>

dawiede

22309

#
MainAdler16 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Reden wir von Klausuren (Arbeiten) oder Hausaufgaben?  

Von der Überschrift her hätte es beides sein könne, vom Text her eher ne "Arbeit " als Hausaufgaben! Sei froh, dass du keine Deutsch- schulaufgabe/arbeit/klausur schreibst.

Die Deutsch- schulaufgabe/arbeit/klausur, wie immer man es nennen will, schreiben wir am 19.6., Gedichtinterpretation  

Ach du redest von ner Arbeit....ich dachte bei Aufgabe, die ganze Zeit an Hausaufgaben/Schulaufgaben.....
#
Die ueberarbeiten gerade ihre eigene Hompage

In ein paar Jahre kommt eh raus, dass die Firma Basaltkopp und pipapo gehørt....im Film "Zeitgeist 2"
#
Brueder? Anderweitig verwandt?
#
Feigling schrieb:
Sie müssten dann aber in einem Zimmer schlafen... Für mehr Mods ist hier nicht Platz und bei mir kommt keiner von der Baggage rein.

waer aber unklug...ich glaube ganz schnell waere das ein Knueller weniger....
#
Feigling schrieb:
Das hängt auch davon ab, ob pipapo das Angebot des 1. FC Köln annimmt.

Besteht die Møglichkeit, dass beide verpflichtet werden?
#
Ich war allerdings noch fluessig:

http://youtube.com/watch?v=sa0rpCgVLs4&feature=related
#
Knueller schrieb:
omnis    

Hold kjeft, bløffmaker
#
Ich habe grad gehørt, dass ein neuer Mod verpflichtet werden soll. Es sind wohl zwei Kandidaten, somit ist das noch ein bisschen unsicher. Naja, Knueller oder BBB werden es dann schon richten, je nachdem....
#
*TfE* schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Bigbamboo schrieb:
*TfE* schrieb:
Heute ists hier ! Hier geht gerade die Welt unter!!!    

Aha. Wo?  

Sach blos du bist immer noch trocken?  

Warte mal... eins versteh ich grad nicht...    Ist BBB etwa immer noch hier in HH???  

Ja, der ist dort oft....der hat eine persønliche Bindung nach Hamburg.
#
MainAdler16 schrieb:
dawiede schrieb:
Matheschulaufgaben musste ich zu meiner aktiven Schulzeit jeden Morgen abschreiben, nicht nur an einem Morgen

aha, warum das?  

Weil ich nachmittags was besseres zu tun hatte
#
*TfE* schrieb:
CR1104 schrieb:
@TfE
Wirklich ernst nehmen muss man dich nicht oder? Du bringst einen Klopper nach dem anderen und stellst dich heulend in die Ecke. Man kann die Naivität richtig raus-lesen.

Lies zwischen den Zeilen!    

Haha, der Satz ist immer cool.
#
Matheschulaufgaben musste ich zu meiner aktiven Schulzeit jeden Morgen abschreiben, nicht nur an einem Morgen
#
Das norwegische Sportfernseher wiederholt gerade Deutschland gegen Holland 1988....so traurig es ist, werde ich mir vor Spannungplatzend die Zeit bis zur Bekanntgabe dieses anschauen
#
Das norwegische Sportfernseher wiederholt gerade Deutschland gegen Holland 1988....so traurig es ist, werde ich mir vor Spannungplatzend die Zeit bis zur Bekanntgabe dieses anschauen
#
SGE_Werner schrieb:
EFC Büroklammer

Tackern nervt nur später beim Kopieren (wenn es dazu kommt)

Dazu gibt es es aber auch entsprechende Geraetschaften.

Blød beim Kopieren ist nur, wenn man die Papiere in den Einzug liegt, aber die Bueroklammern uebersieht
#
Sotos
#
ruhrpottkumpel schrieb:
dawiede schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Was soll die Frage, willsten Puff aufmachen und suchst hier über das Forum den besten Standort oder was? Dafür gibt es Profis die können dir genau sagen wo sich das lohnt, die haben schon Erhebungen gemacht kannste dir sparen....

Ich glaube, diese tiefgreifenden Gedanken hat sie sich nicht gemacht. Ein "warum" spielte niemals eine Rolle

..wusste ich es doch.. ,-)  

Vor allem passt die Ueberschrift nicht zu dem Text.....die huebschesten Menschen Deutschlands kønnen sehrwohl auch in z.B. Oslo wohnen
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Was soll die Frage, willsten Puff aufmachen und suchst hier über das Forum den besten Standort oder was? Dafür gibt es Profis die können dir genau sagen wo sich das lohnt, die haben schon Erhebungen gemacht kannste dir sparen....

Ich glaube, diese tiefgreifenden Gedanken hat sie sich nicht gemacht. Ein "warum" spielte niemals eine Rolle
#
Also ich seh darin jetzt nichts weltbewegendes. In Suedamerika isst man Meerschweinchen, wir essen Wildschweine und wenn Eichhørnchen schmeckt, warum denn nicht?
#
Westendbubis....

...allerdings sollte man mit Toten keine Scherze machen