dawiede
22307
Ich hab wirklich noch nie so weinerliche Fans gesehen. Aber weich waren die ja schon immer. Ich stand mal zufaellig bei einem Spiel Bremen-Leverkusen im Bremer Block als mich einer anrempelte, fuenf Meter weiterging, um dann wieder zurueckzukommen, um nicht wie erwartet mich anzumachen, weil ich im Weg stand, sondern um sich zu entschuldigen.
Ein anderes Mal in Bremen pøbelte mich ein Bremer an "Unsere Stadt ist viel schøner als eure". Mein Gegenargument: "Na und? Dafuer bin ich viel schøner als du!" war ausreichend und er verpisste sich stillschweigend.
Werder war eigentlich immer der einzige Verein in der Bundesliga fuer den ich noch sowas wie Symphatie entgegenbringen konnte, aber diese inflationaere Anmelden in unserem Forum laesst diese auch verschwinden
Ein anderes Mal in Bremen pøbelte mich ein Bremer an "Unsere Stadt ist viel schøner als eure". Mein Gegenargument: "Na und? Dafuer bin ich viel schøner als du!" war ausreichend und er verpisste sich stillschweigend.
Werder war eigentlich immer der einzige Verein in der Bundesliga fuer den ich noch sowas wie Symphatie entgegenbringen konnte, aber diese inflationaere Anmelden in unserem Forum laesst diese auch verschwinden
Diegobremen schrieb:SGE_Werner schrieb:ich sehe es sportlich spielt werder schlecht und verliert haben wir selber schuld. Es geht um viel Geld. Die Fairniss bleibt auf der Strecke,das ist für mich persönlich sehr schade.Diegobremen schrieb:
Diego ist der am meisten gefoulter Spieler in der Liga
Und ihr habt auch durch Schirientscheidungen einige Punkte verloren, weiß ich doch alles, du Grüner, aber trotzdem darf ihm nicht die Hutschnur platzen. Klar provozieren die Gegner sowas wie heute, aber darüber sich permanent aufregen, das wird euch überall wieder passieren. Wenn Ribery wegen sowas Rot sieht gegen uns und wir Bayern 1:0 schlagen, kommst du dann auch und beschwerst dich? (Ernste Frage)
Ein Grund warum ihr verloren habt, war eure eigene Unfairness (unfair = Taetlichkeit)
Diegobremen schrieb:
wenn du immer und immer gefoult wirst und der Gegenspieler nicht einmal die gelbe Karte sieht ist es unfair.Die Spieler von Eintracht Frankfurt haben abwechselt ihn böse mit gespiellt es ist unsportlich wenn man mit spielerrischen Mittel den Gegner nicht bremsen kann.Leider ist es heute in der Bundesliga wenn ein zweitklassiger Verein wie die Eintracht auf einen guten spielerisch besseren Verein stößt , kann sie nur mit unfairen Mitteln gewinnen wie heute.
Ja..........wir sind boese und gemein. Erinnert mich irgendwie an einen Kindergarten deine Formulierungen. Pass nur auf, dass der boese Dawiede nicht kommt und dir einen Holzhammer aus einen Holzbaukasten ueberzieht. Nebenbei: Da hat mich doch ein unfairer vierjaehriger Bremer im Kinderzimmer geaergert und war fies, bis ich zweijaehriger ihm den Holzhammer ueber den Kopf gezogen habe....und waer ist zur Mama gerannt?
EFC Psychoanalyse
SGE_Werner schrieb:Diegobremen schrieb:
...
Ein Top-Spieler reagiert anders.
naemlich so: http://www.youtube.com/watch?v=veJ2khB7KNk
dawiede schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:dawiede schrieb:
Es 14.30, ich habe Flexiarbeitszeit und hab heute zwischen 8.30 und 9.00 begonnen. D.h. ich muss eigentlich noch bis zwischen 15.30 und 16 Uhr arbeiten. Aber ich hab ueberhaupt nix mehr zu tun. Hab allerdings diesen Monat auch schon zwei Minusstunden. Ich kønnt jetzt natuerlich gehen und mir noch eine Minusstunde eintragen, aber das will ich nicht. Kønnt auch auf meinen Hintern sitzen bleiben, mag ich aber auch nicht. Am liebsten wuerde ich einfach gehen, so wie es meine norwegischen Kollegen jeden Freitag machen. Ich habe den Eindruck, die gehen freitags immer wenn sie nix mehr zu tun haben. Ich bin nur in der bløden Situation: Probezeit und meine Chefin sitzt zwei Bueros weiter und war heute vor mir da. Ich muss wohl warten bis sie endlich geht, dann bin ich der einzige hier und es faellt net auf. Ich kønnt natuerlich auch einfach noch ne Stunde hier weiterschwafeln, dann geht die Zeit auch um. Es ist jetzt ja auch schon 14.45....ich glaub, ich mach noch ein paar threads fuer den Schobberobber auf.
