DBecki
20281
DBecki schrieb:SGERafael schrieb:
Verstehe nicht,weshalb man Bobic nicht freistellt.
Das ist doch alles ein Witz,was derzeit bei uns passiert.
Der Verein lässt sich gefühlt von seinen Angestellten auf der Nase rumtanzen.
Ich rate Dir, den Beitrag über Deinem mal zu lesen.
Habe ich,keine Sorge...
Für mich ist das ein Vorgang,der nicht zu akzeptieren ist.
Bobic sollte bis Ende Mai von seinen Aufgaben komplett entbunden werden. Überall woanders ist das gängige Praxis.
Wüsste nicht, welchen Mehrwert Bobic dem Verein nun bringen soll.
Wenn Du oder WA eine andere Meinung dazu habt,ist es ja in Ordnung. Ich vertrete dies aber nicht.
Werfe mal noch Igli Tare in den Ring. Sehr erfahren. Seit 2006 Sportdirektor bei Lazio. Hatte zu kürzlich erst geäußert das er gerne wieder in Deutschland arbeiten würde.
DBecki schrieb:planscher08 schrieb:
Werfe mal noch Igli Tare in den Ring. Sehr erfahren. Seit 2006 Sportdirektor bei Lazio. Hatte zu kürzlich erst geäußert das er gerne wieder in Deutschland arbeiten würde.
Kaum dass Du irgendwo nen Namen aufschnappst willst Du, dass der hier SV wird.
Was will ich?
Zitat aus dem Bobic Statement:“Durch den Aufsichtsrat habe ich immer volle Rückendeckung empfunden, insbesondere vom heutigen Ehrenvorsitzenden Wolfgang Steubing und seinem Nachfolger als Aufsichtsratsvorsitzenden Philip Holzer, dem ich für die jederzeit professionelle Zusammenarbeit danke.“
Professionell zusammengearbeitet? Hört sich nicht grad überschwänglich an. Man kann viel interpretieren aber das gleiche wie Steubing und Bobic war die Beziehung offensichtlich nicht.
Professionell zusammengearbeitet? Hört sich nicht grad überschwänglich an. Man kann viel interpretieren aber das gleiche wie Steubing und Bobic war die Beziehung offensichtlich nicht.
EintrachtOssi schrieb:
Ist doch auch scheißegal, oder? Hauptsache professionell, die müssen sich ja kein Zimmer teilen.
EintrachtOssi schrieb:
Der hatte doch neulich geäusert das er lieber bei ajax bleibt als es um Gladbach ging.
Das Entscheidende hierbei ist, dass es um Gladbach ging. Nicht um die Eintracht. Da kann das Gnaze schon wieder ganz anders aussehen 😁. Für fast jeden ist die SGE die bessere Adresse.
AllaisBack schrieb:planscher08 schrieb:Diegito schrieb:planscher08 schrieb:
In einer Whatsapp-Gruppe geistert ein Bild rum das Ten Haag mit Frankenberg zeigt. Aber ohne Gewähr. Kann auch nur Zufall sein
Im Taxi am Hbf?
Geil, jetzt gehen wieder diese Geschichten los...
Nein FfM Airport. Aber wie gesagt kann, aber muss nichts heißen
Respekt! Wirklich!
Auch wenn der Frankfurter Airport derzeit nicht so stark frequentiert ist wie üblich, würde ich weder TenHaag noch Frankenberg aus der Menge heraus erkennen. 😂
Naja es würde höchst professionell wirken wenn wir direkt nach dem Hütter Outing erst einen Nachfolger für Bobic vorstellen und dann gleich den passenden Trainer. Ich gehe sowieso davon aus das schon im Hintergrund gearbeitet wurde und die Neuen (SV und Trainer) bis Mai da sind.
Ten Haag wäre super. Der hatte doch neulich geäusert das er lieber bei ajax bleibt als es um Gladbach ging.
EintrachtOssi schrieb:
Der hatte doch neulich geäusert das er lieber bei ajax bleibt als es um Gladbach ging.
Das Entscheidende hierbei ist, dass es um Gladbach ging. Nicht um die Eintracht. Da kann das Gnaze schon wieder ganz anders aussehen 😁. Für fast jeden ist die SGE die bessere Adresse.
Maxi1984 schrieb:
Oder sie haben miterlebt wie zwei in Frankfurt geboren und aufgewachsene Mannschaftskapitäne mitten im Abstiegskampf sich vom Acker gemacht haben und da soll ich mich aufregen wegen einem Trainer der glaubt in Gladbach einen Karrieresprung zu machen?
