>

dawiede

22307

#
Gregor04 schrieb:
Glückwunswch für die Klasse Leistung und Sieg gegen die Hertha in Berlin.

Da soll mir noch einer sagen Geld schießt keine Tore. Die Eintracht ist das beste Beispile dafür.

Was für ein Arroganter Verein. ,-)  

Versuchst du jetzt nur noch zu provozieren? Hat dir jemand dein Støckchen weggenommen? Ab in die Ecke, bøser Uschi
#
Eintr8-ebb schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wie ich gerade von meinem Sohn erfuhr, werde ich stolzer Besiter einer 4klassigen Mannschaft aus Kapstadt. (Kein Gag)

Ich hab mal ne Frage, ist der Name Eintracht in irgend einer Form geschuetzt?

Meine Idee (Sohn obwohl Bay04 Fan stimmt zu) Eintracht Cape Town.

Wer mir Tipps geben kann, wie man dass organisisert, jeder Rat ist wichtig, kann sich gerne melden.

Gruss Afrigaaner  

Ich will ja die Euphorie über die SGE CAPE TOWN nicht kaputtmachen.
Aber Ajax hat doch auch ein sogenanntes Farm Team eben AJAX CAPE TOWN.
Soweit ich weiß ist bei denen aber noch nicht viel mit nachwuchs für die heimische Liga bei rumgekommen. Soweit ich mich erinnern kann sind die sogar eher enttäuscht und hatten sich mehr erhofft.

Deswegen kauft er mich ja auch als Jugendkoordinator....Ich halte die Vereine in Norwegen nicht mehr aus: alles konfus und unorganisiert. Und so ein deutschgefueherter Klub im Ausland....interessant!!!
#
Erstmal brauchst du einen Trainer....

...ach ja, ich bin Trainer  
#
Wave2 schrieb:
dawiede schrieb:
Wave2 schrieb:
dawiede schrieb:
Wave2 schrieb:
dawiede schrieb:
TOR!

jo un vorallem hab ichs gesehn ^^ klasse ding von fenin...

Maul

halt du dein maul is doch net meine schuld, dass des auf deinem drecksrechner net geht

Tja, pech würd ich sagn

was freust du dich, dass es bei andern net geht, schadenfroher Penner

lol, wo steht das ich mich freue? aber das "maul" von dir war wohl bissl übertireben, lass deine wut woanders raus oder hol dir premiere...

was soll ich mit Premiere
#
Wave2 schrieb:
dawiede schrieb:
Wave2 schrieb:
dawiede schrieb:
TOR!

Maul

halt du dein maul is doch net meine schuld, dass des auf deinem drecksrechner net geht

Tja, pech würd ich sagn

was freust du dich, dass es bei andern net geht, schadenfroher Penner
#
ich seh die chinesische Mauer
#
Wave2 schrieb:
dawiede schrieb:
TOR!

Maul
#
TOR!
#
wieder mal alles scheisse...so wie immer
#
so wie ich die Regel verstehe, ist das gar nicht so dumm. Vor allem fuer die, die immer gegen den modernen Fussball wettern....es wird vielleicht am Anfang zu krassen Ungrechtigkeiten kommen, langfristig sprechen wir aber von moderateren Transferpreisen, die dann pløtzlich nicht mehr 20 Millonen sind
#
Schoppenpetzer schrieb:
SGEAllStars schrieb:
Wenn es aus Köln kommen darf:

"Superjeile Zick" von den Brings!

Köln? Ich knnne zwar das Lied, aber ich könnte schwören, daß es aus Berlin kommt.

Schwør mal net zuviel Brings is ne Kølner Band
#
Feigling schrieb:
BluePearl1904 schrieb:

Wenn ihr meint, User von anderen Clubs derart behandeln zu müssen, dann ist das ok, ist ja auch Euer Forum. Ich werde mit den bekannten, zahlreichen Eintracht-Fans, die durch unser Forum geistern, künftig genauso verfahren.

Wirst du Dich dann in Zukunft nicht mehr freuen, wenn jemand in den dortigen Eintracht-Thread in großen Lettern

Forza SGE

schreibt und Euch als Heuchler bezeichnet?

Schade...

@ Gregor: Wenn Du mal vorher kurz über die Wirkung nachgedacht hättest, bevor Du hier die entsprechenden Beiträge verfasst hast, müsstest Du jetzt auch nicht die beleidigte Leberwurst spielen.

