>

dawiede

22309

#
Ich war nur am Ende etwas unkonzentriert...

du hast es dennoch verstanden
#
Feigling schrieb:
Ein reales A ist im Code ein S. Umgekehrt gibts im Code kein A.

ja, ich habe gehofft es gibt auch ein A....
#
Feigling schrieb:
A->S

ich weiss, steht ja ganz oben....ich mein aber, wenn ich ein "reales" a schreiben will, nicht ein "reales s"
#
Was ist mit A?
#
warum ist die Liste net vollstaendig?
#
Von nem Bekannten der Kumpel ist von Giessen in nen Safari Park nahe Hamburgs gefahren (weiss nicht mehr wie der heisst). Der hatte einen nagelneuen Wagen. Irgendwas Jeepartiges. Naja, in dem Park kam dann ein Elefant angelaufen und tritt volle Kanne gegen die Seitentuer. Er, seine Frau und die Tochter total unter Schock. Sie sind dann auch raus und er hat erstmal eins, zwei Bier und nen Schnaps getrunken.

Auf der Heimfahrt auf der Autobahn kam er dann in eine Polizeikontrolle. Der Polizist fragte ihn dann, was mit der Tuer passiert sei. Er sagte, ihm haette ein Elefant in die Tuer getreten. Daraufhin hat der Polizist sofort den Alkoholmesser geholt....mehr als 0,5 Promille
#
http://frederick41.de/usa.html

normale Preise oder?
#
Der Bruder von einem Kumpel wollte seine Freundin ueberraschen und eine Party fuer sie geben. Die Eltern waren im Urlaub. Er ist mit den ganzen Leuten in die WOhnung rein, waehrend sie noch beim Training war.

Bevor sie gekommen ist, haben die alles vorbereitet und sich im Wohnzimmer versteckt.
Als sie dann kam, sassen alle im Wohnzimmer und haben gewartet und gewartet. Sie kam aber nicht ins Wohnzimmer.

Also ist der Bruder von meinem Kumpel gucken gegangen, was sie macht. Er hat sie dann in der Kueche gefunden: die Beinen und die XXX eingeschmiert mit Nutella und den Hund voran sich.
#
ques swe zawe hwrtr fwaoweer
#
@Prinzessin:

brenner rumpehula di etter du har møtet Tube?
#
Petze? Man muss die Menschen schon warnen, wenn Unheil kommt
#
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,577638,00.html

Mein Beileid

Dank der Paranoia der Presse...

Das, was du schreibst stimmt doch gar nicht. Da steht, dass die Polizei an den AUssagen des Vaters zweifelt...
Deine Darstellung des Linkes ist nicht weit weg von den Schlagzeilen der Bild-Zeitung, bei denen man dann durch Lesen merkt, dass es so gar nicht stimmt
#
Gregor04 schrieb:

Der Kragen braucht dir nicht zu platzen. Anstatt hier zu pöbeln einfach mal die Sch... halten. Oder sich vorher den Sachverhalt durchlesen bevor man was hier rein schreibt. Ich hätte es vielleicht verstanden, wenn Vine-vdi-vici so aus der Haut kommen würde. Was du aber damit zu tun hast, weiß ich überhaupt nicht. Einfach mal sich raus halten und nicht den Papa für jemanden spielen der schon volljährig ist.

Wenn du dich mal informieren würdest, würdest du wissen warum ich so viele Rechtschreibfehler mache. Aber los pöbeln kann jeder, woo?

Keiner wird mir hier Vorschriften machen der in seinen Bundesland die Frau Andrea Ypsilanti wählt, du solltest dich ein wenig zurück halten. Dein Beitrag zeigt, dass du genau auf ihrer Höhe bist.  

Ich mag keine überheblichen Menschen egal ob Schalker oder Frankfurter es sind und ich denke die anderen genau so wenig.

Wow, schon um 17:44 betrunken...ich glaub, das ist neuer Rekord
#
So Leute, ich mach mal Feierabend....der Kopf brummt und mir geht es scheisse. Ich horsch mal was die Matrazze erzaehlt
#
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass z.B. die Dorfpolizisten frueher einfach nur die staerksten und beliebten waren, die dann wirklich den Titel "Dein Freund und Helfer" verdient haben. Das haette sich dahingehend geaendert, dass viele Polizisten heute mehr in jedem erstmal einen Verbrecher sehen
#
DaZke schrieb:
dawiede schrieb:
Es ist uebel, dass sobald es um sowas geht, immer Argumente gibt, die davon reden, dass es irgendwo noch schlimmer ist. Das heisst im Endeffekt nur, dass die ruhig so weiter machen duerfen und evtl. es noch schlimmer wird. Wuerde es dann wie in Kambodscha oder Argentinien sein, dann kaemen solche Leute mit noch schlimmeren Beispielen

Falsch verstanden - woanders ist es im zweifel immer schlimmer als hier. Deutschland ist bestimmt weder ein Bullenstaat noch kann man hier von programmierter Willkür sprechen! Die Leute die hier das Maul aufreißen, Deutschland sei ein Bullenstaat sollen mal erleben was das heißt, dann würden sie sich vielleicht das nächste Mal in ihren Aussagen mäßigen!

Ja, sehe ich aehnlich. Aber es gibt auch hier bei der Polizei Leute, bei denen du von Bullenstaat reden kannst. Das, das nicht auf alle zutrifft, ist klar. Auf der anderen Seite wurde nicht irgendein Keller der Polizei in HH mal sehr bekannt?
#
Sie ist doch die Katze
#
propain schrieb:
DaZke schrieb:

Wenn ich hier sowas wie Bullenstaat und Willkür lese, dann sollten diejenigen sich mal in Argentinien oder Kambodscha umhorchen, was die davon halten...    

Aha, das macht natürlich die Willkür hier wesentlich besser und die Schläge die man abbekommt tun schon garnicht mehr weh.

Vollstaendig einig.

Es ist uebel, dass sobald es um sowas geht, immer Argumente gibt, die davon reden, dass es irgendwo noch schlimmer ist. Das heisst im Endeffekt nur, dass die ruhig so weiter machen duerfen und evtl. es noch schlimmer wird. Wuerde es dann wie in Kambodscha oder Argentinien sein, dann kaemen solche Leute mit noch schlimmeren Beispielen
#
Nicht so wichtig. Hauptsache bei Kallewirsch sitzt der Ton
#
Ausschnitte aus einem Hit des Kallewirschorchesters:

Chor
Die Gumbie-
Katze, die ich mein
die nennt sich Kallewirsch Fleckenreich

Ihr Mantel ist besonders fein
getigert und gefleckt zugleich

Den ganzen Tag sitzt sie im Flur,
vor'm Haustor oder im Büro