Welche beiden, in Frankfurt geborenen Mannschaftskapitäne sind denn gemeint?
Ochs und Jones
Ich weiss ja nicht wie es anderen so geht aber das jetzt sind die besten 3 Jahre meines Fandaseins, da lass ich mir nicht die Laune von verderben.
Der mMn wichtigste Mann für die Kaderzusammenstellung bleibt, die für Sponsorenaquise und Budgetplanung verantwortlichen auch.
Der HSV spielt nicht zweite Liga weil sie 2008 nicht Klopp geholt haben sondern weil es in der Chefetage vor allem im Aufsichtsrat nie gepasst hat dasselbe beim VFB und Schalke. Genau das ist unsere Stärke eine Führung die im Hintergrund bleibt und für das Wohl des Vereins arbeitet statt für das eigene Ego
Ich weiss ja nicht wie es anderen so geht aber das jetzt sind die besten 3 Jahre meines Fandaseins, da lass ich mir nicht die Laune von verderben.
Der mMn wichtigste Mann für die Kaderzusammenstellung bleibt, die für Sponsorenaquise und Budgetplanung verantwortlichen auch.
Der HSV spielt nicht zweite Liga weil sie 2008 nicht Klopp geholt haben sondern weil es in der Chefetage vor allem im Aufsichtsrat nie gepasst hat dasselbe beim VFB und Schalke. Genau das ist unsere Stärke eine Führung die im Hintergrund bleibt und für das Wohl des Vereins arbeitet statt für das eigene Ego
igorpamic schrieb:Michiii5566 schrieb:
Er ist Der Größte JUDAS der Vereins Geschichte.
Ich frage mich bei solchen Kommentaren immer, ob die Leute im wirklichen Leben auch so aggressiv sind.
Was ist da denn aggressiv, das ist die Realität.........hätte er Die Schnauzen halten sollen oder eine Diplomatischere Antworten geben sollen ...........
Bobbelche schrieb:
...
Den meisten Fans war doch eh klar das an den Gerüchten was dran ist, und so wird es den Spielern auch gehen.
... ...
Für die Spieler hängt da leider sehr viel mehr dran als für uns Fans.
Für einige ist/war Hütter für ihre Entwicklung oder gar für ihr Comeback verantwortlich
Da wird es bei dem einen oder anderen schon im Gehirn zu rattern anfangen
Wer wird der neue Trainer?
Kann ich mit dem und der mit mir?
Wird er das System so umbauen, dass es meine Position so gar nicht mehr gibt?
Auf was für Spielertypen wird der stehen und gehöre ich dann noch dazu?
Und such ich mir schon mal nen Tribünenplatz aus?
Oder gleich besser einen neuen Verein?
Was macht das mit meinen Mitspielern?
Suchen die nach dem Abgang von Bobic, Hübner und Hütter vielleicht auch schon einen neuen Verein?
Ich würde mich wundern, wenn alle Spieler, vor allem die jungen, solche Gedanken komplett verdrängen könnten. Es wäre natürlich super, wenn sie sich jetzt alle nochmal extra zusammenraufen und den optimalen Erfolg mit höchster Konzentration anstreben. Am besten am Samstag die Fohlen direkt mit 4:0 aus deren eigenen Stadion schießen.
Aber so leicht und distanziert, wie einige von uns das hier im Forum können, wird es für die Spieler nicht sein.
Da ist jetzt vor allem Hütter gefragt, zu zeigen, dass er auch lame duck kann.
philadlerist schrieb:
Für einige ist/war Hütter für ihre Entwicklung oder gar für ihr Comeback verantwortlich
Suchen die nach dem Abgang von Bobic, Hübner und Hütter vielleicht auch schon einen neuen Verein?
Also sorry, dann müsste ja bei jedem Trainerwechsel, auch durch den Verein, jeder Spieler nur noch mit schlotternden Knien durch die Gegend laufen. Und einen Vereinswechsel dürfte dann erst recht keiner anstreben, weil man weiß ja nie was einen da jetzt erwartet. Also, diese Bedenken sind glaube ich überflüssig.
DBecki schrieb:philadlerist schrieb:
Also sorry, dann müsste ja bei jedem Trainerwechsel, auch durch den Verein, jeder Spieler nur noch mit schlotternden Knien durch die Gegend laufen. Und einen Vereinswechsel dürfte dann erst recht keiner anstreben, weil man weiß ja nie was einen da jetzt erwartet. Also, diese Bedenken sind glaube ich überflüssig.
Negative Gedanken, Ängste, Gefühle der Unsicherheit sind meistens überflüssig.
