>

dawiede

22309

#
EM på storskjerm:

Kontraskjæret viser alle kamper på storskjerm:

http://www.emifotball.no/

Hvor mange Frankfurter er vi i Oslo? Hvem kommer på søndag?
#
JaNik schrieb:
tobago schrieb:
Ganz zufrieden bin ich damit nicht, dass die Studiengebühren komplett abgeschafft werden. Ich halte das englische Modell für wesentlich besser und sozial verträglich. Die Studenten erhalten während der Studienzeit einen zinslosen Kredit (monatlich ausgezahlt), der dann während des Arbeitslebens zurückgezahlt wird. Die Höhe der Zuwendung muss natürlich so stimmen, dass jeder Student ausreichend Zeit hat zu studieren, und nicht arbeiten muss, d.h. die Wohnung und die Verpflegung muss drin sein. Im Gegenzug dazu wird die Studienzeit auf ein Maximum begrenzt, wenn man die Unterstützung erhält. Wer abbricht zahlt ebenfalls zurück usw. Das ist fair, so hat jeder die Möglichkeit zu studieren, ohne dies auf Kosten der Allgemeinheit zu tun. Und die Chancen für sozial schwache Leute sind dann genauso groß wie für diejenigen, die es sich leisten können.

tobago

Englisches Modell und sozial Verträglich? Das ist doch ein schlechter Scherz!

Ich kenne genügend Engländer, die nach ihrem Studium 20-30.000€ Schulden hatten. Na ganz toll! Ich kenne sogar welche, die zum Studieren aus England weg gegangen sind, weil sie sich das nicht hätten leisten können. Die sind dann nach Skandinavien, wo man Bildung noch wert schätzt, weil man gerafft hat, was es bedeutet keine Rohstoffe im Land zu haben.

Skandinavien kostet das Studieren.....Meine Freundin ist immer noch am abbezahlen..

Man bekommt ihr eine Art Studienkredit, aber dafuer muss man mind. 2 Jahre im Land sein
#
MerkDirDas schrieb:
Mann, werden wir eine geile Regionalligatruppe haben!

Wie waers du trinkst erstmal deinen Tee und wartest ab. Dieses Gemecker ueber alles bevor ueberhaupt irgendwer eine Aussage treffen kann, ist arm.
#
Knueller schrieb:
oje nee die pennt ebstimmt schon und ausserdem ist das nicht meine vermieterein.

In nem anderes Thread war sie es......Labbberst du einfach nur vor dir her?

EFC MK
#
zeckinho schrieb:

Dieses DFC ist reiner Komerz und für Menschen gedacht, die eben nicht nur Anstoß, Hattrick oder Fußballmanger am PC zocken wollen.

Und das ist, was ich ueberhaupt nicht gut finde
#
Knueller schrieb:
Mist, ich bin erbärmlich.

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung, pflegte meine Grossmuter im zu sagen
#
Knueller schrieb:
oh nien, was habe ich getan. jetzt kommt gleich wieder jemand und erzählt "ich hätte so gerne eine warme schulter, an welche ich mich anlehnen könnte und jemand, vor dem ich 2 stunden komplett meine ruhe hätte "

Ich erzaehl dir was anderes: Du bist erbaermlich
#
Knueller schrieb:
Habt ihr eigentlich auch andere Lebensinhalte neben "Knuellerwitze reissen"?

Ja, sobald ich nicht mehr auf der Arbeit bin, aber ansonsten
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
Nee, die hat mich beim Rauchen erwischt und einen Anfall bekommen, weil sie Angst hat, dass ein Krümel Asche in ihrem Vorgärtchen landen könnte.

Sie hat dich beim Rauchen erwischt?!.

Knueller lebt den Rock'n'Roll...  

