>

dawiede

22307

#
Frankfurter-Bub schrieb:
dawiede schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mein Landesvater hat es gerade im ZDF auf den Punkte gebracht:

Kurt Beck schrieb:
Die sogenannte Linkspartei hat ja nicht einmal ein Programm!

Die versprechen das Blaue vom Himmel, haben aber keine Ahnung, wie sie das alles finazieren sollten - von soziale Gerechtigkeit und blabla, reiner Stimmenfang bei den sozial schwachen und Menschen mit begrenzter Bildung, was ja teilweise beides zutreffen kann.

Ja, was nun? Erwartest du von Schwerverbrechern auch noch ein Programm?

Wie du richtig bemerkst, hat ja Gysi nicht nur den Schießbefehl erlassen, sondern auch noch selbst ausgeführt. Und die vielen Massenvernichtungswaffen.. - ähh, ach ne, halt, das war ja ein anderer.

Wie gesagt, in Ostdeutschland sehen das viele etwas anders als du. Vielleicht solltest du dich dort mal erkundigen, statt nur das Ding mit den 4 Buchstaben zu lesen, wo dein Fisch drin eingewickelt ist.

was ändert das daran, dass die ziele der linkspartei nicht zu finanzieren sind? und im osten ist ja alles bestens, deswegen können die einen bestimmt gute tipps geben...  

Ich weiss nicht, ob das zu finanzieren ist....aber woher du weisst, dass das so ist. Du hast doch bereits deine Inkompetenz gestern breit dargelegt (z.B. ungueltig waehlen)

oh, du musst der grosse politikexperte sein! wahrscheinlich einer der 6 wirtschaftsweisen?? darf ich ein autogramm haben?
und zum ungültig wählen. ich konnte mir einfach nicht vorstellen, wie man sich die mühe machen und die zeit nehmen kann, um ins wahllokal zu fahren, um eine ungültige stimme abzugeben... das wahlrecht wahrzunehmen hin oder her, was bringt das??
und das die forderungen der linken nicht finanzierbar sind könnte dir wahrscheinlich jeder grundschüler sagen, der die zahlen einigermassen drauf hat und noch über kenntnisse beim adieren und subtrahieren verfügt. um das zu beweisen müsstest du dich aber beeilen, weil das nach der roten schulreform eventuell nicht mehr so sein könnte!        

Nein, ich bin nicht der grosse Experte. Hab ich doch geschrieben
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mein Landesvater hat es gerade im ZDF auf den Punkte gebracht:

Kurt Beck schrieb:
Die sogenannte Linkspartei hat ja nicht einmal ein Programm!

Die versprechen das Blaue vom Himmel, haben aber keine Ahnung, wie sie das alles finazieren sollten - von soziale Gerechtigkeit und blabla, reiner Stimmenfang bei den sozial schwachen und Menschen mit begrenzter Bildung, was ja teilweise beides zutreffen kann.

Ja, was nun? Erwartest du von Schwerverbrechern auch noch ein Programm?

Wie du richtig bemerkst, hat ja Gysi nicht nur den Schießbefehl erlassen, sondern auch noch selbst ausgeführt. Und die vielen Massenvernichtungswaffen.. - ähh, ach ne, halt, das war ja ein anderer.

Wie gesagt, in Ostdeutschland sehen das viele etwas anders als du. Vielleicht solltest du dich dort mal erkundigen, statt nur das Ding mit den 4 Buchstaben zu lesen, wo dein Fisch drin eingewickelt ist.

was ändert das daran, dass die ziele der linkspartei nicht zu finanzieren sind? und im osten ist ja alles bestens, deswegen können die einen bestimmt gute tipps geben...  

Ich weiss nicht, ob das zu finanzieren ist....aber woher du weisst, dass das so ist. Du hast doch bereits deine Inkompetenz gestern breit dargelegt (z.B. ungueltig waehlen)
#
Swartzyn schrieb:
Nee das ist ja etwas anderes die Ossimietze sitzt ja ainer bürgerlichen Partei vor..... so kann man das nicht vergleichen.

