DeMuerte
10914
Fantastisch schrieb:
Eigentlich brauchen wir jetzt nur noch Heimdreier, wenn wir den Europatraum nicht ganz aufgeben wollen...
Nach der Klatsche von vor anderthalb Jahren, an die ich mich nur äußerst ungern erinnere (eines meiner schlimmsten Stadionerlebnisse), wäre jetzt eigentlich mal wieder ein Heimsieg gegen die Fohlen dran! Ausgleichende Gerechtigkeit!
Hibbelige Grüße
Ich weiß nicht, ob fünf Heimdreier, so sie denn kämen, wirklich für Europa reichen würden....bei dem Auswärtsrestprogramm (Köln, BVB, Hoppels, Mainz) wird soviel nicht zu holen sein....oder vielleicht doch...?
cm47 schrieb:
Ich weiß nicht, ob fünf Heimdreier, so sie denn kämen, wirklich für Europa reichen würden....bei dem Auswärtsrestprogramm (Köln, BVB, Hoppels, Mainz) wird soviel nicht zu holen sein....oder vielleicht doch...?
Zumal auch die nächsten beiden Heimspiele gegen die Fischköppe und die Puppenkiste sicher auch keine Selbstläufer werden.
Dennoch bin ich guter Dinge, dass wir heute den Gaul von der Koppel stoßen. Ansonsten einfach von Spiel zu Spiel (ich weiß, drei Euro ins Phrasen Schwein) denken.
Denn viel wird auch davon abhängen, dass wir von weiteren Verletzungen, Sperren ect. verschont bleiben.
DeMuerte schrieb:
Vn daher sicher nichts, weshab man gleich depressiv werden muß
Also sorry ich war früher wirklich ein Motzbär, aber eben zum großen Teil auch zu Recht.
Mitterweile bin ich so entspannt, weil alles für den maximalen Erfolg getan wird.
Mehr kann und darf man nicht erwarten. Fleiß wird irgendwann eh richtig Fett belohnt.
Das wird auch bei uns passieren, da habe ich keine Angst.
Aber die Presse steht eher auf Weltuntergangsstimmung in Frankfurt.
Da bekommen sogar Motzbären wie ich schlechte Laune, deswegen lese ich nur die geposteten Ausschnitte der Fans. Das reicht mir.
Hyundaii30 schrieb:
weil alles für den maximalen Erfolg getan wird.
Mehr kann und darf man nicht erwarten. Fleiß wird irgendwann eh richtig Fett belohnt.
Eben drum. Von daher kann es dir, mir oder Fan XY doch am aller Wertesten vorbei gehen was die Presse so schreibt respektive spekuliert.
Sprich die schreiben eh was sie wollen. Wichtig ist doch nur, dass unsere Verantwortlichen wissen was sie tun. Deren Spekulationen zum vorzeitgen Karriereende von Meier, Tretertruppe blabla, Angst vor dem Armageddon oder was auch immer interessieren mich da doch einen feuchten Keks.
Es liegt eben immer im Auge des Betrachters inwiefern man sich davon beeinflussen lässt. Aber deshalb gleich in eine Depression verfallen? Ich bitte dich ...
DeMuerte schrieb:Tafelberg schrieb:
irgendwie bekommt man Depri wenn man die Frankfurter Zeitungen liest
FR schreibt dass auch gacinovic ein Verkaufskandidat sein könnte, gibt es einen Markt für den "schmächtigen Dribbler"?
Bei aller Kritik an der FR, aber nach meinem Verständnis steht das da so definitv nicht. In dem Bericht wird u.a. auch die Vertragsssituition von Gacinovic beleuchtet. Dies aber auch nur aus dem Zusammenhang des Gesamtartikels heraus. Durstewitz stellt dabei lediglich die Frage in den Raum ob es aufgrund der Vertagssituation derzeit überhaupt einen Markt für Gaci geben könnte. Das es sich dabei aber lediglich um Spekulationen des Jornalisten ID handelt kann man eigentlich ganz leicht herauslesen.
ja, selbstverständlich sind es Spekulationen, dies hatte ich in meinem ersten Beitrag nicht so formuliert.
Mit "Depri" meinte ich eher, dass derzeit überall Probleme gesehen werden.
Tafelberg schrieb:
Auch das kann man anders interpretieren. Denn es ist ja nun wirklich so, dass uns im Sommer wieder ein größerer Umbruch bevorstehen könnte. Ein solcher birgt immer Risiken, ohne Frage. Man kann einen solchen aber auch als eine neue Chance begreifen. Naja und dies ist im Kern eben z.Z. auch der Presse Tenor. Man sucht eben allerorts nach Lösungen und spekuliert.