Wer sagts jetzt nur der Menschheit?
Die psychologische Komponente sollte im Fußball nicht unterbewertet werden. Hoffen wir einfach nur, dass nicht wieder der Stecker gezogen worden ist. Wir werden es am Samstag und in dem kommenden Wochen beobachten dürfen.
SemperFi schrieb:munichadler schrieb:
Es ist jetzt echt an der Zeit auch mal von der Eintracht Klarheit einzufordern und wenn es den Verantwortlichen schon klar war, dann könnte man auch mal sagen wer kommt auf beiden Positionen.
Gladbach hat die Klarheit bekommen und es hat nicht wirklich geholfen.
Wenn Hüttergerüchte zum Sieg führen (wie in den letzten 14 Tagen) dann gerne bis zum 34 Spieltag, auch wenn man sich hier dann zum 8697. Mal im kreis diskutiert hat.
Du hast es falsch verstanden. Ich meinte Die Eintracht dürfte jetzt mal aus der Defensive kommen und dem Umfeld vor allem aber dem Personal incl Spieler verdeutlichen wie es weitergeht.
Wir sind nicht irgendwer und müssen nicht wie das Kanninchen vor der Schlange dahocken und warten was über uns hereinbricht. Das ist schon eine komplette Ausnahmesitutation bei so einem (möglichen) Sensationderfolg bricht einem nahezu die gesamte sportliche Führung weg.
Und ja ich weiss, dass der Vorstand nicht dahocken wird und nichts tun wird. Dennoch ist es mal langsam an derZeit ein Zeichen zu setzten für die Aussenwirkung aber auch für die Wirkung nach Innen...
Naja die transfertreffer von Reuter sind nicht so gut.
Das sportvorstand Theater muss jetzt beendet werden.
Hoffentlich gehen die ganzen üblichen Verdächtigen wie Boldt, Held usw. an uns vorbei.
Auch für die Spieler muss hier ein zwischengesetzt werden das die Kompetenz nicht abnimmt.
Das werden interessante und aufreibende Wochen bis zum Sommer.
Hoffentlich gehen die ganzen üblichen Verdächtigen wie Boldt, Held usw. an uns vorbei.
Auch für die Spieler muss hier ein zwischengesetzt werden das die Kompetenz nicht abnimmt.
Letzlich ist es sehr unglücklich von Hütter moderiert, man könnte auch sagen zu behaupten ich bleibe um dann dich zu gehen wäre eine Frechheit auch wenn das in dem Geschäft normal zu werden scheint.
Auch das Geeiere um Hütter und Bobic empfinde ich mittlerweile als unwürdig.
Es ist jetzt echt an der Zeit auch mal von der Eintracht Klarheit einzufordern und wenn es den Verantwortlichen schon klar war, dann könnte man auch mal sagen wer kommt auf beiden Positionen.
Wer alles geht bzw gehen könnte wissen wir jetzt langsam .
Auch das Geeiere um Hütter und Bobic empfinde ich mittlerweile als unwürdig.
Wer alles geht bzw gehen könnte wissen wir jetzt langsam .
munichadler schrieb:
Letzlich ist es sehr unglücklich von Hütter moderiert, man könnte auch sagen zu behaupten ich bleibe um dann dich zu gehen wäre eine Frechheit auch wenn das in dem Geschäft normal zu werden scheint.
Es war ja nicht nur das "ich bleibe", es kam ja später auch noch "ich stehe zu dem was ich gesagt habe". Also doppelt unglücklich moderiert, immer vorausgesetzt, dass die Meldung der B*** stimmt.
Und du meinst wir können es uns leisten Spieler wie Kostic oder Silva zu halten, wenn sie kein Bock mehr haben?
Ich denke die Realität sieht anders aus.
Die gehen wenn die wollen, schau dir Rebic an, wenn der Spieler unbedingt gehen will, dann geht er auch.
Hier gehts um hohe Millionenbeträge, solche Spieler zwingst du nicht zu bleiben.
Die gehen wenn die wollen, schau dir Rebic an, wenn der Spieler unbedingt gehen will, dann geht er auch.
Hier gehts um hohe Millionenbeträge, solche Spieler zwingst du nicht zu bleiben.
DieLimo schrieb:
Und du meinst wir können es uns leisten Spieler wie Kostic oder Silva zu halten, wenn sie kein Bock mehr haben?
Wenn jemand da ist, der die geforderte Ablöse zahlt, dann kann er klar gehen. Dennoch hat hier die Eintracht die Hose an, nicht der Spieler. Und wenn die gebotenen Ablösen nicht passen, dann passiert gar nix.
