>

dawiede

22309

#
*TfE* schrieb:
Also ich fahre in meinem Urlaub nach Hessen ...!!    

Drohung!

Ich drueck mal den gelben Button
#
propain schrieb:
peter schrieb:

dann bist du aber eigentlich auch ganz schnell bei schulgeld.

Auf Umwegen hat man das ja heute schon ein bischen, wenn ich teilweise sehe was da während des Schuljahres an Büchern zusätzlich gekauft werden muss und sich das manche Familien nicht wirklich leisten kann.

Und dann faengt es an, dass ein Schulsystem, das schon genug Ungerechtigkeit praktiziert noch ungerechter wird. Meiner Kinder werden in Deutschland nicht zur Schule gehen. Oder frei nach Lehmann: "Frau Merkel, was kønnen sie mir anbieten, dass ich mit meinen drei Kindern wieder nach Deutschland" ziehe.

Den meisten hier geht es nur um die Studenten. Glaube, es gibt keine gesellschaftliche Gruppe, die so geliebt und gehasst sind. In Wirklichkeit geht es um wesentlich mehr als die Studenten, aber ich bezweifel, dass es der Grossteil der Studenten verstanden hat
#
pipapo schrieb:
dawiede schrieb:

Feigling schrieb:
Zwei Wochen in Norwegen durch die Wildnis laufen. Ohne nervige Forenuser...  

Ja! Bitte! Bitte! Bitte!
Ab nach No mit dem  

Ich kønnt jemand arrangieren, der im Nachts mit der Axt auflauert. Kostet mich keinen Cent.. die machen das hier gerne
#
yeboah1981 schrieb:
Jo schon klar, du sagtest nur FF nennt dieses System so, und dem hab ich widersprochen, nicht dass man es nicht so nennen kann.

ok...

Gut møglich. Der Fussball mit seinen tausend Positionen und den nahtlosen Uebergaengen (Offensiver Mittelfeldspieler - haengende Spitze)
#
yeboah1981 schrieb:
dawiede schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:
ich bin eher der fan von italienischem fussball... Ich finde die sge sollte sich was von der squadra azzura abschauen... einfach genial wie diese spielen.

-------------------Pröll------------------
Ochs-----Galindo-----Vassoski----Spycher
-----------Chris-------Russ-------------
-----------------Caio--------------------
Fenin---------------------------------Korkmaz
----------------Amanatidis--------------------

Aus dem Offensiven 4-3-2-1 kann im Falle das die SGE zurück liegt immer noch ein 4-3-3 gemacht werden. Im Falle der Führung kann auf ein defensiveres 4-4-2 gestellt werden

Das ist genau das, was Funkel letzte Saison spielen lassen hat und fuer viel Aufregung gesorgt hat. Er wuerde das nur 4-2-3-1 nennen, weil der zentrale Mittelfeldspieler taktisch immer defensiver steht als die Fluegelspieler

Einspruch: FF nennt dieses System, mit dem er fast immer spielen lässt, ein 4-3-3, wahrscheinlich um darauf hinzudeuten, dass er nicht so defensiv spielen lässt, wie es manche behaupten. M.E. ist es, wenn man es genau benennen will ein 4-2-1-2-1 oder je nach Ausrichung ein 4-3-2-1. Aber ansonsten hat Dawiede natürlich Recht, dieses System brauchen wir uns nicht von den Italienern abschauen, wir praktizieren es schon seit über einem Jahr.

4-2-1-2-1 ist das System, dass ich benenne, es macht nur nochmal deutlicher, dass die Fluegelspieler offensiver stehen. Das sollte sich aber mittlerweile in allen Systeme durchgesetzt haben (wir reden hier ja von statischen taktischen Aufstellungen und den theoretischen Bewegungen einer Position, was ja nicht bedeutet, dass der zentrale Mann nicht pløtzlich an der Eckfahne den Ball hat)
#
Oko-cha-cha schrieb:
ich bin eher der fan von italienischem fussball... Ich finde die sge sollte sich was von der squadra azzura abschauen... einfach genial wie diese spielen.

-------------------Pröll------------------
Ochs-----Galindo-----Vassoski----Spycher
-----------Chris-------Russ-------------
-----------------Caio--------------------
Fenin---------------------------------Korkmaz
----------------Amanatidis--------------------

Aus dem Offensiven 4-3-2-1 kann im Falle das die SGE zurück liegt immer noch ein 4-3-3 gemacht werden. Im Falle der Führung kann auf ein defensiveres 4-4-2 gestellt werden

Das ist genau das, was Funkel letzte Saison spielen lassen hat und fuer viel Aufregung gesorgt hat. Er wuerde das nur 4-2-3-1 nennen, weil der zentrale Mittelfeldspieler taktisch immer defensiver steht als die Fluegelspieler
#
Bigbamboo schrieb:
yum schrieb:
...
In dem Zusammenhang möchte ich Euch darum bitten, eine Diffamierung von YUM zu unterlassen. Uns liegt sehr viel daran, dass sich dieser Zustand deutlich verbessert. Kritik ist durchaus erlaubt und in vielen Fällen in Bezug auf die Server-Probleme und die mangelnde Kommunikation durchaus berechtigt. Das möchten wir mit Nachdruck ändern.