DeMuerte schrieb:
Also sorry ich war früher wirklich ein Motzbär, aber eben zum großen Teil auch zu Recht.
Mitterweile bin ich so entspannt, weil alles für den maximalen Erfolg getan wird.
Aber die Presse steht eher auf Weltuntergangsstimmung in Frankfurt.
Da bekommen sogar Motzbären wie ich schlechte Laune, deswegen lese ich nur die geposteten Ausschnitte der Fans. Das reicht mir.
Tafelberg schrieb:
FR schreibt dass auch gacinovic ein Verkaufskandidat sein könnte, gibt es einen Markt für den "schmächtigen Dribbler"?
Bei aller Kritik an der FR, aber nach meinem Verständnis steht das da so definitv nicht. In dem Bericht wird u.a. auch die Vertragsssituition von Gacinovic beleuchtet. Dies aber auch nur aus dem Zusammenhang des Gesamtartikels heraus. Durstewitz stellt dabei lediglich die Frage in den Raum ob es aufgrund der Vertagssituation derzeit überhaupt einen Markt für Gaci geben könnte. Das es sich dabei aber lediglich um Spekulationen des Jornalisten ID handelt kann man eigentlich ganz leicht herauslesen.
DeMuerte schrieb:Tafelberg schrieb:
ja, selbstverständlich sind es Spekulationen, dies hatte ich in meinem ersten Beitrag nicht so formuliert.
DeMuerte schrieb:Steinat1975 schrieb:
Bim im Stadion und werde 3 Punkte mitbringen!
Dankt mir nicht
Mir brauchste keine mitbringen, die hole ich mir morgen selber ab
Mhhmmm...das wären dann schon 6 Punkte?.Ahhh jetzt ja...ein 6 Punkte Spiel.Jetzt ist er angekommen
"stets bemüht" will ich nicht Hören!Die Kuh wird vom Eis geholt!Basta
Dankt mir nicht
Dankt mir nicht
Dankt mir nicht
Mir brauchste keine mitbringen, die hole ich mir morgen selber ab
Mhhmmm...das wären dann schon 6 Punkte?.Ahhh jetzt ja...ein 6 Punkte Spiel.Jetzt ist er angekommen
clakir schrieb:Tafelberg schrieb:clakir schrieb:Tafelberg schrieb:
schon 5 Berichte im WK gelesen, daher kein Zugriff.
Wenn Du über den SGE-Bot die WK-Seite aufmachst, geht es trotzdem. (https://twitter.com/sge_bot)
bei mir leider nicht.
Schade. Bei mir funzt das so.
jetzt klappt es auch bei mir, dank Deiner Hilfe. Keine Ahnung warum es jetzt geht
zum Artikel von Herrn Behrenbeck sage ich nix.
Es nervt.
Wochenende naht
super Wetter
Morgen endlich Fussball
DeMuerte schrieb:cm47 schrieb:
Schade, das der Harry so früh seine Karriere beenden mußte....er war ja mehr Leichtathlet als Fußballer, aber seine Kopfballtore bleiben unvergessen.....
Stimmt, der Harry war ein wahrer Modellathlet und von seiner Kopfballstärke durchaus mit Horst Hrubesch zu vergleichen.
Auch wenns nostalgisch klingt, die Sorte Kliemann und Karger, auch wenns damals eine andere Spielweise war, könnten wir noch heute gut gebrauchen.....
cm47 schrieb:
Auch wenns nostalgisch klingt, die Sorte Kliemann und Karger, auch wenns damals eine andere Spielweise war, könnten wir noch heute gut gebrauchen.....
Finde nicht, dass dies nostalgisch klingt. Denn Karger war seinerzeit schon ein sehr schneller Spieler und würde, mal abgesehen von der veränderten Spielweise, sicher gut in das System von Kovac passen. Auch von seiner körperlichen Präsenz her würde er uns auch heute noch ganz sicher gut zu Gesicht stehen.
Zu Kliemann kann ich leider nicht all zu viel sagen, da ich ihn zu seinen Glanzzeiten bei uns noch nicht so wirklich wahrgenommen habe, sprich, zu der Zeit war ich wohl noch ein bissi zu jung.
DeMuerte schrieb:Ffm60ziger schrieb:
ja klar, mir ging es auch erstmal mehr um das Erscheinungsbild. Ob Hector, Uwe Kliemanns Leistung bringen kann/könnte, muss man noch abwarten.
und wenn es hinne net klappt macht er halt vorne den Schädel-Harry. Gute Anlagen dazu hat er ja ...
