dawiede
22306
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
Dieser Koch ist echt der haerteste. Da verliert die CDU mehr als 10% und er redet immer noch nicht von Niederlage, weil das Ergebnis noch nicht feststeht. Er wuerde also auch unter vølligen Ignoranz des Waehlers genauso weitermachen wie bisher
An Schröder reicht er aber noch nicht ran.
Stimmt, damit wird er wohl nicht zur Legende
Isaakson schrieb:dawiede schrieb:
Dieser Koch ist echt der haerteste. Da verliert die CDU mehr als 10% und er redet immer noch nicht von Niederlage, weil das Ergebnis noch nicht feststeht. Er wuerde also auch unter vølligen Ignoranz des Waehlers genauso weitermachen wie bisher
Wieso sollte er auch von Niederlage reden? Die Chance auf ein Ausbleiben eines rot-grünen Linksblocks in der Regierungsposition ist ja ein Glück noch gegeben.
Steht doch im zweiten Satz und wird im dritte begruendet. Eindeutig wollen die Leute seine Politik nicht so wie sie bisher war, dennoch wuerde er sie genauso weiterfuehren (ich kann jetzt leider nicht das Interview wiedergeben, nicht mal in Zitaten)
untouchable schrieb:dawiede schrieb:
Ich warte ja drauf, dass er unter der Leitung von General Moog den Putsch in Wiesbaden beginnt.
Ich erwarte eher, dass er Eschborn zur Hauptstadt macht und ne Zaun drumzieht, damit keine kriminellen Auslaender zu besuch kommen
Ich warte auch noch auf meine Ex-Gemeinde
Frankfurter-Bub schrieb:Zyro schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:
,-)untouchable schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:
ich finde es krass, dass es über 800 ungültige wahlzettel gibt.. wie schafft man sowas???
2% ungültig ist völlig normal.
ja, das mit den 2% kann ja sein, nur was ist so schwer daran, 2 kreuzchen in vorgegebene kreise zu malen? wenn die wahl im kindergarten durchgeführt worden wäre, wären es bestimmt weniger als 2% gewesen
Die Leute, die ungültig wählen, machen das aber mehrheitlich mit absicht. Einfach, damit die Wahlbeteiligung hoch bleibt, sie aber sich nicht für eine Partei entscheiden müssen
ok, an die möglichkeit habe ich nicht gedacht... dann ist das natürlich nachvollziehbar!
Frankfurter-Bub schrieb:dawiede schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:WienerAdler schrieb:dawiede schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:nicole1611983 schrieb:
Erschreckend Reps und NPD ca 1% gewonnen.
das die linke bei 5% liegt, finde ich genauso erschreckend. der unterschied ist, dass NPD und co niemals in den landtag kommen würden, die linken sind sehr nah dran...
Dieser Vergleich verharmlost das 3. Reich
Das solche Parteien wie die NPD überhaupt existieren und existieren dürfen ist alleine schon erschreckend.
oh mein gott, ich glaube dir ist nicht mehr zu helfen... oder lese ich bei dir heraus, dass du die verbrechen in der ddr verharmlost???
beide parteien gehören verboten!
Ich kann mir helfen danke....und es ist ne Verharmlosung: Du vergleichst die Verbrechen in der DDR mit den Verbrechen im dritten Reich. Ich finde Verbrechen auch scheisse, aber ich kann wenigstens nach der Schwere unterscheiden und schreibe nicht wie du "genauso erschreckend".
Also musst du dir vorwerfen lassen, dass 3. Reich zu verharmlosen . Nein, ich bin kein Freund der Linken, aber diese poralisierende Propagandascheisse deinerseits, ist zum erbrechen undemokratisch
(vor allem wenn ich das aus dem Ausland richtig verfolgt habe, ist die Linke nen Zusammenschluss und die in Hessen auf der Liste stehen, sind glaub ich zum groesstenteil aus Westdeutschland)
wo rede ich von propaganda?? hör bitte sofort auf zu kiffen! ich glaube dir ist nämlich doch nicht zu helfen.... beide parteien haben in einem landtag nichts zu suchen, mehr wollte ich nicht sagen und mehr lass ich mir auch nicht von irgendeinem durchgeknalltem hineininterpretieren.
ich hab nix hineininterpretiert: Du schreibst doch "genauso erschreckend" und stellst damit die Linke auf eine Stufe mit der NPD. wie oft eigentlich noch bevor du das Gehirn einschaltest
Frankfurter-Bub schrieb:WienerAdler schrieb:dawiede schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:nicole1611983 schrieb:
das die linke bei 5% liegt, finde ich genauso erschreckend. der unterschied ist, dass NPD und co niemals in den landtag kommen würden, die linken sind sehr nah dran...
Das solche Parteien wie die NPD überhaupt existieren und existieren dürfen ist alleine schon erschreckend.
oh mein gott, ich glaube dir ist nicht mehr zu helfen... oder lese ich bei dir heraus, dass du die verbrechen in der ddr verharmlost???
beide parteien gehören verboten!
Ich kann mir helfen danke....und es ist ne Verharmlosung: Du vergleichst die Verbrechen in der DDR mit den Verbrechen im dritten Reich. Ich finde Verbrechen auch scheisse, aber ich kann wenigstens nach der Schwere unterscheiden und schreibe nicht wie du "genauso erschreckend".
Also musst du dir vorwerfen lassen, dass 3. Reich zu verharmlosen . Nein, ich bin kein Freund der Linken, aber diese poralisierende Propagandascheisse deinerseits, ist zum erbrechen undemokratisch
(vor allem wenn ich das aus dem Ausland richtig verfolgt habe, ist die Linke nen Zusammenschluss und die in Hessen auf der Liste stehen, sind glaub ich zum groesstenteil aus Westdeutschland)
Frankfurter-Bub schrieb:nicole1611983 schrieb:
Bigbamboo schrieb:Crédeau schrieb:adlervalentin schrieb:
ich möchte auch kein große Koalition trotzdem glaube ich das Koch am ende die nase vorn hat.damit könnte ich mehr als leben!!!
du bist 17... willst du mal in hessen studieren?
Wohl kaum, wenn rot-grün kommt.
Topic: Ordentliche Ohrfeige für Koch, toller Erfolg für die FDP. Damit hat sich auch das Schreckgespenst vom Kanzler-Koch erledigt.
Hoffe trotzdem, daß es noch für Schwarz-Gelb langt - oder zumindest Rot-Gelb.
was will man von nen anzugtraeger auch anderes erwartn
Bundesadler75 schrieb:
Was der Caio da macht wirkt extrem lässig. Kann mir nicht vorstellen, dass das Funkel besonders gefällt. Er wird von Ihm deutlich mehr Biss erwarten. Der Junge brennt noch nicht richtig ist so mein Eindruck. Auch wenn das natürlich ein sehr frühes (Vor-) Urteil ist.
Ich denke auch, dass der noch nicht naechste Wochenende auflaeuft. Aber der friert ja auch wie Sau
CDU 31.0 -11.4
SPD 43.1 +9.9
GRÜNE 7.6 -3.2
FDP 8.8 +1.9
DIE LINKE 5.7