>

dawiede

22307

#
regurbsflow schrieb:
Deine 1000%ige war eh abseits gregor also ausgleichende Gerechtigkeit! VfL Ohohoho    

Das sieht der nie...Kannst ja mal den ganzen thread lesen....da wird jede Fehlentscheidung eines Schiris gegen Gazprom als geplant hingestellt, waehrend jedes unregulaere Tor von Gazprom gefeiert wird, ohne die Fehlentscheidung auch nur anzudeuten. Er ist halt ein Id..., aehm eine Uschi
#
sgefan@hamid schrieb:
dawiede schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
dawiede schrieb:

Sorry, konnt ich nicht wissen. Hab nur BILD gesehen und wollt den Augenkrebs vermeiden.
Aber schon allein, dass die nach drei Spieltagen so ein Voting machen, laesst einige Schluesse auf deren Niveau zu

und wir haben spaß dabei  

Wundert mich nicht....4 Millionen Menschen kønnen sich ja nicht taeuschen

aber hallo    

#
sgefan@hamid schrieb:
dawiede schrieb:

Sorry, konnt ich nicht wissen. Hab nur BILD gesehen und wollt den Augenkrebs vermeiden.
Aber schon allein, dass die nach drei Spieltagen so ein Voting machen, laesst einige Schluesse auf deren Niveau zu

und wir haben spaß dabei  

Wundert mich nicht....4 Millionen Menschen kønnen sich ja nicht taeuschen
#
sgefan@hamid schrieb:
dawiede schrieb:
Sagt mir, wenn ich jetzt total falsch liege: Es waren doch nur 3 Spieltage nach der Winterpause, oder?

bild.de schrieb:
BILD.de-Voting
Wer ist der beste Winter-Einkauf?
Eine Bilanz nach drei Rückrunden-Spieltagen

#
Sagt mir, wenn ich jetzt total falsch liege: Es waren doch nur 3 Spieltage nach der Winterpause, oder?
#
War dieses Jahr ueberhaupt schon Winter? Erinnert mich doch alles mehr an Fruehling. 3 Tage Schnee oder so in der Stadt...Hat mit Winter sehr wenig zu tun. Ich vermisse den Schnee
#
Danke, da kann ja nichts mehr schief gehen
#
Basaltkopp schrieb:
Und Fi..en nur noch auf Antrag, aber maximal zweimal im Monat! Selbstverständlich nur in absoluter Dunkelheit und ausschließlich Missionarsstellung. Vorspiel oder französich strengstens verboten!

Sex sollte man eh nur haben, wenn Kinder geplant sind.........da geht die zweimal im Monat Regelung schon mal gar nicht....

Hatte ich erwaehnt, dass man auch verheiratet sein sollte?
#
kunde schrieb:
sagt mal ich kann nirgends finden, dass der Bus auch in FFM hält. Hat da jemand eine information wann der in FFM hält, dann würde ich mir das auch mal überlegen

Des ist kein Linienbus
#
manu666 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Klar liegt in Hessen Schulen einigen im Argen, aber wie kommt Ihr denn alle auf die Idee, daß es jetzt besser wird. Das Hauptproblem sind m.E. Motivations- und Lustlose Lehrer - und die wird auch ein neuer Kultusminister nicht einfach rauswerfen oder mit der Prügelstrafe zu höheren Leistungen antreiben...    

ohne jetzt ein Fass aufmachen zu wollen...aber bei den Schülern die da teilweise so rumsitzen (meine jetzt extrem Fälle...und in vielen Schulen ist es eben so), hätte ich auch keine Lust mehr meinen Beruf auszuüben! Überleg mal was sich Lehrer heut zu Tage so alles gefallen lassen müssen in der Schule.

Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Wenn ich mir jetzt mal vorstelle, ich waere bei der Telekom Techniker und die ganze Zeit wuerden mich meine Vorgesetzen øffentlich in allen Medien kritisieren, haette ich auch weniger Motivation. Nichts anderes machen Politiker mit Lehrern
#
4. Weil sich keiner über die Socken aufregt.
5. Weil man sicher sein kann, dass die Bälle echt sind.
6. Weil es für Meckern die Gelbe Karte gibt.
8. Weil es leichter ist, das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zu kriegen.

Bei den Punkten frag ich mich: was kennt ihr denn fuer Frauen?  
#
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
Hat hier keiner mehr was rein geschrieben, schreibt ihr nur wenn die Eintracht gewinnt?  