Schade, das der Harry so früh seine Karriere beenden mußte....er war ja mehr Leichtathlet als Fußballer, aber seine Kopfballtore bleiben unvergessen.....
DeMuerte schrieb:cm47 schrieb:
Stimmt, der Harry war ein wahrer Modellathlet und von seiner Kopfballstärke durchaus mit Horst Hrubesch zu vergleichen.
Gelöschter Benutzer
ja klar, mir ging es auch erstmal mehr um das Erscheinungsbild. Ob Hector, Uwe Kliemanns Leistung bringen kann/könnte, muss man noch abwarten.
DeMuerte schrieb:Ffm60ziger schrieb:
und wenn es hinne net klappt macht er halt vorne den Schädel-Harry. Gute Anlagen dazu hat er ja ...
DeMuerte schrieb:
Es ist schon sehr beeindruckend, wie klar und selbstreflektiert Jesus schon ist. Mit gerade mal 20 ist er da vielen Kollegen schon um Lichtjahre voraus.
Das wird mal ein ganz großer, da bin ich mir zu 100% sicher und es ist großartig solch einen Jungen (zumindest eine Zeit lang) in den eigenen Reihen zu haben.
Ich denke von ihm werden auch einige andere in unserem Kader, vor allem aber unsere jungen Spieler noch viel lernen können.
Stimmt....schon erstaunlich, wie weit er in seinem Alter mit der Entwicklung ist....aber das erkennen auch andere, deshalb wäre es toll, wenn wir ihn für nächste Saison noch behalten dürften.....
Mit dem Spiel am Samstag wird man die weichen stellen für den Finaleinzug
Ich nehm dich beim Wort
Jetzt könnte ich ja wie Konrad antworten
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“
Aber NEIN.Du darfst mich gerne beim Wort nehmen. Falls ich Falsch liege fliegt die Glaskugel durch das geschlossene Fenster zu den anderen in den Neckar
Steinat1975 schrieb:
Jetzt könnte ich ja wie Konrad antworten
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“
Aber NEIN.Du darfst mich gerne beim Wort nehmen. Falls ich Falsch liege fliegt die Glaskugel durch das geschlossene Fenster zu den anderen in den Neckar
Du hattest ja schon mal die richtige Eingebung die Causa "Meistertrainer" betreffend. Damals hast du voll auf die 12 getröffen. Von daher glaube ich auch jetzt nicht, dass du deine Glaskugel im Neckar versenken musst.
Also ich zähl auf dich
Es ist schon sehr beeindruckend, wie klar und selbstreflektiert Jesus schon ist. Mit gerade mal 20 ist er da vielen Kollegen schon um Lichtjahre voraus.
Das wird mal ein ganz großer, da bin ich mir zu 100% sicher und es ist großartig solch einen Jungen (zumindest eine Zeit lang) in den eigenen Reihen zu haben.
Ich denke von ihm werden auch einige andere in unserem Kader, vor allem aber unsere jungen Spieler noch viel lernen können.
DeMuerte schrieb:
Stimmt....schon erstaunlich, wie weit er in seinem Alter mit der Entwicklung ist....aber das erkennen auch andere, deshalb wäre es toll, wenn wir ihn für nächste Saison noch behalten dürften.....
DeMuerte schrieb:
Ich denke die 6er Position dürfte grundsätzlich zu laufintensiv für Maggo sein. Aber das hat Kovac ja auch sofort erkannt, denn nach eigenem Bekunden ist Russ für ihn ein reiner IV und sonst nix anneres.
Dann spielen wir mit Russ und Abraham in der IV und Vallejo als "Libero" bzw. Aushilfssechser.
Matzel schrieb:DeMuerte schrieb:
Ich denke die 6er Position dürfte grundsätzlich zu laufintensiv für Maggo sein. Aber das hat Kovac ja auch sofort erkannt, denn nach eigenem Bekunden ist Russ für ihn ein reiner IV und sonst nix anneres.
Dann spielen wir mit Russ und Abraham in der IV und Vallejo als "Libero" bzw. Aushilfssechser.
Ja zum Beispiel. Hatte ja die Idee von Linktopast im Aufstellungsthread schon für gut befunden
Dazu dürfte die 6er-Position bei unserer Spielweise für Russ in seiner derzeitigen Verfassung zu laufintensiv sein.
DeMuerte schrieb:
Glaubt mir, soll Wunder wirken
and now back to topic ...