DBecki
20293
#
Adler_Steigflug
Sehr bezeichnend, das Unentschieden zwischen der TSG Millionärsspielzeug und der RB Brauseplöre-Vermarktungstool. Eine Begegnung, bei der es keine Gewinner gibt... außer dem Hoppeschitz.
DBecki schrieb:Wenig zu verstehen gibt's am Beginn des Posts. Denn was an dem Remis bezeichnend sein soll, bleibt unklar.Adler_Steigflug schrieb:
Sehr bezeichnend, das Unentschieden zwischen der TSG Millionärsspielzeug und der RB Brauseplöre-Vermarktungstool. Eine Begegnung, bei der es keine Gewinner gibt... außer dem Hoppeschitz.
Muss man den Post verstehen?
Klar und sogar ein klein wenig sprachwitzig das Ende des ersten und der zweite Satz.
Der Post will vermutlich sagen:
TSG vs. RB = El Plastico
PS: St.Pauli, Union, Eintracht = ⚽
Timmy ist Deutscher. Zudem dürfte er sogar noch unter die local player Regelung fallen, oder?
DBecki schrieb:Jepp.Basaltkopp schrieb:
Timmy ist Deutscher. Zudem dürfte er sogar noch unter die local player Regelung fallen, oder?
Soweit ich weiß ist er nen Local Player.
oder einfach nur ein im Tee
DBecki schrieb:Muss es nicht "kann seinen" heiß?
Kann sein dass da nen Schoppe zuviel geflossen ist, ja.
WuerzburgerAdler schrieb:ich würde [edit: ich hab das mal korrigiert, Xaver08; ein--> nen] tormann holen, weil man weiß ja nie.derspringer schrieb:
Ich würde kein Offensivmann holen, es sei denn, er verstärkt uns enorm. Was ich aufgrund den zu Verfügung stehenden Mittel weniger glaube.
Ich würde auch kein Defensivmann holen, weil das nen Quatsch wäre.
oder einfach nur ein im Tee
AdlerBonn schrieb:Da mach Dir mal keine Gedanken. Ist offenbar nicht das Einzige, was Du so nicht verstehst.Harvey schrieb:
Den 39ern wurden einfach ihres Rechts beraubt, auf ihren Stammplätzen zu sitzen, und dass die Stimmung dann besser war ist irrelevant.
Ja. Du hast recht. So eine Einstellung verstehe ich wirklich nicht.
Cat.weazle schrieb:Ja, meine Fresse, das sind ja Probleme, die Du und die, die in Dein Horn blasen, haben.
Schade das nach einem so tollen Sieg bei mir der Frust überwiegt.
Was glaubst Du was im Stadion und gerade in den letzten 10 Minuten los gewesen wäre, wenn alle auf ihren Sitzplätzen gesessen hätten. Und wenn Du den Sinn einer Dauerkarte in Frage stellt, dann gib sie halt zurück oder gib sie jemanden, der sich nicht so anstellt.
Ich war auch weit von meinem eigentlich Platz entfernt, na und? Die Stimmung war geil und wenn Du jetzt Frust schiebst, dann habe ich kein Mitleid.
AdlerBonn schrieb:Kann zwar sonst nicht viel mit Joschka Fischer anfangen, aber hier: AdlerBonn, mit Verlaub...Cat.weazle schrieb:
Schade das nach einem so tollen Sieg bei mir der Frust überwiegt.
Ja, meine Fresse, das sind ja Probleme, die Du und die, die in Dein Horn blasen, haben.
Was glaubst Du was im Stadion und gerade in den letzten 10 Minuten los gewesen wäre, wenn alle auf ihren Sitzplätzen gesessen hätten. Und wenn Du den Sinn einer Dauerkarte in Frage stellt, dann gib sie halt zurück oder gib sie jemanden, der sich nicht so anstellt.
Ich war auch weit von meinem eigentlich Platz entfernt, na und? Die Stimmung war geil und wenn Du jetzt Frust schiebst, dann habe ich kein Mitleid.
DBecki schrieb:Was ist denn Dein Problem? Dass Du mich als A*schloch bezeichnest?
Kann zwar sonst nicht viel mit Joschka Fischer anfangen, aber hier: AdlerBonn, mit Verlaub...
Es wurde lediglich der 40. Block gesperrt. Wer dort sonst steht hat kein Stadionverbot bekommen. Da scheinen manche was nicht richtig verstanden zu haben.
Ist es denn so schlimm mal für ein Spiel an einem anderen Ort zu sitzen oder zu stehen? Das ist doch nun wirklich kein all zu hoher Preis, wenn nach dem Sieg die Stimmung von Mannschaft und Trainer gelobt wird. Egal wie man zu den Ultras steht aber ohne gesteuerten Support wäre diese Stimmung nicht möglich gewesen.