..ich habe gerade meiner Frau, die deine Checfin, die Threads gezeigt die du währned deiner Arbeitszeit eröffnet hast, ich soll dir ausrichten das du dich am Montag Morgen um 8.30 Uhr pünktlich in ihrem Büro einzufinden hast, deine Lohnsteuerkarte hat sie dann schon dabei für dich, bitte räume schon mal deinen Schreibtisch aus..
Man ist deine Frau haesslich
Ich glaub, ich nehm das zurueck. Ist deine Frau auch Eintracht-Fan? Als ich naemlich zu meiner Chefin ging und sagte, dass ich nach Hamburg zu nem Fussballspiel will und dachte, das waer samstags, nun ist es aber sonntags, und ich komm nicht mehr nach Hause an dem Abend und nebenbei fragte, ob ich da Urlaub haben kann, sagte sie: Ist das nur ein Tag? Dann nehm dir den so frei, da musst du nicht extra Urlaub nehmen"
Diegobremen schrieb:
ich finde Fußball eine ganz tollem Sache. Frankfurt hat sich heute nicht mit Ruhm bekleckert. Der Trainer und die Manschaft und die Fans haben sich unsporlich gegenüber Werder Bremen verhalten. Wenn man es Sachlich sieht wurde der Spieler Diego mit nur mit unfairen Mitteln gestopt.Wenn der Schiedrichter rechtzeitig eingeschritten hätte Diego nicht die rote Karte bekommen. Die Mannschaft von Eintracht Frankfurt ist eine unsportliche Mannschaft. Weiter steht in dem Spielbericht von Eintracht Frankfurt das Diego nachgetretten hätte,eine Frankfurter Lüge. : :
1. Lern deutsch.
2. Kannst du dich noch erinner, wie Ismail bei der abstiegsbedrohten Eintracht, einen unberechtigten Elfmeter verwandelt hat und daraufhin in den Eintracht-Fanblock zu laufen, um zu provozieren. Ausgesprochen faire Leistung
3. Natuerlich sind wir Frankfurter unfair....wir sind ja auch aufm Fussballplatz und nicht im Kinderzimmer oder glaubst du wirklich ein Diego kann Sotos umwerfen?
sgefan@hamid schrieb:
war heute im stadion und ich kann kyrgiakos keinen vorwurf machen, diego hat sich bei jeder aktion fallen lassen und als der schiri bei einer erneuten schwalbe diego's nicht mehr pfiff und kyrgiakos mit seinen fingern zu ihm sowas wie "nein" sagte, ist er ausgerastet....
Lippenleser?
Basaltkopp schrieb:p0nti schrieb:dawiede schrieb:p0nti schrieb:dawiede schrieb:p0nti schrieb:
Was soll der denn gesagt haben?
Deutsch kann er nicht, ...
Gruss,
p0nti (nur noch drei Punkte auf S06 )
"Stand up and fuck you" ist deutsch?
Schon drüber nachgedacht, dass ich das vielleicht vor Kentniss des Diego-Kommentars geschrieben habe..
Nein, weil es bereits vor deinem Geseier da steht
Samma, bist du bekloppt?
Ich hab direkt auf das erste Posting geantwortet - und da stand noch nix. Die anderen Postings kamen dazwischen.
Pflaumst du die Leute immer so dumm von der Seite an?
Wir haben gewonnen! RUhig bleiben! Der Norweger hat kein Bier zum Feiern - der ist halt traurig
Ey, natuerlich hab ich Bier. Ich kanns mir leisten
@Ponti: ist schon ok oder wie ich auf dem Sportplatz sagen wuerde: "Stå opp og pull deg selv (sprich: Sto up o puell dei sel)
Basaltkopp schrieb:dawiede schrieb:p0nti schrieb:dawiede schrieb:p0nti schrieb:
Gruss,
Schon drüber nachgedacht, dass ich das vielleicht vor Kentniss des Diego-Kommentars geschrieben habe..
Ist das vielleicht norwegisch?
Was?
p0nti schrieb:dawiede schrieb:p0nti schrieb:
Gruss,
smartmaus999 schrieb:dawiede schrieb:smartmaus999 schrieb:
gebe ich Dir auch recht, aber man kann nicht nur auf die Spieler draufhauen,
einzelne wie Benni fallen halt besonders auf, wenn Sie vor dem Tor so eigensinnig sind und dann nicht mal aus 8 metern den reinmachen können, da müsste der Trainer mal reagieren und dem Spieler eine gehörige Denkpause verschaffen.
