dawiede
22309
zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:Brady schrieb:
dawiede verpiss dich nach Sylt und geh Golf spielen...
Das ist mir zu langweilig geworden
dir fehlt der sex?
Beim Golfspielen?
wo sonst?
Ich sachs mal so: Hole-in-One
long da wiede oder was?
Ich verweigere die Aussage ueber die Groesse oder Laenge meines Geschlechtteiles im Forum.
Das ist etwas fuer FA mit dem Laptop auf dem Klo sitzend
DeWalli schrieb:dawiede schrieb:
DeWally raus (hørt sich an wie en Pferd)
DAAAAAAAAAAA - WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE- DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Das ist Mobbing!
Ich geh zu Hopp der verklagt dich gleich mit :P
Mobbing? Du bist eindeutig nicht qualifiziert fuer diesen Job, wenn das bereits Mobbing ist
Bigbamboo schrieb:
Jede Samstag um halb vier, wenn das Stadion rauscht
Stell ich mich in'n Block, und mal mir aus
Wie es wäre, wenn ich nicht der wäre, der ich bin
Sondern Peter, Herry, Trainer oder Trainerin
Ich denk mir, was der Funkel kann, das kann ich auch
Ich würde Tankard hörn tagein tagaus
Ich käm viel rum, würd nach Hoffenheim reisen
Hoppi mal wie Waldi in die Waden beißen
Das alles und noch viel mehr
Würd ich machen
Wenn ich Trainer von Frankfurt wär
Jetzt gibt es ne Anzeige
P.S. Schreibt doch lieber mal, was ihr soviel besser machen wuerdet als ich
Kallewirsch schrieb:dawiede schrieb:
wuerde ich alle Mods rausschmeissen und dafuer Brady, Werner, Filzlaus und Gregor06 anstellen
die Prinzessin zum Maskottchen machen, welches in der Pause im Mittelkreis tanzt und nach dem Spiel Bonbons ins Publikum schmeisst.
Bist Du be"Klopp"t ?
Wenn du schon meine Massnahmen als Trainer kritisieren willst, dann tu es doch bitte auf angemessene Art und versuche es zu erklaeren.
Diese ueblen Bleidigungen in diesen Forum gehen mir auf die Nerven. Das ist doch keine Art zu diskutieren
wuerde ich alle Mods rausschmeissen und dafuer Brady, Werner, Filzlaus und Gregor06 anstellen
die Prinzessin zum Maskottchen machen, welches in der Pause im Mittelkreis tanzt und nach dem Spiel Bonbons ins Publikum schmeisst.
ausserdem wuerde ich statt mit 11 Spielern mit 15 auflaufen und bei Aberkennung der Punkte "Fussballmafia DFB" in die Kameras sagen
ausserdem wuerde ich statt mit 11 Spielern mit 15 auflaufen und bei Aberkennung der Punkte "Fussballmafia DFB" in die Kameras sagen
Eintracht-Laie schrieb:ElStefano schrieb:titali schrieb:Man sieht leider passiert so etwas auch in "ruhigeren Ländern"...nirgends auf Erden ist man sicher...
Schon wieder mal.....
http://www.fr-online.de/top_news/1600279_Neun-Tote-bei-Amoklauf.html
Mein Beileid an alle Angehörigen.
Ist sicher ein Druckfehler, sowas passiert doch nur in den USA und nicht im perfekten Skandinavien.....
Man, was eine Scheiße mal wieder, können so Leute sich nicht "einfach nur" selbst abknallen?
Finnland ist ja auch eher im weiteren Sinne Skandinavien zuzurechnen. Sehr viel dort ist Wodka und so
Aehm....ich wollt mit ihm ein Team bilden - eine Doppelspitze sozusagen. Hab ich wohl vergessen zu erwaehnen