dawiede
22309
veeni schrieb:
Bin da ganz anderer Meinunger Beitrag von 39Euro95 wird erst dann fällig,sollte die Mitgliederzahl von 30000 überschritten werden.Mehr als 75% bekommt ausschliesslich der Verein,der mittlerweile von einem seriösen Vorstand geleitet wird.
Halte das Projekt jetzt schon für gelungen,da das Interesse enorm gestiegen ist.Beim letzten Heimspiel waren schon weit über 2000 Besucher(bisheriger Durchschnitt:450) anwesend und der Verein steht kurz vor dem Aufstieg in die neu gegründete NRW-Liga.
Gut, dass du mit deiner gegenteiligen Meinung meine Annahme bestaetigst: 39,95 werden erst faellig, sollten mind. 30000 sich angemeldet haben. Nehmen wir die Mindestzahl von 30000, macht das 1.198.500,00 Millionen Euro. Soweit ich mich erinner, soll der Verein irgendwas zwischen 600000 und 900000 bekommen. Doe Gewinnspanne fuer den Projektleiter wird immer groesser je mehr Mitglieder sich anmelden.
Und Fanentscheid? Sønke Wortmann hat bestimmt welcher Verein es wird.
Ein Fanprojekt wird es auf keinen Fall, aber solange sich die Leute das einbilden, die gerne mal Hattrick, Anstoss, Bundesliga Manager im realen Leben spielen wollen, sollen es gerne tun.
HappyViking schrieb:
Um noch einmal auf die Norweger zu kommen, Alanzinho aus Stabæk, eigentlich ein muss für die Bundesliga. Genialer Offensivspieler, der entscheident am Erfolg von Stabæk anteil hat. Wollte vor der Saison weg. Hat vor ein paar Wochen leider verlängert. Arbeitet effektiv nach vorne, sowohl als vorbereiter als auch als Vollstrecker. Zusätzlich gut in der Defensive!
Kaufen!!!
Ich glaube nicht an ihn. Befluegelt von einem der besten Vertraege in der norwegischen Liga spielt er sich durch schlecht spielende, schwache norwegische Abwehrreihen. Das "effektive" nach vorne arbeiten sind 10, 20, 30 m Dribblings, die er dann im letzten Moment mit einem Pass oder selbst mit einem Tor abschliesst. In der Bundesliga hat der mit der Spielweise keine Chance
Knueller schrieb:
Tja, dann lies mal meine Posts.
Baby Knueller, ich weiss was Ironie ist, aber jetzt erklaer mir doch mal, was an deinen Bindingpost Ironie sein soll...
....oder meinst du deine Anwort auf meinen Beitrag? Das ist mir schon als Ironie aufgefallen, dementsprechend habe ich geantowrtet
Nuriel schrieb:dawiede schrieb:
Was hat der eigentlich fuer nen Problem mit Frankfurt?
wieso soll er ein Problem haben? Nur weil er nicht lügt und sagt, dass er den Vertrag nicht verlängert? Daraus werde ich nicht schlau...
Naja, scheinbar gefaellt es ihm nicht so gut in Frankfurt. Ich unterstell ihm ja auch nix. Ich wunder mich nur. Ich glaube kaum, dass er bei einen Topklub unterkommt, sondern bei einem Verein auf gleichen Niveau. Das ist der Grund meiner Frage. Nur ein kleines: warum
Knueller schrieb:
dann solltest du dich inensiv mit dem begriff 'ironie' auseinandersetzen.
ich habe dir hier mal ein kleines dossier zusammengestellt:
Begriffserklärung
Jedediah Purdy: Das Elend der Ironie
Ironie des Sokrates
Weiterführende Literatur
Ich sehe keine Ironie. Høchstens einen dummen Scherz
SOS schrieb:
Also ich dachte das ich zwischen durch hier und dort mal arbeite und mir ein paar dollar zu verdiene und Reise so duch das Land!
Das hört sich gut an:
Ich wollt ein halbes Jahr nach Norwegen, bin in mein Auto gestiegen, nach Norwegen gefahren und einfach nie mehr zurueckgefahren!!!
Und jetz bist du in Norwegen und alles ist dort so schön das du gar nicht mehr zurück kommst...???
Ja, das war vor bald 2,5 Jahren.
habe einen schønen Job, ne norwegische Freundin, habe mich integriert (und im Sommer einfach mal eine Sonntagstour ans Meer will ich auch nicht mehr drauf verzichten.
Das was du vorhast, hørt sich gut an. Seh zu, dass du dich erkundigst, welche Papiere du brauchst (Aufenthaltsgenehmigung, Arbeitserlaubnis, evtl. Uebersetzung deiner Zeugnisse, evtl. Ausbildungsanerkennung)
Isi schrieb:
Wer, wie was, wieso, weshalb, warum...., wer nicht fragt bleibt dumm.
Also mit Amerika kenne ich mich nicht aus, aber in der Schweiz werden ganz viele Handwerker gesucht, auch in den Skandinavischen Ländern wie z.B.: Norwegen
Du willst doch arbeiten oder was meinst du mit einem Trip?
Norwegen ist ein Einwandererland fuer Schweden. Kannst ja kein Bier mehr in Oslo bestellen, ohne dass du ne schwedische Antwort bekommst
SGE_Werner schrieb:
Hab mal Pfalzadlers ft. Mannheimer-Adler´s Karte gemacht, seien wir ehrlich, für Frankfurt, Mannheim etc. geil, aber erklärt mir mal, wieviel regionale Aspekte noch dabei sind, wenn Nürnberg II nach Kiel muss (705 km!)
Immer dieses Mobbing
Die Einteilung hat etwas von einer Triskele
Der dann natuerlich wie sollte es anders sein ein neues Filmchen dreht