Ich bin heute ziemlich sauer weil ich eben nicht nur auf Ergebnisse schaue sondern guten Fußball sehen will, in Berlin oder teilweise gegen Bielefeld gabs solchen Fußball.
Denkt doch mal drueber nach wie es noch vor 5-6 Jahren aussah. Da waren vielleicht ca. 30000 Zuschauer im Schnitt da, der Fussball grotig. Deswegen ist bei uns scheinbar auch die Erwartungshaltung so gross....vergessen und nicht wissen
Die Vergangenheit kann doch nicht immer wieder für so eine Leistung wie heute herangezogen werden, die Eintracht hat vor 20 Jahren begeisternden UEFA Cup gespielt, den DFB Pokal gewonnen und wäre fast Meister geworden.
Es muß auch erlaubt sein im Forum mal Kritik äußern zu dürfen und wie am Stammtisch auch mal gscheit schimpfen zu dürfen.
Die Mannschaft hat ein riesiges Potential, Martin war heute auch nicht richtig da, aber der wird noch viel Freude machen.
Mit den tollsten Fans der Bundesliga, die mindestens Champions League Format haben, dürfte die Mannschaft ruhig ein wenig mehr Gas geben, ich bin überzeugt davon daß es dann noch weiter aufwärts geht.
Dir ein schönes Wochenende und ein Extrabier auf die Mannschaft.
Die Mannschaft hat doch heute ihr Potential gezeigt...ich weiss gar nicht, was es da zu kritisieren gibt. Das immer jeder sich hier und da verbessern kann, ist nicht neuer. Waere es nicht so, wuerden wir Maenner immer noch jagen und sammeln gehen.
Direkt nach dem Spiel sollte man sich vielleicht auch einfach mal freuen. Das was nicht so gut war, wird Funkel und sein Team sowie jeder einzelne Spieler schon selbst bemerkt haben und verbessern. Diese Mannschaft hat insgesamt eine sehr schnelle positive Entwicklung gemacht. So haette ich das nie erwartet
ruhrpottkumpel schrieb:dawiede schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:dawiede schrieb:
Es 14.30, ich habe Flexiarbeitszeit und hab heute zwischen 8.30 und 9.00 begonnen. D.h. ich muss eigentlich noch bis zwischen 15.30 und 16 Uhr arbeiten. Aber ich hab ueberhaupt nix mehr zu tun. Hab allerdings diesen Monat auch schon zwei Minusstunden. Ich kønnt jetzt natuerlich gehen und mir noch eine Minusstunde eintragen, aber das will ich nicht. Kønnt auch auf meinen Hintern sitzen bleiben, mag ich aber auch nicht. Am liebsten wuerde ich einfach gehen, so wie es meine norwegischen Kollegen jeden Freitag machen. Ich habe den Eindruck, die gehen freitags immer wenn sie nix mehr zu tun haben. Ich bin nur in der bløden Situation: Probezeit und meine Chefin sitzt zwei Bueros weiter und war heute vor mir da. Ich muss wohl warten bis sie endlich geht, dann bin ich der einzige hier und es faellt net auf. Ich kønnt natuerlich auch einfach noch ne Stunde hier weiterschwafeln, dann geht die Zeit auch um. Es ist jetzt ja auch schon 14.45....ich glaub, ich mach noch ein paar threads fuer den Schobberobber auf.
..ich habe gerade meiner Frau, die deine Checfin, die Threads gezeigt die du währned deiner Arbeitszeit eröffnet hast, ich soll dir ausrichten das du dich am Montag Morgen um 8.30 Uhr pünktlich in ihrem Büro einzufinden hast, deine Lohnsteuerkarte hat sie dann schon dabei für dich, bitte räume schon mal deinen Schreibtisch aus..
Man ist deine Frau haesslich
..verdient aber nen Haufen Kohle, das kompensiert es dann wieder
Pendelt die eigentlich? Deshalb kommt die immer so spaet. Gibt es Monatskarten fuers Flugzeug?
Lustig, wenn du jemand Ahnungslosigkeit vorwirfst....1. war das mit der Rache fuer 92 scheinbar mehr mit einem Grinsen (wenn ich den smilie richtig deute) und 2. war weder Bremen noch Rostock schuld, aber was er wahrscheinlich auch hier mit Rache meint, ist doch, dass wir am vorletzten Spieltag zu Hause so miserabel gespielt haben und es am Ende 2:2 ausging (kann mich im Ergebnis taeuschen). Somit waeren Rostock und Bremen auf der Schuldskala gleichauf, wobei weder das eine noch das andere Team Schuld an unsere Faehigkeit und der Leistung eines eines Alfons hatte