dawiede
22309
#
dawiede
Norwegen meldet: Punkt 9 Uhr kein schwarzes Loch, nur ein schwarzer Mann. Der war aber freundlich
körschgen schrieb:
@ dawiede: Kan desverre ikke fordi må passe på barna. Men du kan gjerne komme og vi ser kampen sammen hos meg. En annen ting: Ser du landslagsmøte på Bohemen i dag?
Ja, tror at jeg finner veien i dag. Er gressenkemann de tre neste dagene, så har jeg ikke forpliktelse i det hele tatt.
Jeg kan tenke meg å se kampen hos deg. Jeg har egentlig tenkt å se kampen på Bohemen fordi jeg håper at vi er kanskje flere enn jeg tror. Men det håpet jeg på hver eneste gang
Jeg kommer hvis ingen melde seg hos meg eller her...
Jemand der in Oslo ist und plant das Spiel im Bohemen zu sehen?
SGE_77 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Jetzt im ZDF - Reportage zum Flug UA93.
Ein armer Teufel hat seinen gebuchten, früheren Flug verpasst und kam auf den letzten Drücker noch auf den 2. Flug des Tages... Flug UA93. Da hat man keine Worte.
An dem Tag befand ich mich auf den Weg zurueck nach Holland und war am Frankfurter Hauptbahnhof. Die SGE spielte am Vorabend erflogreich in Karlsruhe. Habe live auf dem Grossbildschirm den ganzen Horror miterlebt und auf meinen Zug geschissen. Nach 3 Stunden bestieg ich geschockt den ICE nach Köln. 1.Halt Flughafen. Nichtsahnende Amerikaner stiegen gutgelaunt zu. Ich hielt es fuer meine Pflicht diese aufzuklären. Die Gesichter werde ich nie vergessen. Und sie meines wohl auch nicht.
In Holland angekommen, es warschon weit nach Mitternacht, bekam ich nur noch in einem Shoarma Laden was zu essen. Natürlich lief der Fernseher. Es war ein komisches Gefühl dort mit Moslems zu sitzen, das muss ich ehrlich zugeben (obwohl ich ein sehr weltoffener & toleranter Mensch bin). Und ich ahnte schon, dass dieser Tag das Leben vieler Menschen verändern wird. Und viele Moslems zum Ziel Resentiments und Anfeindungen werden würden.
Ich ging erst nach Bushs Rede ins Bett.. gegen 5:00.
An unseren Sieg in Karlsruhe dachte ich nicht mehr.
Ohne Gefuehle verletzen zu wollen: wenn du so denkst, denkst du an keinen Sieg mehr
e34 schrieb:dawiede schrieb:
ich verstehe eure Diskussion nicht mehr. Ihr werdet euch doch eh nicht gegenseitig ueberzeugen.
Punkt ist, dass der Anschlag fuer einzelne Menschen in dieser Welt nuetzlich war. Schrecklich.
Wir kønnen nur kritisch sein und aufpassen, wie sich alles weiterentwickelt (Polizei, Ueberwachung usw). 9/11 spielt da keine Rolle mehr. Zumindest nicht, wer wie wo beteiligt war. Jeden Tag sterben Millionen Menschen aufgrund der Kriege, Soldaten sind Marionetten derjenigen, die sich die Anschlaege zu nutze machen....ob aus der USA, in Afghanistan, Gross-Britanien, Irak usw.
Und in den Links im AUsgangsbeitrag bekommt man eine sehr schøne und gute Zusammenfassung vieler Ereignisse
Das hast Du gut erkannt. Nur, wo nahm all dies seinen Anfang und wer profitiert?
AUf alle Faelle nicht am 9/11
ich verstehe eure Diskussion nicht mehr. Ihr werdet euch doch eh nicht gegenseitig ueberzeugen.
Punkt ist, dass der Anschlag fuer einzelne Menschen in dieser Welt nuetzlich war. Schrecklich.
Wir kønnen nur kritisch sein und aufpassen, wie sich alles weiterentwickelt (Polizei, Ueberwachung usw). 9/11 spielt da keine Rolle mehr. Zumindest nicht, wer wie wo beteiligt war. Jeden Tag sterben Millionen Menschen aufgrund der Kriege, Soldaten sind Marionetten derjenigen, die sich die Anschlaege zu nutze machen....ob aus der USA, in Afghanistan, Gross-Britanien, Irak usw.
