>

dawiede

22309

#
P.S. er will es uebrigens vereinfachen....man kann es auch uebersetzen mit: macht mir jemand/sich meine Arbeit/meinen Kopf
#
Waere er mit dem fertig und wuerde dich dann um Hilfe fragen, dann ja. Wenn jemand um Hilfe fragt, bevor er ueberhaupt begonnen hat, dann nicht.

Ich schlag mich jeden Tag mit Kollegen rum, die so unselbststaendig sind, dass sie nicht mal zwei Teile von einem Ganzen zusammenhalten kønnen
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dawiede schrieb:
Leute, ich kann mich an viel erinnern, aber nur dunkel an meinen Praktikumsbericht. Es kann doch net sein, dass ihr staendig bei euren Schulaufgaben nach Hilfe ruft. Bei komplizierten Aufgaben kann ich es ja noch verstehen...

Und wir wundern uns, dass wir hier ueber Bildung diskutieren muessen

ist doch wahr....
#
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
Leute, ich kann mich an viel erinnern, aber nur dunkel an meinen Praktikumsbericht. Es kann doch net sein, dass ihr staendig bei euren Schulaufgaben nach Hilfe ruft. Bei komplizierten Aufgaben kann ich es ja noch verstehen...

Und du kannst auch mal Google benutzen...

Mach ich immer. Aber bei Capek z.B. waer ich ohne Knueller nicht weitergekommen  

Niemand zwingt dich hier was zu schreiben...

Den Zusammenhang versteht nur jemand mit Macht...ne Prinzessin oder so
#
The_Lizard_King schrieb:
Kannst dich auch per PN melden, wenn dir der Norweger Angst gemacht hat ...  

Hab ich schon einen Schuldigen, wenn wir irgendwann das Niveau von Oxxenbach haben
#
dawiede schrieb:

Und du kannst auch mal Google benutzen...

Mach ich immer. Aber bei Capek z.B. waer ich ohne Knueller nicht weitergekommen
#

#
P.S. Du solltest auf keinem Fall an dem Treffen teilnehmen!!!
Wenn er dich danach anders behandelt (sei dir aber sicher, sowas bildet man sich gerne ein), musst du den Verein wechseln
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich empfehle dir den Verein zu wechseln, der hat sie doch nicht alle, ich weiss zwar nicht wie alt du bist, aber Fußball spielen sollte in erster Linie in der Jugend Spass machen, ihr seid doch nicht in einem Gulag.

Und mach dir keine Sorgen, auch wenn du, wie du selbst sagst nicht zu den Besten gehörst, so zeigt doch deine Sorge um deine weitere sportliche Zukunft, das du engagiert bist und das ist schon mehr als viele auf der Pfanne haben, denn nur gut fummeln zu können reicht nicht aus, man muss mit der Seele bei der Sache sein und das bist du.

Ich denke deine Eltern und du treffen die richtige Entscheidung.

So sieht es aus...

Und das wird der Verein auch so sehen. Ich wuerde deinen Eltern empfehlen zum Leiter der Jugendabteilung zu gehen.

Noch besser ist ein offizielles Treffen mit dem Leiter, dem Trainer plus einer Person aus der Mannschaftsleitung (Betreuer o.ae.)

Ich habe einige solcher Treffen mitgemacht und meine Erfahrung ist, dass diese sehr fruchtbar sind
#
Was ich eigentlich sagen wollte: Probiers doch erstmal so
#
ich hatte ne Firma, die mich jeden Abend zwei Wochen lang auf dem Handy angerufen haben. Ich habe nie abgenommen. Dann haben sie aufgehørt und stattdessen auf meinem Festnetz angerufen. Eine Woche lang. Nach drei Wochen habe ich dann endlich mal angenommen, die so sehr angeschissen, dass mich seit dem gar keine Firma/Werbegesellschaft anruft...
#
Ich hab grad nen alten TV verschenkt.
Haettest du frueher was gesagt.

Haettest ihn nur abholen muessen
#
ich hab paar Bilder von denen:

#
lil_wyatt schrieb:
Hormonelle Regelung, erste Stadien der Entwicklung und Stammzellen.

Danke schonma

Frag mal die Prinzessin. Der macht das alle gerade durch
#
"Nachdem man in der ersten Halbzeit ein hartes, aber faires Spiel auf dem neuen Rasen beiwohnen konnte, wurde die zweite Halbzeit mit 10 minuetiger Verspaetung auf dem nagelneuen Hartplatz fortgesetzt."
#
ElStefano schrieb:
tutzt schrieb:
ElStefano schrieb:
Wo sind die Beweise  ,-)  

Hat die CIA verschwinden lassen.  
...oder "Doper Lance" alles Wunschdenken manch einer...ich könnt mir vorstellen wer solch eine Krankheit besiegt...für den stellt die Tour kein Problem dar...andererseits wurden Radsportler überführt von denen hätte ich es auch nie gedacht...wir werden es bei Lance wohl nie erfahren  

Da hast du die Chance wiedermal auf Aerzte draufzuhauen (der hat bestimmt nen ganzen Stab) und dann verteidigst du ihn...
#
Jeninho schrieb:
f1r3 schrieb:

(...)
Ich habe durchaus Respekt und Sorge vor dem Experiment. Denn wie gesagt: Es sind alles Annahmen. Eine Garantie spricht auch das CERN nicht aus.

wenn etwas sicher verschwindet, dann viele viele Millionen Euro...
(und der Nährwert der Experimente erschließt sich mir zumindest noch nicht. Kann der Otto-Normalverbraucher oder wegen mir auch der Hochtechnologiekonzern denn etwas mit dem Higgs-Teilchen anstellen?)

Wird schon irgendeinen Nutzen haben....denk ich als Laie

In meiner Fantasie uebrigens so: jeder hat ein schwarzes Loch zu Hause, Kinder rein, Ruhe
#
Jeninho schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
ich lebe noch, und ihr?

Der Spiegel schrieb:
...Für den heutigen Tag besteht ohnehin keine Gefahr, selbst wenn an Rösslers Theorie etwas dran sein sollte. Denn am heutigen Mittwoch wollen die Wissenschaftler noch keine Kollisionen wagen...

Verdammt, meine Konten sind leer....was mach ich den jetzt die naechsten Tage....
#
Scientology muss in Frankreich wegen Betrugs vor Gericht

http://afp.google.com/article/ALeqM5gHm-Zkx8O6n_0pAaAO4K72eQAUQg

In der norwegischen Zeitung "dagsavisen" war sogar von einem Verbot in Frankreich die Rede
#
sgefan@hamid schrieb:
Brady schrieb:
..kann die einer von euch lösen...am besten mir Lösungsweg

DaZke:

das heißt: man kann 1,5 für x einsetzen, x muss aber größer als 1 und kleiner als 5 sein....und das R bedeutet: man kann alle Reellen zahlen (also alle zahlen die es gibt) für x einsetzen, sofern es keine beschränkung gibt...

aber nur die zwischen 1 und 5....z.B. 1,3 oder 4,5555