>

dawiede

22309

#
Feigling schrieb:
CR1104 schrieb:

Ciao

Caio!

Unsre Mods sind ja wie die Polizei: Deeskalationsstrategie
#
*TfE* schrieb:
Audrey schrieb:

Nee, Knüller nicht! Hab gestern aus gut informierter Quelle erfahren, dass Tussi und Knüller Geschwister sind! Und ihre Eltern auch...    

@Dawiede und Brady

Sowas ist aber fair, ja?

Darum geht es ja schon gar nicht mehr. Du hast ja gar nix direkt zu Audrey gesagt, da steht ja nicht ihr Name, also warst du auch nicht unfair
#
*TfE* schrieb:
Richtig.. jetzt wirds langsam lächerlich........  

Ich erklaer dir sogar warum: Du kannst hier net jemanden beleidigen und danach sagen, dass du diese Person gar nicht gemeint hast. Vor allem, wenn es so offensichtlich ist...
#
Brady schrieb:
*TfE* schrieb:
@ Dawiede
...  Siehst du bei der "Unterstellung" einen Namen geschrieben, dass ich Audrey damit gemeint habe?? <<< DAS ist eine Unterstellung, die nicht fair ist!  

Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus....  

Stimmt, jetzt wird es absolut laecherlich......
#
Audrey schrieb:
Mädel, glaube mir, aggressiv ist anders! Das war ne ganz emotionsfreie, sachliche Ansage. Du nervst! Und net nur mich!

Dem kann ich nicht widersprechen.

Und wenn auch nicht aggressiv, war es doch ein Grund es zu werden: aus der Ferne einer Userin zu unterstellen, dass sie gar nix hat ausser die Eintracht, wo das nicht mal ihre eigene Aussage war, ist net fair
#
Audrey schrieb:
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
... also hier regnet es gerade und es hat sich auch abgekühlt.... Und heute Abend Fussball schauen?

und sonst so?    

wie bist du eigentlich auf dieses Forum gekommen? Treibst du dich in mehreren Vereinsforen rum?

ja und am liebsten bei Hoffenheim und Bayern.. achso VW darf ich nicht vergessen (das galt aber nur den guten Zweck, s. Artikel)...

die dumme Antwort gibt mir dann doch zu denken. Vor allem weil ich meine, dass du kurz nach dem Spiel gegen den HSV aufgetaucht bist

Du kannst aber auch Fragen stellen! Wie kommen auswärtige Tussis ins Eintrachtforum? Schätze mal, nen Kerl aus Frankfurt kennen gelernt...    

Knueller?
#
SGE_Werner schrieb:
@ dawiede

Wir müssen einfach in Liga 2 absteigen, dann sind wir nicht mehr interessant für HSV-Anhänger.

Ich waere eher fuer diese Løsung: Der HSV steigt ab und Schalke....

Ich vermute eine andere Løsung waere, wir wuerden am Ende der Saison vor beiden Klubs stehen, da wuerden die alle auch verschwinden. So schaetz ich die naemlich ein
#
*TfE* schrieb:
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
... also hier regnet es gerade und es hat sich auch abgekühlt.... Und heute Abend Fussball schauen?

und sonst so?    

wie bist du eigentlich auf dieses Forum gekommen? Treibst du dich in mehreren Vereinsforen rum?

ja und am liebsten bei Hoffenheim und Bayern.. achso VW darf ich nicht vergessen (das galt aber nur den guten Zweck, s. Artikel)...

die dumme Antwort gibt mir dann doch zu denken. Vor allem weil ich meine, dass du kurz nach dem Spiel gegen den HSV aufgetaucht bist

Da hast du aber nicht ganz genau aufgepasst... kurz VOR dem Spiel!    

Ich verstehe, du probierst nur aus
#
*TfE* schrieb:
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:

und sonst so?    

#
*TfE* schrieb:

und sonst so?    

#
Rheinadler schrieb:
r.adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
r.adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
pipapo schrieb:
Demo "Pro Studiengebühren".
Gerade wird die A5 von aufgebrachten, alleinstehenden, kinderlosen Steuerzahlern besetzt.

taj, die haben keine Zeit zum Demonstrieren, die müssen ja das Steuergeld verdienen, damit die armen Studenten nicht für ihre freiwillige Ausbildung zahlen müssen

jetzt fehlt nur noch ein kerniges: "...geht doch nach drüben!"