Viele Grüße

YUM

Was ist denn nun mit dem Problem 'Eingeloggt bleiben'?  

Ich hab damit kein Problem. Ich kann zwar auf zweien von den drei Computern, die ich benutze nicht eingeloggt bleiben, aber das schieb ich drauf, dass ich die Funktion auf einem der Rechner benutze. Da ich allerdings Laie auf dem Computergebiet bin, kann es gut sein, dass es nicht damit zusammenhaengt
#
Feigling schrieb:
Zwei Wochen in Schweden durch die Wildnis laufen. Ohne nervige Forenuser...  

Feigling schrieb:
Zwei Wochen in Norwegen durch die Wildnis laufen. Ohne nervige Forenuser...  

#
JJ_45843 schrieb:
es gibt leute, aber dazu darf man wohl weder richtiger kölner noch richtiger frankfurter sein, die sehen zwischen dem FC und der Eintracht so einige parallelen, zumindest in der jüngeren vergangenheit.

glück auf!

Es gibt Leute, die sehen zwischen Dortmund und Schalke Parallelen.....wobei die einen duemmer sind als die anderen, da sie das gleiche tun, womit die anderen auf die Fresse geflogen sind.
#
JJ_45843 schrieb:
also für mich kommt in frage, wer im okt/nov in einem komplett überdachten stadion mit handschuhen - teils wie ein mädchen - spielt.

War klar, dass du es nicht kapierst
#
Insgesamt eine Woche Hessen, eine Woche Frankreich und dann eine Woche Sogndal. Die drei Wochen Erholung habe ich nøtig bevor ein Hesse bei mir einfaellt
#
Feigling schrieb:
Hier gehts um Tube! Weiss jemand was Neues?  

Weisst du was neues, um evtl. Neuverpflichtungen?
#
Feigling schrieb:
Das Thema muss jetzt nicht in Mutmaßungen, wer denn schwul sein koennte, abgleiten.

Gruß
Feigling

Vor allem, weil es total uninteressant ist, wer nun auf welches Geschlecht steht
#
Da ist irgendwie nie ein Mod online. Da ist immer nur pipapo und Feigling
#
Knueller schrieb:
Aha, das bringt uns jetzt natürlich weiter!

In diesem Thread hat mich nix weitergebracht (vielleicht ein kleines bisschen, aber das behalt ich fuer mich)
#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
oje nee die pennt ebstimmt schon und ausserdem ist das nicht meine vermieterein.

In nem anderes Thread war sie es......Labbberst du einfach nur vor dir her?

EFC MK

nein, da war es UNSERE vermieterin. also die ausm büro. und da bin ich abends nich mehr! wenn schon, denn schon!

Ich habe gar keine Vermieterin...
#
Ich finde die Auesserung ok. Ein Spielerberater vertritt einen Klienten und versucht fuer diesen das bestmøgliche herauszuholen. In der heutigen Zeit auch ausserhalb des Fussballs eine ganz normale Praxis.

Er versucht wahrscheinlich auf diese Weise Geld herauszuholen, ist aber auch ehrlich in dem er sagt, dass er fuer seinen Klienten keine Zukunft bei Bayer sieht. Es wird gepokert (etwas was auf DSF mittlerweilse hoch und runter laeuft)
#
GriesheimerBub schrieb:
----------------Pröll----------------------

Ochs---Galindo---Russ---Köhler------

---------------Chris---------------------

------Fenin-----Caio------Korkmaz---

-----------------Meier-----------------

---------------Amanatidis--------------

Das wäre mal eine Aufstellung, da würde ich nich meckern wollen  

Wobei ich Fenin gerne noch offensiver sehen wuerde. Er kan auf der Position nicht sein volles Potential ausschøpfen. Ich denke, da vor allem daran, dass er wesentlich torgefaehrlicher ist als ein Amanatidis.
#
Knueller schrieb:
Ich eröffne jetzt gleich mal einen Thread "Eine bitte an alle", fordere mehr Empathie und freue mich über die ganzen "pro knueller! bitte respektiert das!"-antworten.

so langsam nervts echt n bissi.

Schreib doch mal an YUM, dass du gern ne Ignorfunktion haettest, dann wuerde dich niemand mehr lesen und du haettest deine Ruhe
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Knueller schrieb:
Ich eröffne jetzt gleich mal einen Thread "Eine bitte an alle", fordere mehr Empathie und freue mich über die ganzen "pro knueller! bitte respektiert das!"-antworten.

so langsam nervts echt n bissi.

Princess nervt mich auch. Und trotzdem kanns der BBB nicht lassen  

Ich kenn den BBB und wenn er dich so nennt, bedeutet das nur, dass er dich respektiert und mag