Und in den Links im AUsgangsbeitrag bekommt man eine sehr schøne und gute Zusammenfassung vieler Ereignisse
JackPott schrieb:dawiede schrieb:JackPott schrieb:dawiede schrieb:JackPott schrieb:dawiede schrieb:
und du haettest gerne das sie in einem bleiben? In einem staatlich bewachten vielleicht?
Wo genau könnte ich so etwas geschrieben haben?
Es ist nur ne Frage aufgrund eines Beitrages den du geschrieben hast. Da dieser gesperrt ist, kann ich ihn nicht zitieren
Du hattest die absurde Idee mit dem Lager und ich habe lediglich genatwortet, dass sie sich bereits in einem Zeltlager befinden.
Ich will niemanden in irgendwelche Lager stecken.
Danke fuer die Antwort
Ironie? Sarkasmus?
Nein, ich war in Sorge, dass du wirklich Leute ins Lager stecken willst
JackPott schrieb:dawiede schrieb:JackPott schrieb:dawiede schrieb:
und du haettest gerne das sie in einem bleiben? In einem staatlich bewachten vielleicht?
Es ist nur ne Frage aufgrund eines Beitrages den du geschrieben hast. Da dieser gesperrt ist, kann ich ihn nicht zitieren
Du hattest die absurde Idee mit dem Lager und ich habe lediglich genatwortet, dass sie sich bereits in einem Zeltlager befinden.
Ich will niemanden in irgendwelche Lager stecken.
Danke fuer die Antwort
JackPott schrieb:dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Übrigens ist die Frage, warum die USA; denen ja einige eine solche Verschwörung zutrauen, es nicht geschafft haben die Beweise für das Vorhandensein von Atomwaffen im Irak zu fälschen auch noch nicht beantwortet.
Weil der nicht-amerikanische Indizienleger doch keine Lust hatte. Vielleicht wurde der amerikanische Arm irgendwo ueber dem Mittelmeer in diesem Zusammenhang abgehackt
Gregor04 schrieb:Programmierer schrieb:
Wenn man im Schalkeforum mitgelesen hat, kann man den Dortmundern nur die Daumen drücken.
z.B., Freds, wie dieser: "Bierboykott in der verbotenen Stadt !"
Quelle: http://forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=193653&sid=5ba900ea15d1f94d265d8489dc4b9c83
Programmierer
Das muss man nicht so ernst nehmen. Ich trinke und esse mir etwas wenn ich Lust dazu hab und nicht nach der frage in welcher Stadt ich zurzeit bin. Außerdem haben die doofmunder nur Alkoholfreies Bier im Stadion, so dass mir mein Geld schon viel zu schade ist um es für ein Alkoholfreies Bier auszugeben.
Es gibt aber noch viel bekloppteren Doofmunder als dieser Schalker es ist. Die fahren sogar nicht nach Gelsenkirchen um ihre Mannschaft anzufeuern, weil es eben in der verbotene Stadt spielt, erst recht da braucht eine Mannschaft Unterstützung. Da ist ein Bierboykott in der verbotenen Stadt nur ein lächeln wert.
Gruß
Gregor
Quelle?
Maabootsche schrieb:
Ich frage mich ja immer noch, ob die Möglichkeit einer Vernetzung mit einem schon bestehenden Flughafen in der weiteren Region ausreichend geprüft wurde, bspw. Hahn oder auch Wiesbaden-Erbenheim. Hier vielleicht noch eine Transrapid-Strecke dazwischen (da bekommt man den auch mal unter) zur schnellen Verbindung und der Käse wäre gerollt.
Wenn die ganze Region - wie ja immer so schön behauptet wird - von der ganzen Fliegerei so stark profitiert, sollte auch die ganze Region möglichst gleichmäßig belastet werden.
Das kostet wahrscheinlich zu viel. Bissi Abholzen, Teer drueber, ein Terminal im Vergleich zu ner Transrapid-Trasse Kosten fuer ne Briefmarke