HeHe, Lebberworscht ist die richtige Bezeichnung fuer den
#
NRK har bestemt seg å vise Bundesliga igjen. Det blir vel en kamp hver uke. Denne uka skal det være Rostock mot Bayern. Kampen blir vist i kveld kl 20.30, programmet heter: 4-4-2 Tysk Bundesliga.

Da jeg er 100 % sikkert at de viser hele sesongen kun Bayern eller Schalke er det virkelig bare interessant til å se noen Bundesliga. Som Frankfurt supporter blir man ikke glad....
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:

Und das was du als Gratulation darstellst, war Provokation und das ganz bbewusst

Achhh JAAAAAAA!!!

Wie kommst du zu dieser Unterstellung????????

Es ist einfach nur auf den Beitrag 1904 bezogen!!!!

Schau doch mal auf welchen Beitrag ich geantwortet habe und dann kannst du mir was unterstellen.

Ich weiss, auf was du dich beziehst. Du bist hier aber nach wie vor Gast bei den Fans von Eintracht Frankfurt in einem Forum von Eintracht Frankfurt, du Clown.
#
Gregor04 schrieb:
BluePearl1904 schrieb:
Möchte nur kurz klar stellen, dass ich nicht "Gregor 04" bin. Kenne ihn nicht, und meine Beiträge stehen auch nicht im Zusammenhang mit seinen.
Wenn ihr meint, User von anderen Clubs derart behandeln zu müssen, dann ist das ok, ist ja auch Euer Forum. Ich werde mit den bekannten, zahlreichen Eintracht-Fans, die durch unser Forum geistern, künftig genauso verfahren.
Jeder hat ja nun mal seine Meinung, wenn die Meinung Andersdenkender hier nicht akzeptiert wird, dann ist dies ein Zeichen von hoher Intoleranz und eigener Arroganz. Und wenn ihr glaubt, ihr seid die Retter dieser Fussballwelt, dann wünsch ich Euch viele Heldentaten, mich interessieren sie jedenfalls in Zukunft nicht mehr.

Du hast vollkommen recht.

Allein dafür das ich einen Schalker gratuliert habe, zu seinen 1904 Beitrag. Weil er sich so drüber gefreut hat, würde mein Beitrag gesperrt. Mit der Begründung, ich soll mich mehr zurückhallten. Damit sich die User die hier in einen Schalker Thema lesen, nicht zuviel über Schalke lesen müssen. Das ist so wenn ich in das Forum "Unsere Eintracht" gehe und mich beschwere das die da eigentlich nur über die Eintracht schreiben, und würde dann auch noch schreiben "was fehlt ihnen denn ein, hier nur über die Eintracht zu schreiben hier lesen auch andere User mit die nicht Eintracht Fans sind. Würde das Sinn machen?

Was soll ich dazu noch sagen? Ich bin bitter enttäuscht!  

Du solltest ins Schalker Forum gehen...denn dein Beispiel ist mal  wieder Mist, denn du bist hier im EINTRACHT Forum.

Und das was du als Gratulation darstellst, war Provokation und das ganz bbewusst
#
Grauer_Adler schrieb:
Welcher Winter? Grüße nach Oslo

In Oslo liegt auch nicht wirklich Schnee, aber 2km davor
#
Also da lob ich mir doch die norwegische Liga
#
Der Sultan hat Durst....

oder

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei

und das von mir, der Fasching verabscheut
#
Lichtgestalt schrieb:
dawiede schrieb:
Ich finde schlimm, dass dieser Typ fast 1000 klicks mehr auf sein Profil hat wie ich

ich hab dich mal angeklickt  ,-)  

#
Mich macht er das. Ich erschein, wenn ich es schaff oder nen Meeting hab um 8 Uhr auf der Arbeit. Um 15.30 geh ich heim, dort komm ich um 16 Uhr an. Danach leg ich mich aufs Sofa und tu keinen Schritt mehr vor die Tuer. Und das jeden Tag. Mich macht das total fertig, aber ich krieg den ***** nicht hoch.

Alle fragen mich, ob ich net (Langlauf)ski fahre, weil es hier scheinbar so gut wie jeder macht..........mmh da muss ich mich bewegen und ich nehme an, wenn ich mir welche kaufe, stehen sie nur in der Ecke rum! Ne Møglichkeit waere die mit auf die Arbeit zu nehmen und von dort direkt zu ner beleuchteten Loipe zu fahren, so dass erst gar kein Sofa in der naehe ist

Ich weiss nicht, ob ich mir morgen mal ein paar Skier kaufen soll?