Wenn ich hier nochmal CL-Einnahmen lese, gehe ich die Wand hoch.
Hier ist rein gar nichts entschieden, wenns hier zu einer Delle kommt, so wie es meistens nach so einer Scheiße passiert, dann hast du keine CL-Einnahmen.
Hochmut kommt vor dem Fall!
Du hast dann einen Vorstand der geht, einen Trainer der geht und Topspieler die sicher nicht bleiben, wenn der geht der sie geholt und der geht der sie trainiert hat.
Das Gladbachspiel abwarten und die Mannschaft anschauen, dann wissen wir wo die Reise hingeht, aber so zu tun als würde jetzt einfach alles munter weiterlaufen, grenzt an Naivität. Ab hier ist wieder alles möglich.
Hier ist rein gar nichts entschieden, wenns hier zu einer Delle kommt, so wie es meistens nach so einer Scheiße passiert, dann hast du keine CL-Einnahmen.
Hochmut kommt vor dem Fall!
Du hast dann einen Vorstand der geht, einen Trainer der geht und Topspieler die sicher nicht bleiben, wenn der geht der sie geholt und der geht der sie trainiert hat.
Das Gladbachspiel abwarten und die Mannschaft anschauen, dann wissen wir wo die Reise hingeht, aber so zu tun als würde jetzt einfach alles munter weiterlaufen, grenzt an Naivität. Ab hier ist wieder alles möglich.
DieLimo schrieb:
Unsinn. Die haben alle einen Vertrag bei der Eintracht, und wenn die Eintracht sagt Du bleibst, dann bleibt er (anders als wenn er sagt ich bleibe). Schmollen können sich die Spieler heutzutage eher weniger erlauben, es gibt nicht mehr viele Vereine, denen der Charakter egal ist.
Kovac war auch kein Dummschwätzer. So ist das Geschäft nunmal...
Ich wiederhole mich: Die sportliche Führungsebene muss schnell stehen. Wir werden im Sommer wieder viele finanzielle Mittel haben, die andere nicht haben. Allein durch den Hütter-Abgang und etwaige Spielerverkäufe plus Championsleague-Einnahmen.
Daraus muss einfach schnellstmöglich eine gute Perspektive gebildet werden, die man den Spielern vorstellen kann.
Der Trainer ist für mich da eher zweitrangig. Ganz ehrlich: Mit unserem Kader hätten einige Platz 4 geschafft. Adis größte Stärker ist in meinen Augen, dass er ein super Moderator ist.
Ich wiederhole mich: Die sportliche Führungsebene muss schnell stehen. Wir werden im Sommer wieder viele finanzielle Mittel haben, die andere nicht haben. Allein durch den Hütter-Abgang und etwaige Spielerverkäufe plus Championsleague-Einnahmen.
Daraus muss einfach schnellstmöglich eine gute Perspektive gebildet werden, die man den Spielern vorstellen kann.
Der Trainer ist für mich da eher zweitrangig. Ganz ehrlich: Mit unserem Kader hätten einige Platz 4 geschafft. Adis größte Stärker ist in meinen Augen, dass er ein super Moderator ist.
DBecki schrieb:Arya schrieb:
Ganz ehrlich: Mit unserem Kader hätten einige Platz 4 geschafft
Armin Veh nicht. Der hätte erst vom besten Kader aller Zeiten geschwafelt und dann Platz 14 als Riesenerfolg verkauft, weil man die Klasse gehalten hat.
Ja. Gut. Das dient jetzt nicht der Entkräftung meiner These.
DBecki schrieb:Arya schrieb:
Ganz ehrlich: Mit unserem Kader hätten einige Platz 4 geschafft
Armin Veh nicht. Der hätte erst vom besten Kader aller Zeiten geschwafelt und dann Platz 14 als Riesenerfolg verkauft, weil man die Klasse gehalten hat.
Ich bin sicherlich kein Veh-Fan und halte seine Rückholaktion, nachdem seine Zeit hier offensichtlich abgelaufen war für den größten Fehler der letzten 10 Jahre. Aber der ist immerhin mit einem deutlich schlechteren Kader 6er geworden.
grossaadla schrieb:
War der Herr Schmidt nicht schon mal bei uns im Gespräch und wir ihm nicht gut genug?
Leverkusen hat halt mehr bezahlt. Ich brauch den Schmierlappe nicht
Naja die transfertreffer von Reuter sind nicht so gut.
Das ist doch alles ein Witz,was derzeit bei uns passiert.
Der Verein lässt sich gefühlt von seinen Angestellten auf der Nase rumtanzen.