dawiede
22309
ist vorbei.
Ich habe gestern dem Trainerkoordinator mitgeteilt, dass ich ab Juli nicht mehr Trainer in der Mannschaft sein werde. Ich kam nicht mit dem anderen Trainer zurecht.
So ist das....
er hat mir auch sofort mitgeteilt, dass er in keiner anderen Mannschaft was frei hat....spaeter war dann doch was frei, als ich meinte, ich kann warten, allerdings nur als Assistenztrainer. Er will mich ein bissi strafen, ist mir aber auch egal
Ich habe gestern dem Trainerkoordinator mitgeteilt, dass ich ab Juli nicht mehr Trainer in der Mannschaft sein werde. Ich kam nicht mit dem anderen Trainer zurecht.
So ist das....
er hat mir auch sofort mitgeteilt, dass er in keiner anderen Mannschaft was frei hat....spaeter war dann doch was frei, als ich meinte, ich kann warten, allerdings nur als Assistenztrainer. Er will mich ein bissi strafen, ist mir aber auch egal
pipapo schrieb:dawiede schrieb:
@pipapo: auf welche Beitraege versuchst du dich eigentlich zu beziehen
War mir schon klar wen ich hier wieder überfordere.
Nur weil du malen kannst, wie ak's Link beweist, heißt das ja noch lange nicht dass du mir folgen kannst. qed!
willst du dich mal wieder entschuldigen
*TfE* schrieb:dawiede schrieb:*TfE* schrieb:dawiede schrieb:propain schrieb:*TfE* schrieb:
... eben mit überschwänglichem Hupen und übergrossen Fahnen, an meinem Bürofenster vorbei gefahren...
Du arbeitest im Bahnhofsviertel?
Ich glaub, die waere gerne MOD, so oft wie sie hier Schliessungen von Threads fordert, die mehr Platte als Mecklenburg
.. die mehr Platte als Mecklenburg ????
*TfE* schrieb:dawiede schrieb:propain schrieb:*TfE* schrieb:
... eben mit überschwänglichem Hupen und übergrossen Fahnen, an meinem Bürofenster vorbei gefahren...
Du arbeitest im Bahnhofsviertel?
Ich glaub, die waere gerne MOD, so oft wie sie hier Schliessungen von Threads fordert, die mehr Platte als Mecklenburg
Feigling schrieb:dawiede schrieb:
Warum net? Daenemark = Legoland...........
Ich weiss natuerlich wo Lego herkommt...
Ich dachte nur:
Daenemark = Legoland=/=Norwegen
Von einem anderen Blickwinkel aus: In Daenemark und Schweden habe ich noch nie Legotuermchen gebaut...in Norwegen schon....war sehr erfuellend
*TfE* schrieb:
Sehr geehrte Mod's,
als Besitzerin dieses Freds, veranlasse ich hiermit die sofortige Schließlung!!!
Leider ist es nicht möglich das Gespräch, auf einem normalen Level, führen zu können, ohne verbal angegriffen zu werden.
Da es sich hier um sexistische Äusserungen handelt, bitte ich darum, dieses SOFORT auszuführen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
TfE
Das ist geil.
FanTomas schrieb:dawiede schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:dawiede schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:FanTomas schrieb:Brady schrieb:Audrey schrieb:Die Kelly Bundy des Ostens oder kurz gesagt: DKBDO...
Ich fände Dumpfbacke passender!
Also wieder drei Buchstaben, kurz "dfg"
dumm [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] gut?
Glaub ich nicht, oder ist er so ahnungslos?
Warum?
weil er sonst wuesste, dass es nicht so ist
Oh menno, willst Du mir jetzt vorwerfen, daß ich noch nicht dran war?
Oder willst du gar ihren Intellekt preisen?
weder noch....ich will die unter 15jaehrigen aufklaeren
Ich schon!
Der will ran an den Speck von der Helga