Zumindest schonmal eine gute Nachricht: Fritz von TuT hört nach der Saison auf.
Taunusabbel schrieb:Guten Morgen
http://www.zeit.de/sport/2016-08/rb-leipzig-frauenfussball-saechsischer-fussballverband
Ich rechne mal damit, dass Mainz noch Malli verkaufen wird, für lau wird Seeler Jr. nicht nach Mainz gewechselt sein.
Trotzdem überraschend dass Leverkusen ihn ganz abgegeben hat, da dürfte sich aber Bayer wohl eine Rückkaufoption gesichert haben.
Trotzdem überraschend dass Leverkusen ihn ganz abgegeben hat, da dürfte sich aber Bayer wohl eine Rückkaufoption gesichert haben.
Ja da sind dann auch wieder die Pfiffe gegen Alex Meier, gegen das Team oder sonst wen besser zu hören. Pfiffe und Verunsicherung der Spieler und Mannschaft, war das nicht mal Thema? Bzw. mehrfach?
Und diese kamen gerne aus dem Oberrang und nicht aus den Stehplätzen. Und durch, wie hier es oft ausgedrückt wird sing sang, kann das gekonnt übertönt werden.
Bin gespannt, wann dann die oben erwähnte Disskusion um die "Verunsicherung der Mannschaft" wieder anfängt.
Und diese kamen gerne aus dem Oberrang und nicht aus den Stehplätzen. Und durch, wie hier es oft ausgedrückt wird sing sang, kann das gekonnt übertönt werden.
Bin gespannt, wann dann die oben erwähnte Disskusion um die "Verunsicherung der Mannschaft" wieder anfängt.
fastmeister92 schrieb:
Richtig, da konnte man schon am Aufstöhnen merken, dass etwas schief läuft. Ein Pass nicht angekommen, den falschen Spieler angespielt, eine Chance vertan ...
Larruso schrieb:Genau. Und ausgerechnet die Ultras, die sonst Transparente vom "bucklischen Meier" hochhalten, sorgen sich so sehr um ihn und mit Dauergesang dafür, dass er die Pfiffe gegen sich nicht hört. Gelächter.
Ja da sind dann auch wieder die Pfiffe gegen Alex Meier, gegen das Team oder sonst wen besser zu hören. Pfiffe und Verunsicherung der Spieler und Mannschaft, war das nicht mal Thema? Bzw. mehrfach?
DBecki schrieb:Übrigens die selben, die AM14 am Gleisdreieck huldigten, ihr auf einer Hebebühne auf das Containerdach hievten und ca 15 Minuten feierten. Als viele andere schon daheim waren.Larruso schrieb:
Genau. Und ausgerechnet die Ultras, die sonst Transparente vom "bucklischen Meier" hochhalten, sorgen sich so sehr um ihn und mit Dauergesang dafür, dass er die Pfiffe gegen sich nicht hört. Gelächter.
Aber gut, passt hier schlecht rein.
Friendly_Fire schrieb:Russ und Aigner hatten beide großen Anteil am Klassenerhalt.
Welche Leistungsträger der letzten Saison haben wir denn verloren?
Bis auf Zambrano der aber auch oft genug nicht einsatzfähig war, sehe ich keinen einzigen!
Zambrano hat oft gefehlt, das stimmt. Wenn er gespielt hat war er aber eine Konstante.
Ich sehe die Nachfolger nicht auf dem Niveau dieser Spieler, das ist meine Meinung. Aber das ist nur eine Momentaufnahme. Und aktuell können wir nur über Momentaufnahmen reden. Was in 4 oder 5 Wochen ist, oder in 5 Monaten wissen wir alle nicht.
Mir wäre es sehr sehr recht wenn ich in 5 Monaten den Hut ziehe vor der Mannschaft und verschämt zugebe das ich null Ahnung von Fussball habe...
Diegito schrieb:Aigner ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Nur wegen der beiden Tore? Darüber habe ich seine katastrophale letzte Saison trotzdem nicht vergessen. Und: Hätte ein anderer anstelle von Aigner gespielt, hätte der vielleicht auch die beiden Tore geschossen. Vielleicht hätte er auch diese beiden Tore nicht geschossen, dafür aber 5 andere, so dass die beiden Tore obsolet gewesen wären. Aber Aigner war letzte Saison für mich eine Riesenenttäuschung und Teil der Trümmertruppe. Und das sage ich als einer, der ihn wirklich mag.
Russ und Aigner hatten beide großen Anteil am Klassenerhalt.
DBecki schrieb:Ilse hatte 9 Scorerpunkte. 3 Tore, 6 direkte Assists.