Ironie?
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Du hast ja ganz sicher nicht unter Gysi und seinen Schergern gelitten, oder?

Also BK, langsam wirds lächerlich. Gysi und seine Schergen. Das böse rote Monster aus dem Osten, Stalins Stiefsohn, oder was willst du uns hier erzählen?

Komisch, dass gerade seine angeblichen Opfer ihn in großer Zahl wählen.
Müssen die blöd sein im Osten. Wird Zeit dass du sie aufklärst!

Ok, Du hast recht! In der DDR wurde niemals wer bespitzelt! Es gab keine politischen Häftlinge, keine Mauer, keine Selbstschussanlagen, keine Mauerschützen usw.

Selbstverständlich gab es dort auch kein MfS und somit konnte der demokratischste aller Politiker, der feine Herr Gysi auch nicht in diesem Ministerium gewesen sein....

Jedes weitere Wort bringt wohl nichts! Vielleicht solltest Du dem feinen Herrn Gysi die Ehre erweisen und einen Fanclub zu seinen Ehren ins Leben rufen    

ich finde aber auch der folgende Link hørt sich nicht nach einer sauberen Vita an (speziell der Teil: Arbeit an der Akademie der Wissenschaften)

http://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel#Arbeit_an_der_Akademie_der_Wissenschaften_.281978.E2.80.931989.29
#
Pfalzadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso sollte ich? Ich habe nie auch mit nur einem Wort eine seiner Parolen unterstützt!

Dann lies dir HGGaudinos Beiträge durch und hör auf mit dem SED-Scheiß.

Solange die Sau von Gysi noch da rumturnt, ist das für mich die SED und es ist ja nicht nur Gysi! Da haben genug alte Säcke aus alten Seilschaften Unterschlupft gefunden!

Ein nicht wählbares Pack! Aber verschließt nur Eure Augen, in Neufünfland wird das Pack ja auch schon wieder fließig gewählt....  

Lass es gut sein BK.

Wir sind hier die Minderheit.

Hier verschließen Einige die Augen vor den Tatsachen .
Diese Verteidigung antidemokratischer Positionen zeigt doch, daß wir hier schon von diesen Kröten genügend infiltriert sind.

Vieleicht ist der Vorschlag von HGGaudino gar nicht so schlecht, auszuwandern.

Die finanziellen Mittel dafür hätte ich.
Mal abwarten wie sich die ganze Kacke hier in Deutschland entwickelt.

Ich arbeite zumeißt 14-16 Stunden am Tag und sehe nicht im geringsten ein noch mehr Abgaben zu leisten.
Wenn es nach diesen ganz linken Bazillen ginge, müßte ich 24 Stunden arbeiten um dann die Hälfte des erwirtschafteten Kapitals den ach so ungerecht Behandelten abzugeben.

Nach Art der Formulierungen ist hier aber jemand ganz anderes undemokratisch.
#
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:

Guck mal wie blød wir 1949 im Westen waren:  1949:  KPD: 5,7 %

Das ist ja richtig fett, fast gar nichts im Vergleich zu den 20-30%, den die SED, PDS, WASG, Linken (oder wie sie übermorgen vielleicht heissen mögen) im Osten mittlerweile permanent bekommen!

Naja, das ist viel, wenn man die potentiellen Waehler, die das 3. Reich gefressen hat, mitzaehlt
#
Basaltkopp schrieb:
@Busbremser:

Im übrigen habe ich die Meinung mit der SED nicht von Eurem Koch oder seinen Parolen! Der Koch ist mir völlig Latte, da ich mit ihm als (Ex-)Landesvater eh nichts am Hut habe!

Es ist ein Riesenskandal, dass ein solcher Verbrecher wie Gysi in einem Rechtsstaat nach wie vor hochoffiziell Politik machen darf!

Bekommst von mir ne Liste ueber ganz viele Verbrecher (die den Gysi in die Tasche stecken): http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig_waren#Bundesrepublik_Deutschland_bzw._westliche_Besatzungszonen_Deutschlands
#
Pfalzadler schrieb:
HGGaudino schrieb:
Pfalzadler schrieb:
...
Die SPD wird einen Teufel tun und sich durch Duldung der SED in die Regierung zwingen.
...

