>

dawiede

22309

#
Leider hat sich unser Pechvogel Hessi James am 16. August mit der Kettensaege in den Fuss gesaegt. Sein einjaehriger Asientrip, der ab Januar 2009 geplant war, muss deshalb verschoben werden.
#
Die Kettensäge in Dirks Händen hat mir seeehr gefallen. Jüngere Menschen in meiner Umgebung, einschließlich meiner Kinder fassen sowas nicht an, nachdem sie div. Oben-ohne-Kettensägen-Jongleure gesehen haben. Sie halten es nicht für ein Werkzeug, sondern für ein Show-Accessoire. Schade eigentlich. Ich hab ja Angst, dass das Kettensägen ausstirbt. Wie das Stricken und Häkeln, das ich meiner Tochter vergeblich beizubringen versucht habe. Sie telefoniert lieber. Selbst Verbieten, der sonst wirkungsvollste Eltern-Trick (Lass das, das ist nichts für Dich…), verpuffte… Also würde ich schon aus pädagogischen Gründen weiterhin alles Sägbare anbieten…
#
Das sollen 163 Beitraege sein? Glaub ich nicht....Kannst du die bitte bei 1 beginnend durchnummerieren
#
peterhoubtchew schrieb:
wer kommt mit ins pascha???

Bleib doch zu Hause und kauf dir Premiere
#
impii schrieb:
Pedrogranata schrieb:
crusher schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Mag sein, daß die neue Klasse der Flugzeuge leiser und sauberer fliegt. Das wird aber dadurch beim Ausbau egalisiert, daß auch vermehrt Flugzeuge ärmerer Fluglinien einfliegen und starten, welche sich Fluggeräte älterer Bauart bedienen und sich die teuren neuen nicht leisten können oder wollen. Machen wir uns nichts vor: es wird lauter und dreckiger werden.

Quelle? Ohne Quelle ist das dumpfe Polemik. Der Flughafen wird durch den Ausbau ganz bestimmt nicht billiger. Nicht umsonst fliegt Ryanair - übrigens durchaus mit moderner Flotte - ab Frankfurt-Hahn. FRA ist für Billigfluglinien einfach zu teuer, insbesondere, wenn diese mit alten Maschinen anfliegen wollen. Der Ausbau wird vor allem der Lufthansa/Star Alliance nützen, die in FRA ein Hauptdrehkreuz haben. Auch die haben eine moderne Flotte.

Die Quelle ist der Krach, der trotz der neuesten Errungenschaften des Flugzeugbaus für jeden von uns genießbar sich tagtäglich über frankfurt abspielt. Und der soll durch teurere Anflüge auf Frankfurt weniger werden ?
Wer's glaubt wird selig: Die Billigairlines werden das teure Frankfurt auf Kosten der Modernisierung ihrer Flugzeugflotte anfliegen. Je teurer die Flughäfen, desto weniger Geld kann in die Flotte gebuttert werden.

Da wette ich dagegen...  

Guck mal auf die Easyjet-Internetseite. Die schreiben dort nämlich, dass FRA einerseits wegen der Überlastung und andererseits wegen der hohen Kosten nicht anfliegen.

Bist du schon jemals geflogen?
Scheint mir nicht so, denn deiner Meinung nach ist der Flughafen ja eh nutzlos und Schrott, denn er könnte ja deine Ohren belasten. Ziemlich Egoistisch....

Ich fliege relativ viel. Nen groesseren Flughafen brauch ich dennoch nicht, sondern bin damit einverstanden ein paar Euro mehr auszugeben, um in Frankfurt anzukommen statt in Hahn, was mir einen Haufen Zeit erspart. Ziemlich egoistisch, oder?
#
Den Faden legt man über den Zeigefinger der linken Hand und hält ihn am Ende mit dem Zeigefinger fest, während das andere vom Knäuel kommende Ende des Fadens unter dem Mittel- und Ringfinger zu liegen kommt und oberhalb des kleinen Fingers heraustritt. Den Haken erfaßt man mit der rechten Hand und hält ihn zwischen Zeige- und Mittelfinger, wobei man ihn von oben mit dem Daumen festhält (wie einen Bleistift oder Federhalter beim Schreiben). Das Häkeln beginnt mit der Anfangsmasche, an die sich die Luftmaschen anschließen.
#
bitibytie schrieb:
Schön sieht anders aus :neutral-face  