Du, wir haben gewonnen, Labbdeduddel

ein d raus
#
Gregor04 schrieb:
Hat hier keiner mehr was rein geschrieben, schreibt ihr nur wenn die Eintracht gewinnt?  

Du, wir haben gewonnen, Labbdeduddel
#
Til spørsmålet ditt: Ja, mulig, men egentlig foretrekker jeg å se det hjemme med noen folk.....da er du selvfølgelig også invitert
#
körschgen schrieb:
Det ser ut som NRK 2 viser hver fredagskamp. Så kan vi kanskje møtes en gang i Bohemen når Eintracht spiller på en fredag igjen.
Heldigvis skal jeg til Frankfurt i dag til å se Eintracht i morgen. Er det enda andre som drar av og til fra Oslo til Frankfurt til å se laget vårt på stadion?

I morgen har jeg desverre bursdagsfest....gjestene mine blir kjempeglad når de må se fotball, men skal vel skjønne det

Jeg skal dra til Hamburg mot Frankfurt og til Frankfurt mot Cottbus i mars. Flere kamper har jeg ikke på planen enda
#
Gilt hier in Norwegen schon lange...Und welchen Raucher størts? Keinen!
#
Gregor04 schrieb:

Schalke ist nur noch 4 Punkte hinter Bremen. ,-)  Und die Leverkusener hatten auch mehr Glück als Verstand, dass der Schiri zu viel Aspirin geschluckt hat, sonst währen wir schon 04.

Die Eintracht ist aber auch mit 26 Punkten gut dabei. Das wichtigste ist, dasssie 4 Punkte vor Doofmund sind.
#
Gregor04 schrieb:
Hallo  Lichtgestalt,

ich sehe mal wieder, wir sind der gleichen Meinung.  ,-)

Ich fand es auch ein wenig übertrieben als die Eintracht Fans schrieben sie sind nur noch 3 Punkte hinter Schalke, man hatte denn eindruck das sie die leise Hoffnung hatten an Schalke noch irgendwie vorbei zu ziehen.

P.S. Eine Frage: Warum hast du Franz Beckenbauer in deinem Steckbrief???

Auf einen nett gemeinten Beitrag, laesst du sofort wieder Provokation folgen...
#
whiteeagle schrieb:
Der Flug als solches dauert bei allen Anbietern ca. 2 Stunden. Der Zielflughafen ist bei Lufthansa und Co. Bilbao, d.h. noch 4 Stunden Busfahrt bis zum eigentlichen Ziel. Bei ryanair ist der Zielflughafen Santander, d.h. 2 Stunden Busfahrt zum Ziel.
Da ich keinen Wert auf gehobenen Service für eine so kurze Flugdauer lege, sollte ich evtl. doch Ryanair bevorzugen.
Ich hab da nur Bedenken in Bezug auf Sicherheit etc. Aber diese Bedenken wurden ja bereits von Euch widerlegt  

Hier eindeutig Ryanair. Ansonsten immer genau checken wie weit ist es wohin.

Als Beispiel ich, der eine Strecke besonders viel fliegt:
Ryan-Air fliegt von Oslo-Torp nach Frankfurt-Hahn. Beide Flughaefen haben mit dem erstgenannten Orten wenig zu tun. 1,5 Std. Anfahrt bei beiden, billigste je gesehene Flug 60 Euro.
Lufthansa fliegt von Oslo-Gardermoen nach Frankfurt. Anfahr jeweilse etwa 20 -30 min. Preise liegen zwischen 120 und 300 Euro hin und zurueck plus was zu essen

Mit Ryan-Air bezahl ich aber nochmal 64 Euro zusaetzlich an Anfahrt. Mit Lufthansa 20 Euro. Selbst wenn ich 250 Euro fuer nen Flug bezahle und wuerde den billigsten (den man ja auch erstmal kriegen muss) von Ryan-Air nehme, waer das eine Ersparnis von 120 Euro. Dafuer aber ungefaehr pro Flug 3 Stunden laenger unterwegs, statt 5 Stunden 8....ich persønlich bevorzuge deshalb Lufthansa, weil ich meistens 60-70 Euro mit Ryan-Air sparen wuerde...da mach ich es mir lieber gemuetlich
#
Så tok jeg helt feil:

NRK 2 viser Eintracht Frankfurt mot Arminia Bielefeld direkte på TV. Det er allerede den kommende fredag, 8.2., kl. 20.20