dawiede
22310
impii schrieb:Basaltkopp schrieb:zappzerrapp schrieb:
Tjoa aber an und für sich finde ich die abschreckende Wirkung nicht schlecht
Solche Straftäter müssen therapiert werden und wenn sie nicht therapierbar sind, weggesperrt werden. Alles andere ist schwere Körperverltzung!
Achso und als was bezeichnest du das, was die mit den Kindern machen, die dann für ihr ganzes Leben traumatisiert sind (,vorausgesetzt, dass sie überhaupt noch leben)?
Du, wir leben nicht mehr im Mittelalter...
EintrachtFan87 schrieb:Feigling schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
* Gilt dieser Studienausweis als mein RMV Ticket, welchen ich ab 1 Oktober benutzen darf ?
* Wozu (außer für das Essen in der Mensa) dient diese TU Chipkarte?
1. Ja!
2. Hab sie für noch nichts anderes gebraucht...
Danke für die schnelle Antwort !
Zu 2. Kann man damit nicht die Leihgebühr für bestimmte Bücher bezahlen ?
Der Feigling braucht sowas wie Buecher nicht, der ist eins
ghostinthemachine schrieb:
Da spielt die Eintracht unter der Führung eines fremdgesteuert- und fremdbezahlten Verbrechers um ihre Existenz. Viele Leute haben es mittlerweile zum Glück endlich begriffen, bis hin zu 13jährigen, die auf ein langes Fanleben zurückblicken dürfen und sich jetzt hier die Seele aus dem Leibschreienschreiben, um noch zu retten was schon lange verloren ist.
Und ihr sitzt hier und macht euch lustig.
G.Babbel endlich raus aus dem Forum! Und Funkel nach Runkel!
Jawohl, Gebabbel raus, die Sau....der Caio war auch noch nie drin. Keine enzige Minute hat der geschrieben...
zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:
im zurückrudern ist der dawiede schon ein großer... bei olympia wär uns da noch ne goldmedaille sicher...
wo bitte ruder ich zurueck.
oben...
Ich habe nie erwaehnt "ohne Funkel"
du hast nie erwähnt, was du mit den altlastenmods anstellst... und eine aussage mit äääähm anzufangen... zeugt immer von unsicherheiten...
aehm, nei, aehm, de Fukel, aehm, is e, aehm, subber, aehm tuepp. Oh aehm den, net, aehm, ja
du langweilst und langsam muesstest sogar du gemerkt haben, dass es nicht funktioniert. Selbst, wenn du aufhørst kurze Kommentare mit reinzusetzen wie: "er ist schwarz im Gesicht", "der ist Jude" oder "meine Mutter war..."