dawiede
22310
AdlerClus schrieb:
Kann man die Daten bei Click & Buy nicht ändern, oder wolltest du das gerade tun?
Hab ich grad versucht. Deutschland ist fest eingestellt. Keine Møglichkeit es zu aendern.
Ich bin begeistert. Bis ich den ganzen scheiss neu eingerichtet habe mit norwegischen Daten ist das Spiel vorbei. Deshalb werde ich das neue Angebot auch erstmal eine Weile ignorieren und hoffe, dass man sich wie bei vielen Internetseiten auch bei der EIntracht gegen einen dritten entscheidet.
AdlerClus schrieb:
Geht's gerade um den Login bei Click&Buy? Danach muss man sich beim Liveticker ja auch noch anmelden, allerdings mit anderen Daten!
in den liveticker kann ich mich natuerlich nicht einloggen, ohne den scheiss von c und b, obwohl ich hier bereits 2mal alle meine Kreditkartendaten gesendet hab
Man muss ja wirklich alle seine Daten angeben.
Dann muss man sich bei Click and buy einloggen.
Nur bei mir: stimmt weder das Passwort noch das Sicherheitswort. Ich hab die 2 Minuten vorher eingegeben.
sollte nun Geld abgebucht worden sein (denn man gibt ja erst seine Kreditkartendaten), dann explodier ich
Dann muss man sich bei Click and buy einloggen.
Nur bei mir: stimmt weder das Passwort noch das Sicherheitswort. Ich hab die 2 Minuten vorher eingegeben.
sollte nun Geld abgebucht worden sein (denn man gibt ja erst seine Kreditkartendaten), dann explodier ich
drughi schrieb:
dawiede schrieb:drughi schrieb:
guden,
vielleicht wäre es interessant zu erfahren um welche art von shirt es sich bei deiner verlosung handelt. sind sie eintracht beszogen?
gruss
Als ich den Erøffnungsbeitrag gelesen habe, habe ich sofort gedacht: "Das ist ein Mainz oder aehnliches Shirt". Ansonsten haette er doch geschrieben, welche Art Shirt das ist.
Freu dich drauf, wenn du gewinnst ,-)
hab am gewinnspiel nicht teilgenommen, war nur interessehalber...
ich drück dir dann mal die daumen .
gerüchten zufolge handelt es sich bei dem gewinn nämlich um ein oxxenbach fanshirt in rosa.
Da sollte ich vielleicht doch noch schnell bei der Umfrage mitmachen. Dann haette ich ein Geschenk fuers Prinzessin
Kallewirsch schrieb:dawiede schrieb:Kallewirsch schrieb:Grabi65 schrieb:
Dazu fallen mir so viele Bösartigkeiten ein, dass ich mal besser ganz still bleibe, sonst gibts nachher auf die Mütze.
Seeehr schlau von Dir , ansonsten könnte es passieren, daß .....
du ihn einhaekelst?
Hö ? Wo soll ich ihn einhäkeln ?
was weiss ich....kannst du dir selber aussuchen...
weil Caio fuer Meier kam, und Medhi fuer Ochs