dawiede
22309
#
dawiede
Selten so ein schlechtes Spiel gesehen
Es gibt auch die Møglichkeit, die Platten zu re-mastern. Du haettest die dann auf CD, aber so gut wie møglich størungsfrei (Ich habe das mal mit Kassetten von meinem Vater gemacht und habe jetzt sehr gute Quali). Wenn an sowas interesse besteht, kann ich mal ganz tief kramen und rausfinden, wo das war
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
Schliesse ich allerdings meinen Computer an den Verstaerker funktioniert nur noch der eine Lautsprecher. Ich habe einen anderen Rechner angeschlossen, da gingen beide Lautsprecher einwandfrei. Ich habe dann Computerboxen an meinen Rechner angeschlossen. Musik kam aus beiden Boxen.
Ich verstehe das alles nicht.
Danke
Mit dem gleichen Kabel?
ja...
...aber mit ist gerade noch was aufgefallen. Ich habe zwei Klinkeneingaenge fuer Lautsprecher...der eine spielt die Computerboxen, aber nicht die Lautsprecher. Der untere dafuer nur den einen Lautsprecher
ich hoffe mir kann jemand helfe, nachdem es das sonstige www nicht konnte. Ich habe zwei Lautsprecher an einen Verstaerker angeschlossen. Diese funktionieren bei CD, TV und DVD einwandfrei. Schliesse ich allerdings meinen Computer an den Verstaerker funktioniert nur noch der eine Lautsprecher. Ich habe einen anderen Rechner angeschlossen, da gingen beide Lautsprecher einwandfrei. Ich habe dann Computerboxen an meinen Rechner angeschlossen. Musik kam aus beiden Boxen.
Danke
Danke
schlusskonferenz schrieb:adlerkadabra schrieb:Du findest das wohl alles gut? Und wenn mal einer kritisiert, wirt er von Dir und Deiner Shice-Forumsmafia weggebissen. Zieht doch endlich Eure rosaroten Brillen ab! So kleben wir auf 'nem Abstiegsplatz fest, aber ich bin überzeugt, dass Juwel und Caio uns in die CL führen, die jungen Wilden sint nämlich total hungrig!
Was wird eigentlich jetzt zuerst festgegelt: der Rasen oder der Nachholtermin?
Danke!
10000000% einig, aber das wird nix mit dem Trainer
SGErob schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:dawiede schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:dawiede schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Funkel? Kenn ich net...
Bist ja auch genauso doof wie der
Selber
Funkeljuenger!!
Caiowichsvorlagen Benutzer!
100000% agree
Jemand der Rob heisst, klingelt um diese Uhrzeit an Kneipen/Discos mit ner Klingel im Frankfurter x-dreieck
Nur 2:1...und der Caio durft wieder nur 10 min ran, der Køhler kann auch nix...dreimal vorm Tor und schiesst 5mal 20 m am Tor vorbei. Darf aber durchspielen. Klar, ist ja auch sein Liebling, genauso wie der Maiyer, der dauernd ueber seine Fuesse gefallen ist.
Ich hoffe, dass das alles bald ein Ende hat mit dem Funkel und so
Ich hoffe, dass das alles bald ein Ende hat mit dem Funkel und so