dawiede
22307
Wehrheimer_Adler schrieb:
Die vielen Brady-und-andere-sinnlos-Threads haben mich auf eine kleine Idee zur Forenoptimierung gebracht.
Jeder Thread erhält neben dem ersten Beitrag einen kleinen Mülleimer (daneben einen kleinen Counter).
Wenn genügend User diesen Mülleimer angeklickt haben, verschwindet dieser Thread im Orkus.
Genügend könnte sein: mehr User dagegen, als Beiträge im Thread
Rahmenbedingung: jeder angemeldete Benutzer darf das Ding pro Thread nur 1 mal klicken.
Das ist die heavy-weight-Variante der Ignore-Funktion mit wesentlich geringerem Programmieraufwand.
Genau das richtige fuer ganz viele "witzige" Personen
Basaltkopp schrieb:dawiede schrieb:
Habt ihr doch net anders verdient...
Bei uns kann der Bierpreis noch 50mal erhöht werden und wir saufen immer noch billiger als Du
Du musst das anders sehen: Ich buch nen Platz im Flugzeug, flieg 1,5 h und bin begeistert ueber diese Billiglaender Und beim naechsten Mal zieh ich mir auch noch ein Fussballspiel rein (genauso teuer wie ihr, dafuer mit Bier, mehr Stimmung und mehr Qualitaet auf dem Rasen)
Brady schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Kann man doch alles faken....
Wie wäre es, wenn man erst dann Beiträge schreiben kann, wenn man einen Mindestanteil seines Profils ausgefüllt hat? Z.B. Alter und Beruf. Das würde es ersparen, auf so manchen Käse zu antworten, oder man würde evtl. anders antworten, wenn derjenige erst 10 Jahre alt ist oder so...
DA
Nicht wenn alle eine Kopie ihres Persos und eine Kopie des Arbeitsvertrages einschicken muessten, um freigeschaltet zu werden
Bigbamboo schrieb:maobit schrieb:
Der Thread wird immer besser.
Die Wurst wird auf der nächsten Fahrt probiert. Danke für den Tip.
Okay - dann noch einen:
In Erfurt gibt's in der Innenstadt, direkt an der Krämerbrücke bzw. parallel zu dieser, einen sehr, sehr guten Eissalon (San Marco glaube ich). Ist auf jeden Fall auch immer einen Zwischenstop wert. Zusätzlicher Zeitbedarf ab A4 ca. 45 - 60 Minuten!
Noch einen: in der Naehe von Magdeburg gibt es einen Landschaftsgarten, genauer in Wørlitz, da war ich noch nie, aber musste mal viel ueber den lesen
und wenn du noch ein bisschen Zeit hast, faehrt du die A 10 nach Frankfurt/Oder, da ist ein Grenzuebergang, da gibt es die billigsten Zigaretten in der Welt - ob sie wirklich die billigsten sind, weiss ich nicht, aber sie sind verdammt billig
Bigbamboo schrieb:Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
Fuer des Rechtschreibfehler bekomm ich von dir eine Bier (wenn ich endlich mal meine Chefin gefragt habe)
Oh, bei diesem Rechtschreibungsfehler bin ich aber mit einem Bier gut bedient. Wobei Du mir jetzt auch eines schuldest...
Zwei.
Gut, dass du den zweiten noch gefunden hat...sonst haett ich einen Kasten gefordert
Bigbamboo schrieb:propain schrieb:
Sowas gibt es doch schon, nur halt etwas anders. Schreibe doch mal einen Fehler des Forums hier rein, der wird jahrelang von YUM ignoriert wie z.B. die Gelesenmarkierung.
Lustig, aber leider war!
Fuer des Rechtschreibfehler bekomm ich von dir eine Bier (wenn ich endlich mal meine Chefin gefragt habe)
Brady schrieb:dawiede schrieb:
Wird das nicht ganz schøn kompliziert, wenn einer alle Beitraege liest und alles vøllig aus den Zusammenhang gerissen ist, weil 10 von 15 sich gegenseitig ignorieren?
Also ich les manchmal Namen und geh zum naechsten Eintrag: Das ist meine Ignorefunktion
So schauts aus.....