Darum geht es ja beim Fussball zum Glueck selten
#
Was beginnt um 16 Uhr? Der gute Morgen?
#
Guten Morgen,

die Stimme schon ge"øl"t?
#
Er ist Pole....steht doch im Steckbrief
#
SGE_Werner schrieb:
Das hat jetzt keine 30 Sekunden gedauert...

ich haette gern den Beweis fuer meine auch
#
Audrey schrieb:
Meine Wohnung ist im Gegensatz zu diesem Forum NICHT öffentlich. Der Vergleich hinkt. Und in Sachen Provozieren und Beleidigen macht doch diesem Forum so schnell niemand was vor, oder?  

Die Definition eines Gastes bleibt aber die gleiche und als nichts anderes wurde der Mann aus Werdohl gesehen
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
und ich will die Toleranz von Audrey sehen, wenn Besuch in ihrer Wohnung, sie staendig provoziert und beleidigt...
Wieso? Sie predigt ja keine Toleranz.....

Stimmt. Ich hatte den Satz ueber dem Bild nicht gesehen
#
und ich will die Toleranz von Audrey sehen, wenn Besuch in ihrer Wohnung, sie staendig provoziert und beleidigt...
#
SGE_Werner schrieb:
Ok waren mehr als 5 Beiträge von mir  

Gregor04 ___ 577
JJ_45843 ___ 229
Bigbamboo ___ 171
dawiede ___ 163
Veni-vidi-vici ___ 127
Maikoff ___ 93
pipapo ___ 91
Cino ___ 77
Lichtgestalt ___ 72
Jekay ___ 59
Filzlaus ___ 57
Vael ___ 51
isnmfde ___ 50
MrBoccia ___ 50
Schoppenpetzer ___ 48
Ewigtreuer ___ 44
Bonner23 ___ 42
DeWalli ___ 42
sgevolker ___ 41
a.saftsack ___ 36
SGErob ___ 36
Isi ___ 33
HessenS04 ___ 32
untouchable ___ 32
miep0202 ___ 31
SGE_Werner ___ 31

u.v.m.

Ich glaub der Statistik nicht
#
Ein Freund feiert mit Kumpels seinen Geburtstag. Von den Eltern gab es - etwas unüblich für diese Jahreszeit - eine nigelnagelneue Skiausrüstung mit allem Drum und Dran. Als der zweite oder dritte Joint kreist, hat einer einen grandiosen Einfall. Man könnte doch gleich mal die Ausrüstung einweihen. Prima Idee! Riesengelächter beim Einkleiden und Anschnallen der neuen Skier.

Unten wohnt Oma Hansen. Oma Hansen kann bei dem Radau nicht schlafen. Gerade als sie das Treppenhaus betritt, brettert der Abfahrtsläufer von lautem Hallo begleitet in voller Montur die Treppe hinunter und mit Karacho in Oma Hansen hinein. Oma Hansen liegt da wie tot. Der Skiläufer fängt sich als erstes und ist nun recht schnell ernüchtert. Sofort wird der Notarzt angerufen und flink die verräterischen Spuren beseitigt. Kein Wort von dem Zusammenstoß.

Nach drei Tagen treibt sie das schlechte Gewissen mit Piccolo und Blumen ins Krankenhaus. Aber Oma Hansen liegt dort nicht. Vorsichtig fragen sie nach. Die Frau Hansen sei in die Psychiatrie verlegt worden, denn die verrückte Alte habe es sich nicht ausreden lassen, mitten im Sommer und mitten in der Nacht in Nordfriesland von einem Skifahrer über den Haufen gefahren worden zu sein.
#
Feigling schrieb:
Du gehst grad in die andere Richtung als die Hampelmänner oben.

verrat doch net alles. Ich hatte meine eigene Geheimschrift
#
Ja, ich habe die Geschichte vor Jahren erzaehlt bekommen....ich habe wohl doch einiges wieder vergessen
#
Unsinn...alles richtig
#
es steht wieder was an...