Avatar profile square

dejongeintracht

352

#
Bei uns auch Absage, alles gebucht ab Amsterdam...wird natürlich trotzdem geflogen...Hatte gehofft, bei nur 2 Karten berücksichtigen sie vielleicht meinen Geburtstag...war wohl nix....mal schaun was noch geht, FORZA SGE
#
Die Flüge hab ich auch gefunden. Fahrt ihr mit dem Flixbus von ffm nach Amsti?


Wir wohnen in NRW, ca. 1,5 Std von Amsterdam entfernt, von da an fällt diese Tour von FFM nach Amsterdam zum Glück flach
#
Gebucht!!!Wie immer bei uns ab Amsterdam nach Lissabon vom 10.04 - 12.04! Hinflug Mittags mit Vueling, Rückflug später abends ebenso mit Vueling. Ich freu mich einfach nur!!!!
#
Sonntag die Zusage erhalten, aber bislang weder Tickets bekommen noch Geld abgebucht. Alle anderen (Europa-)Auswärtstouren waren stressfreier (zumal mein Mitfahrer bis heute Morgen auch noch bzgl der Karte in der Luft hing). Jetzt dieses ganzen Nachrichten Ich bin seit der Zusage aber eigentlich tiefenentspannt.
#
Bei mir ebenfalls genauso...tiefen entspannt wäre ich aber auch gerne...
#
Wir sind auch dabei, hatte gerade Tränen in den Augen...HERRLICH.... 2 Karten DK+Mitglied....
Fliegen übrigens von Amsterdam am Donnerstag morgen nach Mailand Malpensa....Freitag abend spät zurück...YES, wie geil!!!!
#
Eintracht meldet soeben, wir bekommen 13500 Tickets....YES
#
Hey, an die Leute die in Nikosia übernachten....Wie kommt ihr zum Stadion? öffentlicher Bus? Taxi? etc. und wie kommt ihr zurück? Wer hätte Interesse gemeinsam hin und zurück von einem Treffpunkt aus zu fahren?
#
Wir übernachten am Spieltag selbst in Nikosia! Wer noch? Wie kommt ihr zum Stadion und wieder zurück? Vielleicht kann man sich ja zusammen schließen....Danach sind wir noch bis zum 11.11 in Larnaca, da wird man sich bestimmt über den Weg laufen....Ansonsten gerne Tips wo ihr euch aufhaltet und man sich anschließen kann...obwohl, evtl nicht so schlau, nach der Aktion der Frankfurter "Fans" gg die Fans von Limassol....Hoffe die drehen den Spieß nicht um....
#
Fliegt noch irgendwer am 08.11 ab Amsterdam mit Transavia? Zurück gehts bei uns am 11.11 über Bukarest mit Tarom, da war hier glaub ich noch jemand....
#
Nee, aber Zahlungsziel 22.10
#
So, nun hat es auch mich positiv erwischt Zusage heute morgen im Briefkasten gehabt, für beide Karten...Ich bin Mitglied und DK Besitzer und meine Partnerin nichts von alle dem....Heute dann direkt Flug gebucht! Komme ja aus NRW, von da an gehts bei mir am 08.11 von Amsterdam direkt nach Larnaka und zurück am 11.11 nach Amsterdam über Bukarest...243 € pro Nase...Hotels waren ja schon im Vorfeld mit Storno Option gebucht, brauch ich ja jetzt nicht mehr...Das wird geil....Lasst uns Zypern rocken
#
Jetzt nochmal die Aussage erhalten, Vorgang für Vorgang wird bearbeitet....Bis spätestens Mitte nächster Woche!!! sollte man Bescheid wissen...
#
Generell heißt es 4-5 Wochen vor dem Spieltermin.
Also ist die Eintracht noch voll im Zeitplan.
#
Ich weiß, am Telefon sagte man mir aber in wenigen Tagen sei es soweit. Dies ist jetzt wieder eine Woche her. So kann man einfach nicht planen, das nervt halt....
#
Also langsam bin ich echt genervt, immer noch keine Zu - oder Absage. Das macht mich verrückt....
#
Ja, hab ich. Später gings ja auch nochmal bei der Personalisierung der einzelnen Personen. Aber ob ich Häkchen gesetzt habe oder nicht, es kam immer ein Nein, nur bei Mitglied wars korrekt. Hab jetzt mal eine email an die Eintracht verfasst. Hoffe die Bearbeitung erfolgt flott, dann kann ich endlich den Flug buchen.Schlafen würden wir vom 08.11 bis 09.11 im Hotel Kipros Accomodation in Nikosia und dann noch 2 Tage in Larnaca im Les Palmiers Beach Boutique Hotel....Sonst noch jemand von Euch in diesen Unterkünften?
#
Habe jetzt mal 2 Karten geordert! Hoffe das klappt jetzt auch...Im Formular angegeben dass ich Mitglied bin und Dauerkarten Inhaber, in der Zusammenfassung stand aber ein Nein bei DK Inhaber, ich hoffe dies ist jetzt kein Nachteil. Habs versucht zu ändern, aber in der Zusammenfassung kam immer Nein....Naja, abwarten und Hoffen...
#
Wie gesagt, Unterkunft ist überhaupt kein Thema, kann man ja stornieren, hab ich auch alles schon gebucht. Nur weiß ich nicht, ob ich Karten bekomme, wie viele die Eintracht überhaupt bekommt. Und wenn die nach den Vorkomnissen beim letzten Mal wirklich die Personalien kontrollieren und man hat eine andere Karte, Gute Nacht...Auf der anderen Seite bin ich Mitglied und DK Inhaber, da sollte doch was möglich sein....ich glaube, heute abend werde ich es fest machen...
#
Also bucht ihr alle Eure Flüge schon ohne eine Karte zu besitzen...ich bin noch hin und her gerissen...ich habe keine Lust, so viel Kohle auszugeben und dann keine Karte fürs Spiel zu bekommen....das wäre der Super-GAU...Unterkünfte habe ich schon gebucht mit Stornierungs Möglichkeit, von Donnerstag auf Freitag Nikosia und dann von Freitag bis Sonntag noch 2 Tage Strand in Larnaca...mit den Tickets macht mich echt nervös...