Oh, einer der mich nicht ignoriert
kreuzbuerger schrieb:dawiede schrieb:nordic_eagle schrieb:dawiede schrieb:
Ich bin meistens ueber Braunschweig gefahren. Ich finde die Strecke einfach wesentlich besser (bis auf ein kleines Teilstueck) ausgebaut
Das stimmt. Allerdings nur für die Jahre vor 1990.
Die Strecke über die A9 und A4 ist mitlerweile wesentlich besser ausgebaut als die Strecke über Braunschweig.
Ich finde nur das Teilstueck Salzgitter (?) - Braunschweig schlecht. A2 kann man doch schøn blasen, durchgaengig 3-spurig
bin auch eher der untenrumfahrer. die a2 geht schon ganz gut, aber runter zieht sichs immer. und hab subjektiv das gefühl, dass es sich eher staut, als auf der jena-route...
das kann gut sein. Die Jena-Route habe ich gerade bei Jena als sehr stark stuagefaehrdet erlebt. Kann sich ja aber in den letzten Jahren (und ich spreche nicht von 18 ) geaendert haben
nordic_eagle schrieb:dawiede schrieb:
Ich bin meistens ueber Braunschweig gefahren. Ich finde die Strecke einfach wesentlich besser (bis auf ein kleines Teilstueck) ausgebaut
Das stimmt. Allerdings nur für die Jahre vor 1990.
Die Strecke über die A9 und A4 ist mitlerweile wesentlich besser ausgebaut als die Strecke über Braunschweig.
Ich finde nur das Teilstueck Salzgitter (?) - Braunschweig schlecht. A2 kann man doch schøn blasen, durchgaengig 3-spurig
Frankfurter-Bub schrieb:kreuzbuerger schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:
achso, wie ich schon sagte! du musst doch ein experte sein. deine kompetenz ist unerschöpflich! du bist sogar so kompetent, um über andere zu urteilen! kennst du mich? ich kann mich nicht erinnern mal in norwegen gewesen zu sein. junge, du bist sowas von lächerlich...
naja, um deine inkompetenz feststellen zu können, braucht man dich auch nicht kennen zu lernen. mag ja sein, dass du im RL ein zukommender gastgeber bist und alten damen über die straße hilfst: aber deine politischen ausführungen sind es eigentlich nicht wert, beachtet zu werden...
du beachtest fast 38% CDU-Wähler nicht?? bist du autist?
Versuch einer Beleidigung?
Frankfurter-Bub schrieb:
achso, muss man in norwegen gewesen sein um kompetent zu sein?? ,-) das du nicht auf die fragen eingehst betätigt mir meine meinung über dich... ich beende auf jeden fall hier die diskussion mit dir! bist du ausserhalb des internets auch so drauf?? deine armen mitmenschen... hau rein!
Es ist ueberhaupt nicht møglich dir zu antworten, denn dein Norwegenbezug ist vøllig absurd.
Frankfurter-Bub schrieb:dawiede schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:dawiede schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:dawiede schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:Stoppdenbus schrieb:Basaltkopp schrieb:
Mein Landesvater hat es gerade im ZDF auf den Punkte gebracht:Kurt Beck schrieb:
Die sogenannte Linkspartei hat ja nicht einmal ein Programm!
Die versprechen das Blaue vom Himmel, haben aber keine Ahnung, wie sie das alles finazieren sollten - von soziale Gerechtigkeit und blabla, reiner Stimmenfang bei den sozial schwachen und Menschen mit begrenzter Bildung, was ja teilweise beides zutreffen kann.
Ja, was nun? Erwartest du von Schwerverbrechern auch noch ein Programm?
Wie du richtig bemerkst, hat ja Gysi nicht nur den Schießbefehl erlassen, sondern auch noch selbst ausgeführt. Und die vielen Massenvernichtungswaffen.. - ähh, ach ne, halt, das war ja ein anderer.
Wie gesagt, in Ostdeutschland sehen das viele etwas anders als du. Vielleicht solltest du dich dort mal erkundigen, statt nur das Ding mit den 4 Buchstaben zu lesen, wo dein Fisch drin eingewickelt ist.
was ändert das daran, dass die ziele der linkspartei nicht zu finanzieren sind? und im osten ist ja alles bestens, deswegen können die einen bestimmt gute tipps geben...