Lass mal, die kommen dann wieder zurück und wollen Begrüßungsgeld.

Nicht, wenn wir die Mauer schnell genug aufbauen!  

Nur ums aufzuklären: Wenn wir gaaaanz früher in den 80ern des letzten Jahrhunderts aus was für Gründen auch immer demonstriert haben, scholl uns am Strassen rand oft entgegen, daß wir (wahlweise): arbeiten sollen, ins lager gehören, erschossen werden, auf die Fresse kriegen oder ganz einfach nach "drüben" sollten.

Das war mein Einwand auf den doch hoffentlich ironisch gemeinten Beitrag oben. Es gibt Leute, die meinen, nur wer entsprechend fleissig arbeitet und Geld verdient, hat auch das Recht zum Protest. Und dann bitte auch nur auf dem Fussweg, um nicht den rollenden Verkehr zu beeinträchtigen.

Mein Chef sagt immer, wer bezahlt, bestimmt.

Meine Chefin wuerde das nicht sagen, weil sie mich damit zu ihrem Deppen machen wuerde und jegliche Weiterentwicklung im Kern der Idee durch den Mitarbeiter stoppen wuerde
#
*TfE* schrieb:
Bigbamboo schrieb:
*TfE* schrieb:
.... ja, und nun?  

Ich hab' ihm Deine Nummer gegeben.  

Du hast meine Nummer?  

Wir wissen alles ueber dich. Wir sind die Eintracht
#
FanTomas schrieb:
Gemini schrieb:
Gudn....Als gebürtiger Ossi, wohnhaft in FFM weiß ich bis heut noch net wo da ein Wald am Riederwald sein soll?  

Der  Eintracht "Riederwald" ist auch nicht der Originalsportplatz "Riederwald", sondern wurde verlegt und aus Tradition so benannt.....

Der Riederwald ist auch nicht nur der Sportplatz der Eintracht, sondern das ganze Viertel und wie gesagt, es gibt da einen Wald und frueher sind die am Riederwald ansaessigen Arbeiter jeden Morgen und Nachmittag durch den Riederwald zur Hanauer Landstrasse und zum Osthafen gegangen und zurueck
#
FanTomas schrieb:
Ja,
David Villa

Gehört das nicht ins "Wunschkonzert"????

Du meinst wohl Davids Villa....ist aber auch ein "Wunschkonzert"
#
FanTomas schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Quelle: www.pantoffelpunk.de

Der hat wohl noch nie in nen Spiegel geschaut, oder?

Auf alle Faelle geht er offen mit dem Thema um....er hat nur den falschen Psychologen
#
Audrey schrieb:
dawiede schrieb:
Audrey schrieb:
dawiede schrieb:
Das heisst also, dass du dort warst. Find ich gut

Du warst ja auch nicht da! Da ist es einfach, die Anwesenheit eines Knüllers gut zu finden!    

Ich hab es zeitlich nicht mehr geschafft

Blabla... Ausrede... Bei der kurzen Anreise....  ,-)  

Mein Hubschrauber war in der Werkstatt.
#
*TfE* schrieb:
.... ja, und nun?  

Kannst dich ja fuer sein erstes Mal anbieten...du musst deshalb aber nicht extra nachfragen
#
Das ist geil....der eine hat keine Frau, weil der Schwarze ihm die Frau wegnimmt, der naechste hat keine, weil er zu sehr auf die Eintracht fixiert ist....Selbstbild = Fremdbild....
#
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:

selbst fuer den pipapo ist was dabei

http://www.riktigeleker.no/default.asp?page=15&product=1391&p1391_v=1

Toll, jetzt ist er den ganzen Tag beschäftigt....

An der Schnur ziehen, Wiegelied høren, nochmal an der Schnur ziehen, noch ein Wiegelied høren......vielleicht hast du Glueck und er schlaeft dabei ein
#
Audrey schrieb:
dawiede schrieb:
Das heisst also, dass du dort warst. Find ich gut

Du warst ja auch nicht da! Da ist es einfach, die Anwesenheit eines Knüllers gut zu finden!    

Ich hab es zeitlich nicht mehr geschafft