Genauso wie in den Siebziger Jahren die CSU in Bayern den Reps die kalte Schulter gezeigt hat ( bei etwa 15 % ) so wird es auch die SPD dieses Mal machen.

...

Und welchen Wähler willst Du eigentlich für dumm verkaufen?

Die 5,1 % Volldeppen, welche diese Linksradikale Schießbefehlpartei gewählt haben.

Die sind schon so blöd, blöder geht nicht mehr.

Sorry, ich habe wirklich nicht den Eindruck, blöder zu sein als du es bist, obwohl du vor lauter Intelligenz nicht mal gemerkt zu haben scheinst, dass die SPD in anderen Ländern schon längst mit der Linken regiert und das sogar gerade in den Ländern, in denen die Linke wirklich noch von einigen ehemaligen SED'lern vertreten wird. Zu diesem Thema hatte ich aber eigentlich auch schon alles geschrieben, was es von meiner Seite aus zu sagen gibt:

Welche Länder meinst Du?

Sicherlich keine Westdeutschen.
Da müsste ich etwas verpasst haben.

In den Ostdeutschen Gebieten zeigt sich anhand der Prozentzahlen für diese Stasipartei doch nur, daß diese Menschen auch nach 18 Jahren noch nichts dazu gelernt haben.

Ich persönlich könnte gut damit leben, wenn die Mauer wieder stünde und diese Partei uns Westdeutschen erspart geblieben wäre.

Und das dumme ist: Die Westdeutschen verbløden immer mehr. Hab mir grad mal die Liste angeschaut: kein einziger Ossi unter den ersten 5

Wir werden eindeutig unterwandert. Die da von drueben fuehren eine Gehirnwaesche durch bei den sauberen Westdeutschen (ich meine das gerade nicht ernst).

Ich war einmal auf einem Fest in der Pfalz, da kam einer zu mir, zeigte in Richtung Hessen und sagte: Seh, da beginnt Russland.   Genau dieses Niveau erkenne ich bei dir auch.

Guck mal wie blød wir 1949 im Westen waren:  1949:  KPD: 5,7 %
#
Pfalzadler schrieb:
JaNik schrieb:
Ohne Beleidigungen geht's bei dir nicht, gell?

Richtig:

Weil dieses tiefrote Gesocks in meinen Augen keinen Deut besser ist wie diese braune Kacke.

Alle in einen Sack und mit dem Knüppel drauf.
Triffst immer den Richtigen.

OMG
#
Kid_Klappergass schrieb:
dawiede schrieb:
War das nicht mal ein Heimspiel gegen Uerdingen (89-91?), wo die kurz vor Schluss in Fuehrung gingen und wir dann 2-1 gewonnen haben

Ja, da war mal was. Rückstand in der 72. Minute, Ausgleich durch Weber in der 87. und Siegtreffer durch Sippel zwei Minuten später:
http://www.eintracht-archiv.de/1989/1989-08-26st.html

Dann war das eins meiner ersten Spiele, die ich live gesehen habe.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
dawiede schrieb:
Isaakson schrieb:
womeninblack schrieb:
womeninblack schrieb:
Eine Tolerierung wäre schon toll...
(Rot-rot meine ich natürlich.)

Das war wohl missverständlich formuliert:
Rot-grün-rot meinte ich  
= SPD 42 + Grüne 9 + Linke 6 (wenn benötigt, Tolerierung halt..)
Gegen CDU 42 + FDP 11 = 53 Sitze = 3 weniger als Mehrheit.  

Du solltest vielleicht mal die guten Aussagen von igorpamic hier lesen, der wirklich gut darlegt warum sowas wohl nicht passieren wird. Un dwarum das deiner Ansicht nach TOLL wäre verwehrt sich mir auch.

