>

dawiede

22309

#
Hab den aber gerade auch fuer 500 gesehen
#
Hintergrund, warum ich angefangen habe, ueber den nachzudenken ist, dass ich aufgrund von meinem Umzug einen neuen Internetanbieter brauche. Telenor (Aequivalten zur Telekom) hat ein Sommerangebot bei dem man diesen Rechner fuer umgerechnet etwa 374 Euro bekommen kann als Zusatz zum Vertragsabschluss fuers Internet. Der normale Kaufpreis des Rechners ist etwa 624 Euro
#
HP Compaq 6720S:

* Intel Celeron 550
   * 15,4" WXGA skjerm (Schirm)
   * Intel GMA X3100 grafikk
   * 2GB RAM
   * 160GB Harddisk
   * DVD RW LS
   * Trådløs nettverk b/g (drahtlos netzwerk)
   * Microsoft Vista Home
   * HP Backup und Recovery SW
   * Microsoft Office 2007 Ready
#
*TfE* schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mich schon

War ja klar.. wir "verstehen" uns ....    

beleidige hier nicht algediente forumsmitglieder
#
*TfE* schrieb:
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
Mods, bitte diesen Thread sperren .. bitte..  

Das geht nicht....wir sind hier in einem demokratischen Forum (manchmal zumindest)

...Nachmacher.....    

Den Kindergartenausspruch verstehe ich jetzt nicht
#
MODS, diesen thread sofort sperren....bitte
#
*TfE* schrieb:
Mods, bitte diesen Thread sperren .. bitte..  

Das geht nicht....wir sind hier in einem demokratischen Forum (manchmal zumindest)
#
SGE_Werner schrieb:
In Iran wäre sie längst verheiratet und Mutter von 3 Kindern    

Ich glaube der Vater des Brauetigams wuerde es nicht zulassen.....kommt allerdings drauf an, was der Vater der Braut bietet
#
propain schrieb:
dawiede schrieb:

....und Kumpels aus Schweden habe ich gestern auch getroffen...die møgen irgendwie die eintracht net

Ach das kommt drauf an, manche mögen uns überhaupt nicht.

Im Gegenzug mag ich einfach Hammarby net
#
SGE_Werner schrieb:
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:
*TfE* schrieb:
Ja.. da komme ich her.. naja, fast..  ... Meck Pomm halt.... Und die hat übrigens mehr als 2 Berge..  

Hauptsache die Frauen dort haben 2 schöne Hügel    

ich hoffe ehrlich gesagt auf 3

Wieso sollten die alle schwanger werden?

Hehe
#
das sich TFE nennt.

Im Iran waeren ihr schon laengst die Haende ......... ......!
#
SGE_Werner schrieb:
*TfE* schrieb:
Ja.. da komme ich her.. naja, fast..  ... Meck Pomm halt.... Und die hat übrigens mehr als 2 Berge..  

Hauptsache die Frauen dort haben 2 schöne Hügel    

ich hoffe ehrlich gesagt auf 3
#
pipapo schrieb:
Ich würde ja nach Schweden ziehen.

Da du auch freiwillig MOD bist, ist das was du tun wuerdest vielleicht nicht immer das beste....

....und Kumpels aus Schweden habe ich gestern auch getroffen...die møgen irgendwie die eintracht net
#
Stimmung war friedlich, bis auf 5 Polen, die meinten aggressiv werden zu muessen. Natuerlich mussten die sich auch noch ausgerechnet unseren Tisch fuer ihre Aggressionen aussuchen, um Bierbecher zu werfen. Und wenn haben sie getroffen: meine Freundin, weder deutsch noch polnisch
#
Norwegen und sonst gar nix...und zwar im Finale gegen Daenemark oder Schweden....
#
pipapo schrieb:
Im Munch Museum war ich schon 3 Mal (vor den Diebstählen)

Ich erst einmal danach....mit nem 4 jaehrigen Autisten mit geistiger Behinderung........die Panik in den Augen der Wachleute als er hinter abgesperrten Waenden verschwandt.
#
*TfE* schrieb:
Bigbamboo schrieb:
*TfE* schrieb:
Also ich fahre in meinem Urlaub nach Hessen ...!!    

Und ich nun doch im Sommer in den Urlaub...  

Ach komm, ich habe mich auch nicht aus den Staub gemacht, obwohl du hier in HH warst (bist). Frankfurt ist gross.... Aber wer weiss, wer weiss.... Wie es der Zufall will....   ,-)  

Wen besuchst du denn aus dem Forum?
#
pipapo schrieb:
dawiede schrieb:
Ich kønnt jemand arrangieren, der im Nachts mit der Axt auflauert. Kostet mich keinen Cent.. die machen das hier gerne

http://www.welt.de/wams_print/article2054711/Das_duestere_Werk_des_Edvard_Munch.html
#
*TfE* schrieb:
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
Also ich fahre in meinem Urlaub nach Hessen ...!!    

Drohung!

Ich drueck mal den gelben Button

Ist doch erst in EINER Woche!  ,-)
Fahre nur nach Frankfurt.. keine Angst!  

Erst in einer Woche, bin ich zum Glueck noch nicht da.....

@BBB: in einer Woche habe ich sturmfrei. Madame ist in Nordnorwegen
#
Geil finde ich eigentlich die Kombination Ueberschrift und Malle. Seltsam, dass Klischees immer wieder bestaetigt werden