Aigner ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Nur wegen der beiden Tore? Darüber habe ich seine katastrophale letzte Saison trotzdem nicht vergessen. Und: Hätte ein anderer anstelle von Aigner gespielt, hätte der vielleicht auch die beiden Tore geschossen. Vielleicht hätte er auch diese beiden Tore nicht geschossen, dafür aber 5 andere, so dass die beiden Tore obsolet gewesen wären. Aber Aigner war letzte Saison für mich eine Riesenenttäuschung und Teil der Trümmertruppe. Und das sage ich als einer, der ihn wirklich mag.
Wir haben 34 Tore geschossen. Ilse war also an mehr als 25% unserer Tore direkt beteiligt.
Er hat eine schwache Saison gespielt, das Wegrutschen hat wohl jeden genervt, ihm aber einen Großteil am Klassenerhalt abzusprechen, ist völlig daneben. Er war selbst in der letzten Saison eher den Einäugigen unter den Blinden zuzuordnen. Meine Meinung.
philadlerist schrieb:latium?philadlerist schrieb:concordia-eagle schrieb:philadlerist schrieb:
cetero censeo schalke esse delemdam
Verkaufe ein "m" und nimm ein "n" dafür. Und streiche "o" und ersetze es durch ein "eum"
Ansonsten bin ich bei Dir,
Tja, da merkt man: das große Latinum ist 35 Jahren her und zu faul zum googeln bin ich auch schon
mea culpa, mea idiotica culpa
... und habe schon wieder ein "n" zu verschenken
Xaver08 schrieb:Ich hab auch lange gesucht.philadlerist schrieb:philadlerist schrieb:concordia-eagle schrieb:philadlerist schrieb:
Verkaufe ein "m" und nimm ein "n" dafür. Und streiche "o" und ersetze es durch ein "eum"
Tja, da merkt man: das große Latinum ist 35 Jahren her und zu faul zum googeln bin ich auch schon
latium?
DBecki schrieb:Jo einige Minute Gott sei Dank keine JahrenXaver08 schrieb:philadlerist schrieb:philadlerist schrieb:concordia-eagle schrieb:philadlerist schrieb:
latium?
Ich hab auch lange gesucht.
reggaetyp schrieb:Das ist genau der Fachausdruck.
Das heißt "Letzter Mann is Torwadd"
DBecki schrieb:
Du bist auch so nen Fachausdruck... und was für ein!
Kadaj schrieb:Insgesamt hätte das aber in Kombination mit der schwachen Leistung von Hector in Magdeburg vielleicht auch einen positiven Effekt auf die Verantwortlichen. Es könnte sein (so meine Hoffnung) dass sie erkennen, dass man mit dieser IV-Konstellation eigentlich nicht in die Saison gehen darf.
wenn abraham ausfällt, haben wir wirklich ein massives problem. das dürfte im moment unser mit abstand wichtigster feldspieler sein.
Wuschelblubb schrieb:Nur mal eine Frage: Wie viele Innenverteidiger willst Du denn noch im Kader haben und wo sollen die alle hin, wenn alle fit sein sollten?Kadaj schrieb:
wenn abraham ausfällt, haben wir wirklich ein massives problem. das dürfte im moment unser mit abstand wichtigster feldspieler sein.
Insgesamt hätte das aber in Kombination mit der schwachen Leistung von Hector in Magdeburg vielleicht auch einen positiven Effekt auf die Verantwortlichen. Es könnte sein (so meine Hoffnung) dass sie erkennen, dass man mit dieser IV-Konstellation eigentlich nicht in die Saison gehen darf.
DBecki schrieb:Würde man noch auf Dreierkette - zum Beispiel 3-4-3 - umstellen wollen, könnte es schon Sinn machen.Wuschelblubb schrieb:Kadaj schrieb:
Insgesamt hätte das aber in Kombination mit der schwachen Leistung von Hector in Magdeburg vielleicht auch einen positiven Effekt auf die Verantwortlichen. Es könnte sein (so meine Hoffnung) dass sie erkennen, dass man mit dieser IV-Konstellation eigentlich nicht in die Saison gehen darf.
Nur mal eine Frage: Wie viele Innenverteidiger willst Du denn noch im Kader haben und wo sollen die alle hin, wenn alle fit sein sollten?
SGE_Werner schrieb:Zwei Kann-Elfer ergeben einen Muss-Elfer.
Ja, ein Kann-Hand-Elfer, dazu noch ein Kann-Foul-Elfer und das alles in einem.
DBecki schrieb:Und immer der Hinterste darf Hand spielen.Basaltkopp schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ja, ein Kann-Hand-Elfer, dazu noch ein Kann-Foul-Elfer und das alles in einem.
Zwei Kann-Elfer ergeben einen Muss-Elfer.
Drei Ecken aber auch.