Fuer Menschen wie WIB ist sowas "toll" (wie ich vermute), weil sie niemals die Chance auf ein von papafinanziertes Jurastudium hatte

und rot-rot-grün zahlt einem jetzt das studium??? ist ja geil... mensch, hessen wird jetzt ein einzigstes paradies werden!!!  

Aehm?
#
Isaakson schrieb:
dawiede schrieb:
Isaakson schrieb:
womeninblack schrieb:
womeninblack schrieb:

Rot-grün-rot meinte ich  

Du solltest vielleicht mal die guten Aussagen von igorpamic hier lesen, der wirklich gut darlegt warum sowas wohl nicht passieren wird. Un dwarum das deiner Ansicht nach TOLL wäre verwehrt sich mir auch.

Fuer Menschen wie WIB ist sowas "toll" (wie ich vermute), weil sie niemals die Chance auf ein von papafinanziertes Jurastudium hatte

Hmm...kann sein. Aber da es selbst für die SPD gefährlich wäre, soetwas einzugehen (s.o.) kann ich es nicht verstehen, was daran so toll ist. Nun ja. Den Scheiss von wegen papafinanzierten Studiums beachte ich mal nicht.

Sehe ich auch so...

...das mit papafinanzierten Studium bezog sich nicht auf dich (sondern auf Mr. Koch). Wenn es auf dich zutrifft war es ein (un)gluecklicher Zufall
#
Isaakson schrieb:
womeninblack schrieb:
womeninblack schrieb:

Rot-grün-rot meinte ich  

#
Ich bin meistens ueber Braunschweig gefahren. Ich finde die Strecke einfach wesentlich besser (bis auf ein kleines Teilstueck) ausgebaut
#
Schranz76 schrieb:

Leider muß man zugeben, daß es gestern ein guter Tag für die Nichtsnutze unserer Gesellschaft war. Gute Nacht Wirtschaftsland Hessen!

Deine Sprache ist zum kotzen...Was ist den ein Nichtsnutz? Jemand fuers Arbeitslager?

http://www.youtube.com/watch?v=idyehovpeJ8
#
War das nicht mal ein Heimspiel gegen Uerdingen (89-91?), wo die kurz vor Schluss in Fuehrung gingen und wir dann 2-1 gewonnen haben
#
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:

Oder umgekehrt: Wieso sollte dann gerade eine gK mit Yps zustande kommen?

Kann es nicht auch jemand vøllig anderes werden?

Z.B. ich

Was gibts denn als Wahlgeschenke?

Abriss von Oxxenbach, Bau einer Landebahn zum Erhalt den Wirtschaftsstandorts Hessens am Bieberer Berg, Umzug der Auslaender von Ex-Oxxenbach in einen Wohnblock in Kochs Garten und einen Spieler eurer Wahl nach einer Wahl wie beim Auswaertstrikot
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:

Z.B. ich
#
Knueller schrieb:

#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
untouchable schrieb:
eagleadler schrieb:
mal ne dumme Frage: Warum is Koch abgewählt?? Die CDU is doch vorne?

Weil er keine Mehrheit im Parlament hat.

Sollte es zur gro K. kommen, hätte er aber wohl die Nase vorn. Würde er den Begriff 'Demokratie' wörtlich nehmen, würde er dem Trend folgen und die Flinte ins Korn werfen.

Nein, denn die Sitzverteilung einer grossen Koalition liegt bei 42:42

siehe #1448

Ist ja nicht falsch. Aber er kann halt nix machen, wenn die SPD sagt: Grosse Koalition ja, auch mit einem Ministerpraesident von der CDU, aber das muss dann Herr XXX sein

Stimmt. Aber nochmal: Kann dann die CDu nicht sagen "Sei ruhig, du hast 0,1 %weniger wie ich!"?

Ja, und dann antwortet die Spd: "okay, dann versuch mal als Ministerpraesi gewaehlt zu werden mit deinen 0,1% mehr"  

Dann würde die SPD aber komplett verzichten und das will sie glaub ich nicht.
Naja, es wird spannend jedenfalls    

Warum wuerde die SPD dann komplett verzichten? Die CDU ist ja abhaengig von ihr