Ich weiss nicht, ob das zu finanzieren ist....aber woher du weisst, dass das so ist. Du hast doch bereits deine Inkompetenz gestern breit dargelegt (z.B. ungueltig waehlen)
oh, du musst der grosse politikexperte sein! wahrscheinlich einer der 6 wirtschaftsweisen?? darf ich ein autogramm haben?
und zum ungültig wählen. ich konnte mir einfach nicht vorstellen, wie man sich die mühe machen und die zeit nehmen kann, um ins wahllokal zu fahren, um eine ungültige stimme abzugeben... das wahlrecht wahrzunehmen hin oder her, was bringt das??
und das die forderungen der linken nicht finanzierbar sind könnte dir wahrscheinlich jeder grundschüler sagen, der die zahlen einigermassen drauf hat und noch über kenntnisse beim adieren und subtrahieren verfügt. um das zu beweisen müsstest du dich aber beeilen, weil das nach der roten schulreform eventuell nicht mehr so sein könnte!
Nein, ich bin nicht der grosse Experte. Hab ich doch geschrieben
was hat ein vorstellungsproblem beim ungültigen wählen mit wirtschaftlicher kompetenz zu tun? das hast du "experte" behauptet.. kannst du mir das erklären?
Ich wollte damit ausdruecken, dass du ueberhaupt keine Kompetenz hast
achso, wie ich schon sagte! du musst doch ein experte sein. deine kompetenz ist unerschöpflich! du bist sogar so kompetent, um über andere zu urteilen! kennst du mich? ich kann mich nicht erinnern mal in norwegen gewesen zu sein. junge, du bist sowas von lächerlich...
Das sagt doch schon alles
Frankfurter-Bub schrieb:dawiede schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:dawiede schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:Stoppdenbus schrieb:Basaltkopp schrieb:
Mein Landesvater hat es gerade im ZDF auf den Punkte gebracht:Kurt Beck schrieb:
Die sogenannte Linkspartei hat ja nicht einmal ein Programm!
Die versprechen das Blaue vom Himmel, haben aber keine Ahnung, wie sie das alles finazieren sollten - von soziale Gerechtigkeit und blabla, reiner Stimmenfang bei den sozial schwachen und Menschen mit begrenzter Bildung, was ja teilweise beides zutreffen kann.
Ja, was nun? Erwartest du von Schwerverbrechern auch noch ein Programm?
Wie du richtig bemerkst, hat ja Gysi nicht nur den Schießbefehl erlassen, sondern auch noch selbst ausgeführt. Und die vielen Massenvernichtungswaffen.. - ähh, ach ne, halt, das war ja ein anderer.
Wie gesagt, in Ostdeutschland sehen das viele etwas anders als du. Vielleicht solltest du dich dort mal erkundigen, statt nur das Ding mit den 4 Buchstaben zu lesen, wo dein Fisch drin eingewickelt ist.
was ändert das daran, dass die ziele der linkspartei nicht zu finanzieren sind? und im osten ist ja alles bestens, deswegen können die einen bestimmt gute tipps geben...
Ich weiss nicht, ob das zu finanzieren ist....aber woher du weisst, dass das so ist. Du hast doch bereits deine Inkompetenz gestern breit dargelegt (z.B. ungueltig waehlen)
oh, du musst der grosse politikexperte sein! wahrscheinlich einer der 6 wirtschaftsweisen?? darf ich ein autogramm haben?
und zum ungültig wählen. ich konnte mir einfach nicht vorstellen, wie man sich die mühe machen und die zeit nehmen kann, um ins wahllokal zu fahren, um eine ungültige stimme abzugeben... das wahlrecht wahrzunehmen hin oder her, was bringt das??
und das die forderungen der linken nicht finanzierbar sind könnte dir wahrscheinlich jeder grundschüler sagen, der die zahlen einigermassen drauf hat und noch über kenntnisse beim adieren und subtrahieren verfügt. um das zu beweisen müsstest du dich aber beeilen, weil das nach der roten schulreform eventuell nicht mehr so sein könnte!
Nein, ich bin nicht der grosse Experte. Hab ich doch geschrieben
was hat ein vorstellungsproblem beim ungültigen wählen mit wirtschaftlicher kompetenz zu tun? das hast du "experte" behauptet.. kannst du mir das erklären?
Ich wollte damit ausdruecken, dass du ueberhaupt keine Kompetenz hast
Meine liebste Tastenkombination: Knopf in der Mitte - Meldinger - skriv ny - tekstmelding - send