dawiede
22309
Veni-vidi-vici schrieb:dawiede schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
User der Woche:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/EintrachtUeberAlles/
warum?
Les mal seine Beiträge durch
er kapiert nicht, was ihr wollt....ihn dann aber gleich zum User der Woche zu machen.....Lebensinhalt???
ausserdem steht in der Ueberschrift was von Fussballsachverstand....
tobago schrieb:dawiede schrieb:
Das habe ich mal gemacht. Einfach geraucht. So schnell wie dir mir die Kippe aus der Fresse gehauen haben, konnt ich gar nicht gucken. Schlechter Rat also
Das kommt wohl auf sehr darauf an, wann, wo und warum man Kontakt mit denen hat. Bei einer Straßenkontrolle beim Warten in der Schlange bis man dran kommt, da würde ich mir als Raucher doch nicht verbieten lassen, mir so ein stinkendes Ding anzuzünden, wo leben wir denn?
tobago
Ich stand an einem Polizeiwagen, umringt von drei Polizisten, wovon einer meine Personalien ueberpruefte. Die anderen beiden bewachten mich.
Jetzt møchte ich gerne nen Tipp, was ich haette machen sollen. Ich hatte mir ja die Kippe schon angezuendet als die Hand kam...noch eine anzuenden?
Veni-vidi-vici schrieb:
User der Woche:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/EintrachtUeberAlles/
warum?
tobago schrieb:kreuzbuerger schrieb:igorpamic schrieb:
fragte ich nach ner halben Stunde mal, ob ich mal eine Rauchen dürfte. Nein war die Antwort,
das finde ich auch sehr krass... da wird einem unter freiem himmel das grundrecht auf nikotinrausch entzogen, weil sich politesse belästigt fühlt und man ja vorläufig festgenommen sei - so lange die papiere kontrlliert werden...
Das wiederum kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es für ein solches Verbot eine Rechtsgrundlage gibt. Die haben sich einen Spaß daraus gemacht oder es war ein einem Platz wo das Rauchen prinzipiell nicht erlaubt ist. Wie kommst Du eigentlich auf die Idee zu fragen, wenn Du rauchn möchtest rauch doch einfach.
tobago
Das habe ich mal gemacht. Einfach geraucht. So schnell wie dir mir die Kippe aus der Fresse gehauen haben, konnt ich gar nicht gucken. Schlechter Rat also
Bigbamboo schrieb:
Mal eine ganz ernsthafte Frage an alle, die die Verantwortung nicht alleine bei Al Quaida sehen: Wie beurteilt ihr die Schuldfrage hinsichtlich des zweiten Weltkriegs? Immerhin hat man Hitler gewähren lassen (München) bzw. diesen sogar mit Krediten finanziell unterstützt? Hat Deutschland etwa zu Unrecht Reparationszahlungen geleistet?
Deutschland und Unterstuetzer aus der ganzen Welt. Nationalisten gab es ueberall
Ja, hat man
Nein
EdiG schrieb:
@ peterhoubtchew
Vielleicht ist Dir schon aufgefallen das viele so fragen weil sie im Ausland leben und deshalb Premiere nicht kaufen können.
Ich sehe die Eintracht schon seit Jahren bei Bwin.com. Habe mit 10 Øre ein Konto eröffnet und vollen Zugriff auf alle Spiele. Natürlich ist es nicht optimal, aber legal. Bwin hat die Auslandsrechte und das Premiere Bild. Wer den russischen und chinesischen Sendern nicht traut ist hier bestens aufgehoben.
Gewøhn dich dran. Da kommt jemand jede Woche und schreibt das...Ganz schøne renitente Hohlbirnen, wenn sie das immer noch nicht kapiert haben.
Fuer die meisten Skandinavier gilt diesen Freitag: SportN...das Spiel wird live uebertragen
Und ob die Spiele im Internet kommen (ausser bei bwin), wird meist erst am Spieltag um 12 Uhr mittags bekannt gegeben.
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Hallo wollte mal fragen, welche Erfahrungen ihr mit der Willkür der Polizei außerhalb des Fußballs gemacht habt.
Das heute war mal wieder unglaublich...bin mit paar kollegen nach der schule mit dem rad richtung heimat gefahren und aus dem nichts hält uns die polizei einfach mal an! fahrgestellnummer unserer fahrräder mussten wir angeben, dazu noch mal eben den perso, unsere adresse und ob wir schon mal polizeilich aufgefallen wären (ist bei mir nicht der fall)! ich finde das eine unglaubliche frechheit, dass diese "typen" uns einfach mal so ne 3/4 stunde im regen stehen lassen, um die gesamten daten von uns zu überprüfen!
Die haben sich sicher amuesiert....
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:dawiede schrieb:
Waere er mit dem fertig und wuerde dich dann um Hilfe fragen, dann ja. Wenn jemand um Hilfe fragt, bevor er ueberhaupt begonnen hat, dann nicht.
Ich schlag mich jeden Tag mit Kollegen rum, die so unselbststaendig sind, dass sie nicht mal zwei Teile von einem Ganzen zusammenhalten kønnen
Vielleicht fragt man um Hilfe um es nicht komplett falsch zu machen????
um es zu vereinfachen?
Glaubst du das selbst.
Ich merk schon wieder. Meine Berufskrankheit.
Ich habe halt einfach das Gefuehl, dass solche Fragen wirklich kommen, um es zu vereinfachen
Ich bin total einig mit dir. Ich war damals allerdings 16 oder 17. Ich habe mich also noch schikanieren lassen. Ich wurde mal von zwei Polizisten gleichzeitig durchsucht. Als die am Aermel meiner Jacke den Reisverschluss der Tasche nicht aufbekamen, wollte ich helfen, woraufhin ich von dem einen Polizisten auf dem Hinterkopf geschlagen wurde. Sich dagegen wehren, haette nix gebracht