gelesen habe, habe ich sofort gedacht: "Das ist ein Mainz oder aehnliches Shirt". Ansonsten haette er doch geschrieben, welche Art Shirt das ist.

Freu dich drauf, wenn du gewinnst ,-)  

hab am gewinnspiel nicht teilgenommen, war nur interessehalber...
ich drück dir dann mal die daumen  .
gerüchten zufolge handelt es sich bei dem gewinn nämlich um ein oxxenbach fanshirt in rosa.  

Da sollte ich vielleicht doch noch schnell bei der Umfrage mitmachen. Dann haette ich ein Geschenk fuers Prinzessin
#
Kallewirsch schrieb:
dawiede schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Grabi65 schrieb:

Dazu fallen mir so viele Bösartigkeiten ein, dass ich mal besser ganz still bleibe, sonst gibts nachher auf die Mütze.  

Seeehr schlau von Dir , ansonsten könnte es passieren, daß .....  

du ihn einhaekelst?

Hö ? Wo soll ich ihn einhäkeln ?    

was weiss ich....kannst du dir selber aussuchen...
#
zwerg_nase schrieb:
das sollen schon alle wissen...    

Du luegst doch....Pinnochio
#
Brady schrieb:
F... dich in dein Knie....

Nicht alle stehen auf das gleich wie du
#
Benutze bitte die PN Funktion, um mir das mitzuteilen
#
Kallewirsch schrieb:
Grabi65 schrieb:

Dazu fallen mir so viele Bösartigkeiten ein, dass ich mal besser ganz still bleibe, sonst gibts nachher auf die Mütze.  

Seeehr schlau von Dir , ansonsten könnte es passieren, daß .....  

du ihn einhaekelst?
#
Frag mal Kallewirsch