Eindeutig.....bei meiner Vermieterin haette ich mich nicht getraut eine zu rauchen....wenn die mich erwischen wuerde.......
#
Unglaublich Knueller, was du tagtaeglich fuer Sachen erlebst
#
Knueller schrieb:
Nee, die hat mich beim Rauchen erwischt und einen Anfall bekommen, weil sie Angst hat, dass ein Krümel Asche in ihrem Vorgärtchen landen könnte.

Sie hat dich beim Rauchen erwischt?!. Hørt sich eher an wie deine Erzieherin
#
Mir hat mal ein Krebsforscher, der mich beim trampen mitgenommen hat, dass er niemals spenden wuerde...ihm sei das zu gefaehrlich (allerdings auch schon wieder 10 Jahre her)
#
Die Tagesschau hat scheinbar Entwarnung gegeben. In den wenigen doch interessierten norwegischen Medien wurde geschrieben, dass Slowenien Entwarnung gibt, die EU-Kommission allerdings eine Strahlungswarnung aufrechterhaelt
#
Hat einer den Film Zeitgeist 2 gesehen....man tauscht da einfach nur das b mit dem s und schon....
#
zeckinho schrieb:
Kuno Klötzer schrieb:
kann schon deswegen kein Fanprojekt sein, weil Fortuna praktisch nie Fans hatte.

Mal so ganz nebenbei, ich persönlich sehe es auch nicht als Fanprojekt, lediglich ein Projekt im Sinne einer Stimme von Außerhalb des Internenkreis (gebündelt aus einer großen Gemeinschaft, die sich für Fußball allg. interessiert).

Also Fanprojekt sehen es wohl nur alten Fortunen und Kölner allgemein.
(was auch etwas nervt im www.deinfussballclub.de Forum!)

Wenn das kein Fanprojekt ist, was ist dann fuer dich? Warum beteiligst du dich daran? Sollten Computermanager nicht die Finger von dem realen Fussball lassen und lieber Hattrick oder so spielen?
#
*TfE* schrieb:
Ne, ganz bestimmt nicht... steh nicht auf kleine Männer!  

Die Frage, die sich eher stellt: was fuer Maenner stehen auf dich
#
*TfE* schrieb:
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Bigbamboo schrieb:
*TfE* schrieb:
Heute ists hier ! Hier geht gerade die Welt unter!!!    

Aha. Wo?  

Sach blos du bist immer noch trocken?  

Warte mal... eins versteh ich grad nicht...    Ist BBB etwa immer noch hier in HH???  

Ja, der ist dort oft....der hat eine persønliche Bindung nach Hamburg.  

I know !  ,-)  

Mit dem smiley denken alle, dass du es bist....
#
Man ist in Oslo wieder ne Hitze heute. Ich wuerde sofort ans Meer fahren, haette ich Zeit. Schon Mist, es zu sehen, es aber nicht zu erreichen
#
JJ_45843 schrieb:
?????? schrieb:
Was für eine überflüssige Frage. Geld! Geld! Geld!

geld, geld, geld?
ich dachte bisher das wäre eineineurojob

Falsches Forum...du redest von deinem eigenen Forum. Da ist fuer die Leute ein Euro sehr viel Geld
#
AllaisBack schrieb:
Naja mit Istvan Pisont hatten wir vor 10 Jahren schon einmal den vermeintlich besten Spieler der israelischen Liga von Beitar verpflichtet, aber hier bekam er kein Bein auf den Boden und war nach einer Saison wieder weg!
Hinzu kommt 1 Million Ablöse ist kein Pappenstiehl für eine Position auf der bei uns eigentlich keine Not vorherscht!
Aber gut, habe den Mann noch nie spielen gesehen und kann ihn natürlich nicht beurteilen, vielleicht wäre er ja der Denker und Lenker in der Zentrale!?
Wir werden sehen, sollte es wirklich so kommen!  

Aha, und weil man einmal einen Fehlgriff mit dem Verein hatte, ist das dann immer so? Da muessen wir bald auf die eigene Jugend bauen...